Multiprüfung!

      Ich finde nicht, dass Handelspusch das Problem ist, ich sehe viel mehr diese Puschaccounts als Problem. Schöne billige atts und massig Gebäude. Wenn ich da sehe wie ich einen Att gegen Geo knapp verhauen habe und was da für Gelder aus der gesamten ally zusammengeschoben wurde und dann sieht man, dass andere Leute die Gebäude mit Leichtigkeit bei ihren farmmultis holen, dann ist das Spiel einfach kaputt.
      Hallo TN.
      Wir (Aoi) haben nichts davon wenn ihr uns mit Pushatts belegt. Bitte lasst den Mist! Wenn ihr euch löschen wollt ist es schade aber ok, aber bitte zieht uns nicht mit rein indem ihr uns pusht. Wir haben die Pusher angeschrieben, dass sie zurückziehen sollen, trotzdem wurde durchgezogen..
      @Cabrisonne: Gib mal Gas, Bro. irgendwie ist opw nur halb so geil ohne dich als ernsthaften Gegner zu haben..

      <3
      Hannes



      Und @betze und seine Gang.
      Du bist ein d**** Cheater. Heutzutage gibt es 100000000000 free Firefox-addons womit man seine IP verstecken kann. Man wird es dir also bestimmt nicht nachweisen können. Aber du bist eine peinliche Lachnummer. Das die BB so etwas deckt find ich seltsam.
      @Killermoe: Lappen! xD
      ich denke, dass zur zeit höchstens Fakeatts gefahren werden liegt mitunter auch an Las/Minen/Wasserminen , die nur von wenigen einheiten verlustfrei entsorgt werden können. Zudem haben minen mit 100 geld pro 1 Def eine der besten Kosteneffizienz.. nur Fallis stehen darüber, doch die greifen leider in der Classic nichtmal Minen an... Man müsste entweder unmengen an Navis einsetzen, aber da sprechen die unmengen Öl die man brauch dagegen, oder Ares/B1.. die es zu erforschen gilt und auch wenn sie Minen ohne verluste atten, doch sehr teuer + Öl und dann noch verwundbar sind.
      Kein Wunder dass es Leute gibt die sich knapp 10000 minen da hinstellen
      Wir haben nur gepusht weil sich die meisten löschen. Geht auch noch weiter, wird noch Spyatts aus unser Ally geben. Letzte Runde hat Sir_Lance Ingame ein Multi bestätigt. Claudia sah kein Handlungsbedarf. Sie hätte nur die Nachrichten lesen müssen. Zu beginn der Runde wurde bei uns auch gepusht. Wir wollten da schon ein Ticket gegen ein Member schreiben. Ich will garnicht sagen das es bei uns keine Multis gab. Wir hatten am Anfang vor, so lange Accounts zu machen bis alle die gleiche Koordinate haben. Hat eigentlich nur einer gemacht. Der hat mit den anderen Accounts auch noch weiter gespielt. War einwenig offensichtlich, weil die Multis unser Kürzel im Namen hatten. Wurde vom Support dann auch gesperrt. Ich sehe das Handeln garnicht so sehr als Problem. Wir haben da durch echt einige Atts blocken können. Hat Spaß gemacht durch Teamwork Erfolg zu haben. Da Opw eh keine neuen Spieler bekommen wird und es hier keine Anfänger mehr gibt kein Anfängerschutz. Dann können sich die Multis nicht mehr verstecken. General für alle die sich neu Anmelden ist auch ein Witz. Dazu eine Email die man nicht bestätigen muss. So werden Multis echt leicht. Da muss man ja noch nicht mal oft die IP wechseln. Handeln außerhalb der Allianzen und BNDs verbieten, zumindest was Ressourcen angeht. Weitere Möglichkeit wäre das man außerhalb der Allianzen nur zu 100 % handeln kann. Große Geldströme kann man ja immer nachvollziehen und die dann sperren. Multis in der Allianz fallen auch irgendwann auf. Entweder sie fliegen, werden gesperrt oder müssen als normale Mitglieder weitergespielt werden. Ein Multi, der als normales Mitglied weiterspielt, kann man schwer verhindern. Das ist aber in meinen Augen nicht das Problem. Ich denke mal, dass der Support nicht mehr viel machen will. Daher wäre die einfachste Lösung den Anfängerschutz aufzuheben, dazu eine bessere Multiprüfung. Zu Beginn der Runde haben ja schon einige mit Multis gespielt und sind damit auf die Fresse geflogen. Letzte Runde wurden die ganzen Multis mit vielen Gebäuden unter 20k nicht gesperrt. Die Multis aufzudecken wäre denke ich mal nicht das Problem. Dafür nimmt sich der Support halt einfach keine Zeit
      wir hätten nach den Pushatts auch weitergespielt. Sollen die Leute doch schummeln. Nur dann sollen alle die Regeln biegen :D Wir in dem wir schieben und jemand Multis hat und die BB mit den Multis und den Pushatts. Die Aoi ist sicher auch nicht unschuldig. So werden halt nur bestimmte Leute gesperrt. Ach und macht euch mal nicht ins HemdEs ist ja wohl klar das wir keine Multis von euch sind. Entweder die gute Claudia rechnet die Atts zurück oder sie lässt sie wie sie sind .

