Multiprüfung!

      ja killer.liegt daran das ich keine multis habe die mir mein gold abnehmen.
      zudem habe ich die gelder bei den ersten deffs investiert.

      nächste sache die ein wundert.ihr könnt 3 angriffe mit sonne auf einen spieler mit voller flotte führen.wenn wir volle flotte haben müssen wir 3 tage auf sonne warten.das ist nun mehrere male passiert.mit zufall hat das auch nicht mehr zutun.

      die nächste frechheit ist das die halbe bb gesperrt wird......24 stunden?wie bekommt man solche gnaden.
      jeder andere bekommt ne woche rein gebrummt.noch offensichtlicher gehts doch schon nicht mehr.

      wenn ihr alleine spielen wollt sagt es doch einfach.gibt ne menge anderer games mit mehr usern wo es deutlich gerechter zugeht.der vorteil an opw ist nur das kampfsystem
      wie auch immer die Runde enden wird, der BB wird inoffiziell der Rundensieg (wenn es denn so endet) nicht anerkannt.

      BB hat mit Alphafrau einen offensichtlichen Multi in der ally, der bei jedem Allykasseeinzug einen schönen haufen geld "spendet". gute idee btw. machen wir nächste runde dann auch so.

      Außerdem hat betze sich mit mehreren seiner Multis auf die 1. gepusht und unterstützt nun seine Homies. Des Weiteren bekommt ihr für handelspush nur 24 std sperre = bevorzugt vom support.

      Irgendwie peinlich.

      @Capri: was sagst du zu der runde? liefen die letzten runden auch schon so ab?
      Ihr könnt super im Team spielen, dass will auch keiner anzweifeln. aber diese runde läuft doch irgendwas falsch bei euch...
      Hallo,
      es werden alle Multis gesperrt, denen man Multi nachweisen kann. Wenn Alphafrau nicht gesperrt ist, dann konnte da bisher kein Multi nachgewiesen werden.

      Bei den 24h sperren handelt es sich sicherlich nicht um eine Bevorzugung, sondern im Verhältnis für das Festgestellte eher um eine harte Strafe. Es war keine Strafe für klassisches Handels pushen, sondern für minimaler Vorteil aus dem Regelverstoß eines anderen Spielers.

      Dem Support ist es absolut egal wer die Runde gewinnt, da es in allen Allianzen Spieler gibt die sehr freundlich sind und sich an die Regeln halten und in allen Allianzen Spielern die auch mal unfreundlich werden.

      Solange sich alle beide Seiten beschweren ich würde die anderen bevorzugen ist alles in bester Ordnung :)

      PS Beim Handelspushen gibt es eine Abstufung, je nach dem wie oft jemand dabei schon erwischt wurde :

      3. Accounts, die nur dazu dienen, Rohstoffe zu anderen Spieler zu transferieren, sind verboten.
      erstes mal : Verwarnung und einseitige Rückrechnung
      zweites mal: 2 Tage und einseitige Rückrechnung

      jetzt kann man gutwillig sein und sagen es war ein verschärftes erstes mal oder ein zu mildes zweites mal.

      Killermoe schrieb:

      Lesen - Nachdenken - nochmal lesen - überlegen - dann schreiben.

      Bei manchen von Aoi fällt mir nur eins ein,

      Kopf -> Tisch.


      Killermoe mein bester freund. du hast durchaus recht. trotzdem kann ich das ein oder anderen kommentar gut verstehen.
      Wir haben uns zum Rundenstart wirklich angestrengt und das auch mit erfolg. Es wurden Zeit und Nächte investiert ...
      Aber dann kamen mehrere BBler auf die kreative Idee sich mit hilfe von Multis hochzuatten uuuund dann auch noch rumzusticheln, von wegen "AoI-Multi Killer" etc. Meine Art ist es nicht im Forum rumzuheulen. Trotzdem ist das Forum ein Platz wo man seine Frust loswerden darf und kann.

