Sperre

      Hallo,
      wenn Atts durchlaufen nach dem der Spieler gesperrt wurde kann sich dieser beim Support melden und wir rechnen das ganze zurück.

      Die BB wird genauso geprüft und behandelt wir alle anderen auch.Die Komplette Allianz wurde erst auf Handelspushen geprüft. Der Spieler um den es geht, auf eine sehr dreiste Art versucht zu betrügen und das nicht zum ersten Mal. Es war kein Handelspushen im klassischen Sinn.

      Sorry wenn jemand kaum ist seine Sperre abgelaufen, versucht weiter zu Betrügen und meint er ist diesmal schlauer, muss er damit rechnen das er wenn er erwischt wird, dann wird seine Sperre nochmals länger als die da vorhergehende. Euer Admin darf sich gerne beim Supportmelden, dann kann ich zumindest ca sagen warum gesperrt wurde, sofern wir Gründe raus geben.

      Mit eurer Alli hat das nichts zu tun und es wurde ja auch keiner sonst gesperrt.

      Killermoe schrieb:

      Danke für die Bestätigung ^^

      Falls dir im nächsten Leben das Lesen-verstehen-prinzip vererbt wird, lies nochmal meinen Beitrag und werde Weise, du Depp ;)

      P.S. Ich bin weg hier, soviel Dummheit wie in dem letzten Post, ertrag ich nicht nochmal.



      Ich verstehe nicht weshalb du dich aufregst. Ihr habt uns prüfen lassen und habt ihr irgendwelche Spieler von uns mit einem Schloss gesehen? Richtig das wird auch mit Sicherheit nicht vorkommen. Die meisten spielen von uns ein paar Jahre schon zusammen und unser Teamplay ist eingespielt mehr braucht man dazu auch nicht sagen. Das Zero wieder einmal mit Multis und Handelspush eine Flotte zusammengestellt hat von knapp 430 Mio kommt dir da nichts verdächtig vor? Von welchem Gold bitte bzw von welchen Bergwerken soll er bitte so viel Gold herziehen nach mehrmaligen Spionageangriffen ? Bei 10 Bergwerken ? Ich bitte dich .... Alleine Das Öl dazu... Und macht euch doch nicht lächerlich mit solchen Posts hier. Meinst du es fällt nicht auf das Multis erstellt worden sind ( nachdem die alten gelöscht wurden ) und sie dann in die Allianz holt? Meint ihr sowas fällt niemandem auf? Dann helf ich dir gerne auf die Sprünge

      Taubsi:
      Fabriken:2
      Bergwerke:2
      Oelraffinerien:1
      Punkte: 19.950

      il2aze:
      Fabriken: 8
      Bergwerke: 2
      Oelraffinerien: 2

      Eintritt am 06.08. & 08.08 beide genau bei 19.xxx Punkten

      Geschweige zu den ganzen Allilosen Geldschieber die sich da noch so rumtreiben. Und bitte tue mir einen Gefallen und sprich nicht ständig von Fairplay. Dann schnapp dir deine 3-4 Leute die "Fairplay" wertschätzen und gründet euch ne eigene Allianz. Unter eurem Namen ist leider Hopfen und Malz verloren da bringt es auch nicht Mitleid von außerhalb einzuholen.

      In diesem Sinne , schönes Wochenende :thumbup:
      Multis in die Allianz zu holen wäre schon wirklich dumm, die beiden sind in jeden Falls keine. Bei Ringelsocke sind wir noch nicht ganz überzeugt das er kein Multi von RingumdieEier ist, er redet sich dabei immer um Kopf und Kragen. Aber ja, wir müssen mal wieder ein paar inaktive aussortieren.
      Taubsi hat bestimmt schon 10 Millionen von mir bekommen, macht mir meine Investition nicht kaputt.
      Wobei, eigentlich habe ich sie abgeschrieben, er geht mehr in die Richtung Griechenland und verbrennt das Geld.

