Multiprüfung!
-
-
-
-
"Oder an das Gute im Menschen glauben"
Die Zeiten sind vorbei, das sollte jedem eigentlich klar sein. Vor allem solche Platformen die enorme Schlüpflöcher haben, werden ausgenutzt.
Selbst bei renommierten Games wird gecheatet oder Bugs ausgenutzt. Nur wird dagegen angegangen.
Ändert was an der Art und Weise der Überprüfung; zweiter Supporter, ansonsten ist nach nächster Runde Schluss mit Opw, weil sich zuviele betrogen fühlen..
Eure Entscheidung was ihr draus macht, Claudia..
P.S. Wenn der Grossteil der Betrüger zusammen spielt, gibt's auch keine Kicks oder Möglichkeiten das Verhalten zu ändern. So geschehen diese Runde Classic. Immer noch nicht gemerkt?! -
gamedesign-claudia schrieb:
oder ihr spielt einfach mal ehrlich und bestraft ingame die jenigen mit kicken die mit Multis spielen.
gute idee! aber wenn der admin und coadmin könige der multis sind, wird bestimmt keiner gekickt
.. -
Ihr könnt ja auch deren Allianz verlassen. Und die Leute im Stich lassen.
Wir werden eher nicht jemanden extra für die Classic anstellen, bedenkt bitte das die Classic sich jetzt schon nicht trägt. Es ist also auch eure Entscheidung, was ihr aus der Runde macht
in der Speed wird nicht so viel Betrogen, da geht es ja auch. -
Are you Serious?? Dieser Kommentar von einem Supporter sagt eigentlich alles.
In der Speed sind die Hälfte der Multis von der Classic aktiv, desweitern lösen die Casher Tickets ein für niedrige Allymitglieder und schieben dann Gold.
Ich bin fertig hier, soviel Ignoranz, Naivität und Inkompetenz hab ich selten erlebt.
Mein Account in der Classic ist auch noch aktiv, obwohl ich hier offen gesagt habe dass ich eine Multi hatte.
No comment mehr. Ciao -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0