      Von uns wird diese Runde wahrscheinlich nicht mehr viel kommen, daher glückwunsch zum unehrenhaften Rundensieg. Toll gekämpft habt ihr diese Runde, nächste Runde sind wir schlauer.


      Taubsi mein best buddy ;)

      Ich sehe das natürlich bisschen anders.

      Nach den ersten Wochen hochbauen und atts fahren, ist von euch überhaupt nix mehr gekommen, ausser "Fake atts".
      Die haben euch nur nichts gebracht. Was war das Ziel? Das wir Unmengen Solis bauen und kein Tick mehr haben?
      Natürlich wusste ich, dass wenn ich im Forum bissl "Rumflame" deswegen, ihr weiter macht und euch sicher fühlt, es würde uns beeinträchtigen.
      In der Zeit sind wir andere Ziele angeflogen und haben uns immer mehr abgesetzt. Tickmässig.
      Dass es jetzt so aussieht, war danach zu erwarten. Paar koordinierte Angriffe und zack.

      Und wie ich das nur immer wieder wiederholen kann, es gibt und gab auf beiden Seiten fragwürdige Angriffe.
      Ich habe selbst zwei abbekommen, wo einer zurück gerechnet wurde vom Support.

      Was mich aufstösst sind die Ausreden für eigenes Versagen.
      Erst können wir nix. Dann nur mit Cts. Dann nur mit Multis. Auf einmal ist der Support parteiisch. Was als nächstes?

      Die Runde geht noch ein Stück. Never give up ;)

      In dem Sinne schönes Osterfest
      Es ist natürlich klar das man accounts aus dem internet cafe oder ähnliche freunde nicht nachweisbar sind.ich wohne auf dem land hier gibt es keine cafes.also hat dieses spiel für mich auch keinen sinn mehr.bei dem rückstand die die bb hatte über langen zeitraum hatte ist es unmöglich vor allem in dem zeitraum wo es geschehen ist sowas ohne pushen und multis zu schaffen.und dann redet man auch noch wie dumm aoi ist.ihr habt nur das cheaten besser hinbekommen das ist fakt!

      jetzt könnt ihr euch den mund fuselig quatschen wie sehr ich hier rum weine.

      viel spaß dabei
      Ich verstehe nur nicht, warum ihr(Aoi+TN) trotz dieses angeblichen Vorsprungs und angeblicher guter Kommunikation, es nicht geschafft habt uns in der Zeit anzugreifen?!

      Das ist euer Versäumnis gewesen, geschuldet von der Überheblichkeit, die über Tage eure Landnamen gepriesen haben.

      Kam ein Att auf mich, nachdem ich am Anfang auf cobain nicht zurück ziehen konnte? Nein.

      Ihr habt es, wie letzte Runde, einfach vergeigt, indem untätig zu geschaut wurde wie BB Angriffe fährt.
      Kann man so machen, aber dann nicht wundern wenn man irgendwann überrollt wird.
      Eine neue Taktik die wir diese Runde gelernt haben wird sicher nächste Runde zum Einsatz kommen . Es ist das vollständige eindeffen nach den ersten Atts und natürlich auf Angriffe warten. Zusätzlich werden "Multis der Gegner" erstellt und diese wenn sie Reif sind mit "Verteidigungsflotten" angegriffen. Zur Sicherheit natürlich ein paar Alibi-Spys dazu und die Landnamen in etwas entsprechendes ändern.
      Dazu werden 2 Wochen nach Start ganz viele "Freunde" rekrutiert die aber nur bis 19.975 Punkte Spielen um später vielleicht irgendwann einzusteigen, aber die gerne etwas zur Allikasse beisteuern.