      Taubsi hat vor ein paar Tagen mehrere neue Allinamen vorgeschlagen da wir in die Richtung überlegt haben. We Love Milfs, GD's Erben, Milfshunter, Sexgangster, Boosted Boys und Intensive Vaselinen Hustler haben verständlicherweise keinem Gefallen, daher sind wir bei GOA geblieben. Ich frage mich immer, wie er auf solche Namen kommt...
      Ich werde ihn Motivieren etwas Sinnvolles zu finden!
      Bei dem ganzen ADHS Gequatsche von der Caprisuppe versteh ich eins nicht.

      Wieso verbingen manche von BB den ganzen Tag mit Ticket schreiben?

      Seid doch froh wenn sich einer hoch schiesst den ihr atten könnt.
      Nee, da wird sich lieber beim Support ausgeheult, wie böse doch Handelspush betrieben wird.

      Weniger heulen und mehr Spielspass und Angriffe, statt dieses Angreifen und Zurückziehen, Ticket schreiben,... Etc

      Gähn.

      In dem Sinne lasst euch Eier wachsen und fechtet es in-game mit atts aus, statt einen auf Waschweib zu machen.

      Killermoe schrieb:

      Bei dem ganzen ADHS Gequatsche von der Caprisuppe versteh ich eins nicht.

      Wieso verbingen manche von BB den ganzen Tag mit Ticket schreiben?

      Seid doch froh wenn sich einer hoch schiesst den ihr atten könnt.
      Nee, da wird sich lieber beim Support ausgeheult, wie böse doch Handelspush betrieben wird.

      Weniger heulen und mehr Spielspass und Angriffe, statt dieses Angreifen und Zurückziehen, Ticket schreiben,... Etc

      Gähn.

      In dem Sinne lasst euch Eier wachsen und fechtet es in-game mit atts aus, statt einen auf Waschweib zu machen.



      Bitte mach hier nicht auf Monitor-Gangster du Träne
      @Caprisonne... ALFISTI bist du es? So ein stupides gelaber kenn ich doch aus alten tagen. Ich hab recht oder? Wenn nicht, dann tut es mir leid für verwechlung, dann war es wohl dein bonbonOnkel. Junge was laberst du hier von multis taubsi hier und raze da? Haste noch nie gesehen, das leute die weng später anfangen lieber drei tage länger im noobschutz bleiben als 1nen zuwenig? Denk doch erstmal nach was du laberst bevor du ins forum gehst und so nen müll postest. Was Zero macht/gemacht hat oder was auch immer is kacke, aber damit hat der rest doch nichts zu tuen. Lass dir mal eier wachsen und heul nicht ständig alle und jeden zu... Lattenschorch

      BrZ_is_KinG schrieb:

      @Caprisonne... ALFISTI bist du es? So ein stupides gelaber kenn ich doch aus alten tagen. Ich hab recht oder? Wenn nicht, dann tut es mir leid für verwechlung, dann war es wohl dein bonbonOnkel. Junge was laberst du hier von multis taubsi hier und raze da? Haste noch nie gesehen, das leute die weng später anfangen lieber drei tage länger im noobschutz bleiben als 1nen zuwenig? Denk doch erstmal nach was du laberst bevor du ins forum gehst und so nen müll postest. Was Zero macht/gemacht hat oder was auch immer is kacke, aber damit hat der rest doch nichts zu tuen. Lass dir mal eier wachsen und heul nicht ständig alle und jeden zu... Lattenschorch


      Also Alfisti ist es nicht..aber die haben den gleichen Vornamen :D Vllt liegt es daran :)
      Hallo liebe OP-W ler,

      eine gute Diskussion ist immer gerne gesehen.
      Allerdings bitte ich euch, auf eure Ausdrucksweise zu achten. Verstöße gegen die
      Forenregeln können auch mit Verwarnungen oder einer Sperre geahndet werden. Bitte bleibt also sachlich und führt eine Diskussion vernünftig.
      Danke ;)

      Regeln: ​Forenregeln
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