Schön zu sehen das in der Speed wieder einer mit 0:2 Kämpfen und 3 Mio Punkten auf platz 1 steht.
mag jemand rechnen was das in Ct`s macht?
Moin Invert,
das ist doch mittlerweile nichts neues....Also was das in CT´s macht...min 24 denk ich...vorallem wenn er das gleiche Problem hat wie ich das der CT-Wert nicht steigt
der ct wert steigt doch erst im laufe der runde oder ?
trotzdem sich auf 3 mio zu bauen. macht schon eigens an Metros und die werden ja Exponential zur Menge teurer.
Nein nein, wie sich das Verhält das hab ich dir in einem anderen Beitrag genau beschrieben...bei den Bugs etc...
Ja das stimmt schon, aber da der CT Wert ja auch steigt, würde ich sagen 24-30 Cts evtl
Ich korrigiere....das ist glaub ich zu hochgegriffen...18-20
und wie war das, die wollen härter gegen sitting und multis vorgehen? also ich seh schon wieder eine ally wo jeder des andern pw hat. dummerweise funktioniert das support tool nicht
und wie war das, die wollen härter gegen sitting und multis vorgehen? also ich seh schon wieder eine ally wo jeder des andern pw hat. dummerweise funktioniert das support tool nicht
Werden sie bestimmt dagegen vorgehen...heute ist ja Sonntag...Wenn nicht hau doch mal nen Ticket raus!
ja wie denn? wenn ich auf der startseite support anklicke will er von mir den playso login, und danach komm ich wieder nur ins spiel^^