      Ich sehe schon eine lustige Runde ohne gegenseitige Angriffe aber mit vielen Gebäuden, wenn dann alle aus dem "Multibereich" draußen und die Allikassen leer sind wird sie vielleicht noch interessant werden oder die nächste Runde startet schon.
      DarkShadow , also dafür das hier so viele auf unschuldig machen , klingt deine Aussage für mich ziemlich plausibel. Also du hast wohl den Dreh raus wie man das so mit den Multis macht ?! Vielleicht hat sich ja auch einer deiner Multis an meinem Gold vergriffen in der Hoffnung das ich gesperrt werde ?! Fragen über Fragen die sowieso niemand beantworten kann oder keine Eier dazu hat sich den Tatsachen zu stellen. Fakt ist allerdings was Moe schon angesprochen hat : Erst kann man nix , dann nur in der Speed mit CT's , dann sind Supports bei uns aktiv und zu guter letzt ist Betzefer vielleicht jemand der mit Claudia mal gerne einen trinken geht ODER mit Hover mal aufn Rummel geht bissi Karussell fahren , Popcorn knuspern und am Ende sich vielleicht noch die gebranten Mandeln auf der Heimfahrt teilen ? ( Nicht ernst gemeint Claudia eher ins lächerliche gezogen zwecks der vorherigen Aussagen )

      Shadow... von dir kam letzte Runde nichts außer heiße Luft und diese Runde führst du deine Erfolgsschiene gerade weiter... Hier ist niemand unschuldig ob Seitens BB , der AOI , TN oder der ganzen Fake Multi Allys die sonst erstellt wurden! Nur am Ende wird mit den Fingern auf die gezeigt die es klüger angestellt haben das ist Fakt. Die TN Leute sind ziemlich früh bei uns reingeschneit mit Flotten die sie auf normalem Wege niemals hätten bezahlen können. Frage: Siehst du hierfür irgendein Post von uns ? Hat sich hier irgendwer beschwert?

      Aber hey ich möchte hier niemanden persönlich angreifen denn der wahre FAILER ist der Support ! Nicht die BB , nicht die AOI oder sonst wer. Rein der faule Support der es nicht gebacken bekommt irgendwas hier auf die Reihe zu bekommen. Gerne darf sich der Herr Süß auch mal zu Wort melden weshalb der Support so stark eingegrenzt wurde?! Kann man diese nicht mehr bezahlen ( ob sie überhaupt etwas bekommen ?! ) was ich auch sehr stark bezweifle denn Geld kommt genügend durch die Speed rein und da kann man erzählen was man will ! Wieso zur Hölle braucht Claudia EINE komplette Woche um ein Ticket zu bearbeiten ? So viele Spieler besitzt das Spiel nicht mehr, dementsprechend kann auch keinerlei Ticketüberfluss herrschen oder führen die gesamten Eigentümer der Multis ein schizophrenes Leben und schreiben mit diesen schon Tickets ? Leute werdet wach das Spiel ist ausgelutscht hier sich einen Dreck gekümmert sieht man doch schon alleine daran das Speed Gewinne abgeschaltet wurden. Persönliches Statement meinerseits !

      In diesem Sinne

      PS: Lg auch an Taubsi :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Caprisonne“ ()

      maze82 schrieb:

      Es ist natürlich klar das man accounts aus dem internet cafe oder ähnliche freunde nicht nachweisbar sind.ich wohne auf dem land hier gibt es keine cafes.also hat dieses spiel für mich auch keinen sinn mehr.bei dem rückstand die die bb hatte über langen zeitraum hatte ist es unmöglich vor allem in dem zeitraum wo es geschehen ist sowas ohne pushen und multis zu schaffen.und dann redet man auch noch wie dumm aoi ist.ihr habt nur das cheaten besser hinbekommen das ist fakt!

      jetzt könnt ihr euch den mund fuselig quatschen wie sehr ich hier rum weine.

      viel spaß dabei


      Oder es liegt daran, dass wir angreifen und ihr euch angreifen lasst?
      Aktivität im Spiel bringt nichts, wenn man nur passiv spielt und zuschaut.
      @Caprisonne bzw zukünftig Carpisun
      Ich habe lediglich das Beschrieben was ich sehe.
      Oder ist es falsch das ihr leichten Angriffe gegen "PushAccounts" geführt habt und das AlphaFrau mehrere Wochen bei 19k Punkten war?

