Rundenende 5.8.

      Rundenende 5.8.

      Es ist Rundenende und Fraktion rot ist in Liga 2 aufgestiegen wenn ich es richtig verstanden habe.
      Nun habe ich mich nach dem Endscreen wieder eingeloggt und folgende Fragen, denn es steht nirgends:

      Alle Gebäude sind wieder lvl 1 - beabsichtigt?

      Wenn es beabsichtigt ist, weshalb haben dann andere Spieler noch alle Gebäuden und Basen aus der Vorrunde. Haben diese sich noch nicht eingeloggt nach der ersten Runde?
      Ist dem so, sollte das aber geändert werden. Denn es werden somit Basen blockiert, die man einnehmen könnte. Außerdem irritiert der Punktestand. Die gelbe Fraktion hat schon über 5k Punkte, was ja gar nicht möglich ist^^

      Die Punkte und Basen sollten sich sofort nach Rundenende zurücksetzen und nur beim Aufstieg einer Liga erhalten bleiben.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝
      Hallo,
      ein Teil der Spieler ist wegen Sieg aufgestiegen, andere weil ihre Punkte zu hoch für Liga 1 waren.

      Eigentlich sollten alle ihr Gebäude mitnehmen. Bei einem Teil der heute morgen online war konnten wir die schon Manuel gutschreiben. Ich schreib dir deine heute Abend gut sobald ich wieder an einem PC mit Zugriffsrechten bin. Bist du denn auch aufgestiegen?

      Die Kampfpunkte waren heute morgen zurückgesetzt, zumindest in Liga 2.
      Wenn du nicht aufgestiegen bist, dann bist du auf eine andere laufende Runde der Liga 1 gekommen wie vorgesehen.