Multiprüfung!

      Sers, Also ich kann gerne jeden kb der aoi preisgeben, bei welchem att auch immer. Es wird daraus resultieren, dass die AoI nicht einen multi oder pushaccount abgefarmt hat. Das was Betze da in seinem Landnamen in der HS treibt is einfach nur peinlich, dumm und üble nachrede. Selbst dieser DANIELF oder wie der typ heißt, wurde immer gespyd und mit vernünftigen flotten runter geschossen. Daher is das verhalten was Betze an den Tag legt einfach nur sau Dumm oder er versucht damit einfach nur seine pushatts zu überspielen. Also spart euch jetzt bitte dieses dumme "die aoi schummelt nur etc" gelaber. Denn unsere leute haben nicht umsonst die tickets nach den pushatts der tn geschrieben. Danke und so...
      Patrick Borger ist kurz vor Ende letzter Speed Runde zu uns gekommen ( Ihn kannte niemand ! ) und er fragte auch seit Rundenbeginn, ob er bei uns spielen darf. Im Prinzip nichts verkehrt daran auch mal einen Neuling anzunehmen. Dessen Machenschaften sind und waren nicht bekannt ( auch nach seiner Sperre keine Ahnung was dieser mensch verursacht hat ). Wurde ja auch ebenfalls aus der Speed geworfen.

      Warum jemanden behalten der nichts weiter bringt ? Also ich kann damit leben ohne ihn zu spielen ;) Aber so wie du das betonst lieber " BrZ " schnell gekickt ect so ist das nun leider nicht abgelaufen. Wir haben uns alle zusammengesetzt und ihn einstimmig rausgeschmissen. Fertig aus aber von wegen Aussagen " Betzes Pushaccout usw " sind meiner Meinung nach noch dümmer als deine Persönlichen Anschuldigungen anderer. Partick_Borger oder wie er auch immer hieß spielt schon seit mehreren Runden mit. Also wenn du diese Übersicht nicht besitzt "Ironie On" bei den 1000 Spielern die doch aktiv in der Classic / Speed spielen "Ironie off" dann tut es mir persönlich für dich ziemlich Leid das du sowas denkst.

      Und bitte... Verwende nicht deine Aussage " Aber schiebt es nur weiter auf die AoI, peinlich... " denn teile mir doch mal bitte persönlich mit wer euch dieses unterstellt. ( Außer ein Spieler aus der HS )

      In diesem Sinne , schönen Donnerstag
      Auch pushatts von snoopy wurden gemeldet nachdem er aus der allianz ausgetreten is und jemanden bei uns geattet hat. So wie es sich gehört. Wurde auch vom support bearbeitet und is somit hinfällig.
      @capri... Also hat der patrick_borger sachen gemacht von denen ihr nichts wusstet? Böser junge... Sowas aber auch, tzz. Dein text lenkt auch nur weiter von eurem CoAdmin ab. Aber naja macht weiter so. "daumenhoch"
      Killermoe, Du hast nach wie vor noch nicht einen Punkt gebracht, warum Betzefer unseren angeblichen Multi immer zuerst immer mit top Wetter geattet hat. Und wie gesagt, das mit dem Wetter sollte wohl nicht ohne weiteres so jedes Mal hinhauen.

      Das ist einfach ein Stück weit zu viel Zufall, das wirkt eher genau getimet: Er wartet auf Wetter dann wird der Account zum Pushen aktualisiert damit ja kein anderer schneller ist und dann wird angegriffen. Und wie schon einige Male erwähnt: Warum sollte der Angegriffene obwohl er on ist als weiter Ölraffinerien und Bergwerke bauen?
      Und jetzt erzähl mir bitte nicht er wurde auch gespyt. Das ist wohl kein Ausschlussargument, denke nicht, dass Ihm die 12k bzw. 24k Gold zu sehr wehtun
      Ist es da wirklich so abwegig davon auszugehen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht?
      Die Antwort solltest wohl selbst Du kennen.
      Zumindest hoffe ich das für Dich
      bei alphafrau wäre ich noch etwas vorsichtig. letzte runde habe ich mich ebenfalls später angemeldet und stand dann eine zeitlang auf 19k um zu sparen um dann später Minenfelder stehen zu haben.
      Dunkel kann ich mich erinnern, dass auch jemand aus der BB (ich glaube es war Capri) ebenfalls rumgemeckert hat, dass ich ein Multi bin.
      Letzte Runde habe ich dann als Rundensieger beendet. Also mal gucken was noch von Alphafrau kommt. :)
      Ja Hannes daran kann ich mich noch erinnern. Du hast dich aber immer eingeloggt.
      Alphafrau hat aber 60 Fabriken und jeweils 11 Oel und Bergwerke. Wenn da jemand in kommen würde wäre der Account bei 70k.
      Ergo dient er nur dazu die Allikasse zu füllen.
      Online wird der Account nicht kommen. Denn die BB kann ihn nicht selber abfarmen
      BB zählt nicht. Die gewinnen nie. Und wenn haben sie nur Multis. Pushen. Werden gepusht. Sind alles eitle Egomanen. Und die allerletzten Arschlöcher, die das Spiel kaputt machen.

      Wenn die 9/11 Verschwörungstruppe dann fertig ist, sich an Betze und BB aufzugeilen, könnten wir vielleicht mehr in Richtung "was kann man in Zukunft ändern" gehen.

      Zur Abwechslung mal Zusammen.
      ach und betze mit seinen intelligenten Landnamen regt nicht gerade dazu an, dass die Lage entspannter wird. Wenn er nicht bestraft wird wissen wir ja nun wie opw funktioniert.
      Danke für tutorial Betze!

      ich erstell mit erstmal drölf Multis, die zu farmen ist ja legal und cool.. geil!

      Nolov schrieb:

      ich erstell mit erstmal drölf Multis, die zu farmen ist ja legal und cool.. geil!

      Das ist das Ziel für nächste Runde, da es offensichtlich vom Support gefördert oder zumindest toleriert wird.
      Macht auch Sinn, da du für jeden Mutli ein CT brauchst, solltest nur auf die Zahlungsweise achten die aber vermutlich nicht kontrolliert wird.
      Außerdem verirrt sich dauernd ein neuer Spieler nach OPW die sofort CTs und den Bauagenten einsetzen, da alles massiv beworben und erläutert wird, da kann man verstehen das kein Multi gefunden wird.

      IMO sollte es egal sein wer von einem Multi profitiert, naheliegende ist der Besitzer muss natürlich nicht immer der Fall sein, in jedem Fall ist es ein unfairer Vorteil zu allen anderen Spielern der das "Glück" des einzelnen deutlich überwiegt, insbesondere in einer so kleinen Runde. Selbst wenn kein Multi durch den Support entdeckt werden kann, obwohl es durch z.B. Onlineverhalten offensichtlich ist, wird es mit der Regel Pushen abgedeckt.
      static.op-weltherrschaft.de/cl…70ef0feadd711fe0f08f.html
      static.op-weltherrschaft.de/cl…3536bd0eb734438bbdb4.html
      static.op-weltherrschaft.de/cl…345a4751d5323fc909fb.html

      könnt ihr vielleicht die KBs veröffentlichen? Dann könnten wir das Thema beenden. Nach unseren SBs ist das deutlich ein Multi. Irgendjemand hat da aufjedenfall massiv Geld gezogen. Kann ja nicht so schwer sein das herauszufinden.