      Ob die Beteiligten an solchen Aktionen die Hinterleute sind weiß ich nicht, das Naheliegende ist jedoch das die die einen Vorteil dadurch erlangt haben die Schuldigen sind.
      Ich selbst habe dem Support geschrieben das ich bei solchen Push-Aktionen Sperren für nicht Sinnvoll halte, sondern es wie einen Push zu bestrafen mit dem einseitigen Zurückrechnen, was dem entfernen der Gebäude aus dem Spiel gleich kommt am besten ist. Was in der Regel für niemanden ein Nachteil wäre, da die Flotten schon standen, die Push-Accounts keinen Zweck hatten und diese Art von "Taktik" unnütz macht. Wem der Push-Account gehörte ist dann egal, da er seinen Zweck verloren hat. Nachweis eines Push-Accounts wäre dann über das Spielverhalten, Aktivitätslogs, VPN/Proxybenutzung etc.

      Es sollte nicht das Ziel sein das sich niemand an die Regeln hält und schon gar nicht das der Gewinnt der sich dabei dann am besten Angestellt hat, wie du es beschreibst. Sondern das mit fairen Mitteln gewonnen wird, egal von wem.


      Zuerst sind die Spieler Schuld die auf Unfaire Mittel zurückgreifen und damit zum Teil ein "Wettrüsten" verursachen, danach kommt erst der Support der dies eindämmen sollte. Wenn alle fair Spielen würden, bräuchte man keinen Support.

      Wenn ich es richtig verstehe macht der Support diese Arbeit nicht als Hauptaufgabe, sondern lediglich neben seiner eigentlichen Tätigkeit. Das Spiel selbst wird aus "Kulanz" weitergeführt und die Einnahmen decken gerade so die Ausgaben. Das heißt um einen aktiven Supporter der alles überwacht und mitbekommt was im Spiel passiert muss es ein aktiver Spieler sein. Das würde zu weiterem Konfliktpotential führen und Vorwürfe der Bevorteilung würden lauter werden. Ich selbst hätte nichts dagegen, solange Claudia diesen überwachen würde und bei Bevorteilung einschreitet. Hauptsache es wird sichergestellt das alles fair abläuft.


      @Hover
      Eure Taktik als ihr im Rückstand wart war gut und die Richtige. Sie hätte auf Dauer sicher auch zum Erfolg geführt.
      Das Problem jetzt ist nur ist das ihn euch niemand anerkennen wird, da er durch unfaire Mittel beschleunigt und überschattet wird.
      Ob euch das nun mehr gebracht hat glaube ich nicht, da ihr auch so gut Spielen könnt wie man letzte Runde gesehen hat. Dafür war er auf kosten des Spiels, auch wenn ihr behauptet das es nicht eure "Push-Accounts" waren die euch den Vorteil verschafft haben oder andere auch Handelspushen etc.

      DarkShadow schrieb:


      Ob die Beteiligten an solchen Aktionen die Hinterleute sind weiß ich nicht, das Naheliegende ist jedoch das die die einen Vorteil dadurch erlangt haben die Schuldigen sind.
      Ich selbst habe dem Support geschrieben das ich bei solchen Push-Aktionen Sperren für nicht Sinnvoll halte, sondern es wie einen Push zu bestrafen mit dem einseitigen Zurückrechnen, was dem entfernen der Gebäude aus dem Spiel gleich kommt am besten ist. Was in der Regel für niemanden ein Nachteil wäre, da die Flotten schon standen, die Push-Accounts keinen Zweck hatten und diese Art von "Taktik" unnütz macht. Wem der Push-Account gehörte ist dann egal, da er seinen Zweck verloren hat. Nachweis eines Push-Accounts wäre dann über das Spielverhalten, Aktivitätslogs, VPN/Proxybenutzung etc.


      Deine Herangehensweise klingt logisch und sollte bei einem Nachweis genau so durchgeführt werden. Vielleicht sollte man noch über die Kombination von zurück rechnen und Sperre nachdenken, da es ja vorsätzlich ist/war.