      Nolov schrieb:

      Hallo TN.
      Wir (Aoi) haben nichts davon wenn ihr uns mit Pushatts belegt. Bitte lasst den Mist! Wenn ihr euch löschen wollt ist es schade aber ok, aber bitte zieht uns nicht mit rein indem ihr uns pusht. Wir haben die Pusher angeschrieben, dass sie zurückziehen sollen, trotzdem wurde durchgezogen..
      @Cabrisonne: Gib mal Gas, Bro. irgendwie ist opw nur halb so geil ohne dich als ernsthaften Gegner zu haben..

      <3
      Hannes



      Ajooooo was soll ich sagen?! Selbst ich hab kaum noch Lust zu spielen. In der Speed sind wir die Assis da wir einfach mehr Geld zur Verfügung haben ( bzw einige jedenfalls von uns ) zwecks der CT's aber zb ein Großteil der TN letzte Runde sich wahllos hochgebaut hat und dann mit Angriffen rechnen musste aber hey .... die schlimmsten sind am Ende eh wir weshalb auch immer. Dann Sprüche von wegen " ohne CT's kann die BB nichts" .... Da hat er wohl vergessen das wir glaube ich die letzten 3-4 Runden immer gewonnen haben aber was solls möchte nicht weiter darauf eingehen und es dabei belassen. Wer war letzte Runde Platz 1 der nicht einen Kampf hatte ???

      Ich würde sogar vorschlagen: 90 Tage Handel deaktiviert , keinen Anfängerschutz mehr, General ab Beginn, 2 Supporter zwecks der Multiprüfung nach den 90 Tagen bereitgestellt sowie mehr Präsenz der führenden Personen hier ( Claudia/Sky ) Ich sehe keinerlei Werbung zwecks des Spiels sodass man als Spieler das Gefühl hat hier würde sich noch ein klein Wenig Mühe gegeben. Aber das sind alles Theorien die sehr wahrscheinlich nicht in Taten umgesetzt werden.
      Werden eigentlich die Pushatts von Betzefer auch mal zurückgerechnet???
      Bei allen anderen Allianzen wird was unternommen, aber vor allem bei ihm, wo es sehr sehr offensichtlich ist, passiert nichts???
      Will auch nichts gegen die BB sagen, es geht mir wirklich nur um Betzefer, ich würde sagen, von dem was ich beurteilen kann, spielen die anderen den Regeln entsprechend.

      Je länger man wartet desto mehr geht doch wohl kaputt, weil von einer unfairen Aktion ein riesiges Einkommen resultiert. Wenn da die nächsten Tage nichts geschieht, kann man die Runde gleich wieder neu starten oder eventuell wirklich schließen.

      Ist es eigentlich so schwer, sich einigermaßen "fair" zu verhalten, aus der AoI haben doch auch einige den Support angeschrieben, als die Pushatts von der TN kamen. Oder z.B. buster, der jeden Att so defft, dass es 0:0 ausgeht.
      Capri, was sagst du denn zu den zufälligen super Atts von Betze. Schon irgendwie komisch oder? Zweimal war er genau online als die Multis in den Punkten aufgestiegen sind und beide male hatte er gutes Wetter und war als erstes drauf.

      Witzig an der Sache ist noch, dass Betzi im Landnamen immer betont, dass es Aoi-Multis waren und er diese dann nur abgefarmt hat. Seltsam nur das kein einziger Att der Aoi auf irgendwelche Multiaccount drauf ging, aber ok..
      Soweit wie ich das sagen kann.
      Es stand deff.
      Auch wurden 4 spys getätigt.
      Desweiteren wurden 3 nicht ganz unerhebliche flotten geschickt.

      Der Verdacht ist schon da, dass es ein Multi von jemanden(TN/Aoi) war, Betze einfach schneller war als diejenigen und nun der shitstorm ausbricht. Könnte man sogar Bissl verstehen.

      Auf jeden Fall ist der Att nicht unbedingt als Push zu sehen, da gibt es eindeutigere. Wir haben alle die highscore im Auge und bekommen recht schnell Überblick über Veränderungen, manchmal auch mit Glück.

      Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich langsam mal. Im Endeffekt entscheidet Claudia und das sei versichert ganz ohne Willkür ;)

      Statt hier zu quasseln, hattet ihr wieviel Tage Zeit Betze anzugreifen?

      Unterlasst es einen Sündenbock für fehlerhaftes Handeln zu suchen.

      In dem Sinne frohes schrotten
      Will die TN ein Haufen von Not und Elend sich dazu nich äussern sissy gepusht zro aka taubsi (sry) usw zu pushen was auch nicht zürückgerechnet wurde ausser sissy sry ... es gab defintiv einen spy und eine deff ... bei mauww die TN ist fuer mich einfach ein Haufen Waschweiber siehe auch speed sich hochbauen nix auf die Reihe kriegen keine Deff

      Killermoe schrieb:

      Soweit wie ich das sagen kann.
      Es stand deff.
      Auch wurden 4 spys getätigt.
      Desweiteren wurden 3 nicht ganz unerhebliche flotten geschickt.

      Der Verdacht ist schon da, dass es ein Multi von jemanden(TN/Aoi) war, Betze einfach schneller war als diejenigen und nun der shitstorm ausbricht. Könnte man sogar Bissl verstehen.

      Auf jeden Fall ist der Att nicht unbedingt als Push zu sehen, da gibt es eindeutigere. Wir haben alle die highscore im Auge und bekommen recht schnell Überblick über Veränderungen, manchmal auch mit Glück.

      Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich langsam mal. Im Endeffekt entscheidet Claudia und das sei versichert ganz ohne Willkür ;)

      Statt hier zu quasseln, hattet ihr wieviel Tage Zeit Betze anzugreifen?

      Unterlasst es einen Sündenbock für fehlerhaftes Handeln zu suchen.

      In dem Sinne frohes schrotten

      Komisch nur, dass Betze immer der erste ist und immer gutes Wetter hat und dazu noch genau dann eine "tolle Fleet"-laut eurer Aussage- stehen hat. So einfälltig kannst wohl nicht mal du sein.... oder doch?
      Dann weiß ich warum man hier mit dir gar nicht normal reden kann. Also warum sollte Mauw am Anfang alles richtig machen, dann selbst wie die Atts auf ihn laufen erst nochmal schön Gebäude bauen. Und auf einmal ist eben besagter Spieler wieder inaktiv und nicht mehr wirklich zu sehen. JaJa, ganz normaler Spieler :D :D
      Vor allem passiert genau dasselbe 2 mal bei Betzefer und immer hat er alles parat, auch die Sachen wie gutes Wetter, die sich nicht so einfach beeinflussen lassen, oder kann er da selbst auswählen, was er gerne hätte ;)

      RingumdieEier schrieb:

      Will die TN ein Haufen von Not und Elend sich dazu nich äussern sissy gepusht zro aka taubsi (sry) usw zu pushen was auch nicht zürückgerechnet wurde ausser sissy sry ... es gab defintiv einen spy und eine deff ... bei mauww die TN ist fuer mich einfach ein Haufen Waschweiber siehe auch speed sich hochbauen nix auf die Reihe kriegen keine Deff


      die haben nicht nur mich und sissy gepusht. im prinzip waren die auf fast jedem drauf.. ich hab auch ein paar posts vorher geschrieben, dass die den scheiß lassen sollen, trotzdem spielt die TN weiter "wildsau".
      Auf private ingame nachrichten bzgl. den pushatts wird von TN nicht reagiert.

      Die Aoi feiert die pushatts in keinster weiße, daher haben wir auch nichts gegen eine zurückrechnung.
      Ich bin durchaus überzeugt, dass man mit mir ordentlich reden/schreiben/erörtern/diskutieren kann, solange das Niveau erhalten bleibt.

      Falls es noch nicht aufgefallen ist, bin ich weder Betze oder Mauw, kann deswegen nur meine eigene Ansichten vertreten, ebenso wie andere Spieler.
      Die Flotte die Betze bei den Angriffen geschickt hat, hab ich seid Wochen immer stehen und könnte jederzeit damit rausgehen, ganz ohne einfältig zu sein.
      Wenn man weiß was in den niedrigen Punkten so abläuft, bereitet man sich vor um schnell zu reagieren. Dass einige sehr nach Multi aussehen, die nur Metros haben ist ja nun kein Geheimnis.
      Warum hat TN, wie auch immer "alles" richtig gemacht und verabschiedet sich jetzt aus der Runde?
      Warum antworten Sie nicht auf Fragen in-game?
      Beides Fragen, die dich an Mauw wundern, an anderer Stelle aber ebenso passieren.

      Soviel dazu, Wer hier wirklich einfältig ist ;)