Alle 14 Tage von vorne Anfangen?

      Alle 14 Tage von vorne Anfangen?

      Ich hab jetzt 14 Tage erfolgreich hinter mich gebracht, hab viel gelernt und auch viel erreicht.
      Ich muss sagen, bin bis her sehr beeindruckt und zufrieden, ob zu hause am pc oder unterwegs am handy.
      Nach 14 Tagen gewinnt die Gruppe mit den meisten Kampfpunkten, steigt in eine neue Liga auf und fängt bei null an, ok.
      es gibt 3 Ligen, was passiert ab Liga 3? Auch wieder 14 Tage und von vorn?
      Ich hab es noch Nichtmal geschafft, alles in den 14 Tagen voll auszubauen, obwohl ich jeden Tag online war.

      Habe ich es Richtig verstanden, das ich egal in welcher Liga , nach 14 Tagen wieder von vorn Anfange?
      Guten Morgen Jump3r!

      Nein, es soll nicht so sein, dass man in jeder Liga komplett von vorne anfängt. Für den Fehler will ich mich bei Dir entschuldigen. Hierbei handelt es sich um einen Bug, der so bei unseren Tests nicht aufgetreten ist. Wir werden das Aufsteigen in eine neue Liga sofort deaktivieren, bis der Bug behoben ist.

      Das von uns gewollte Verhalten ist so, dass:
      • beim Wechsel in eine neue Map (unabhängig vom Aufstieg in eine neue Liga) die Hauptbasis mit allen Ausbaustufen erhalten bleibt
      • alle Truppen, die auf der alten Karte sind, verschwinden
      • eroberte Rohstoffbasen auf der neuen Karte neu erobert und ausgebaut werden müssen
      • Rohstoffe werden mitgenommen
      Dadurch muss man nicht komplett von vorn anfangen, sondern nimmt die eigene Hauptbasis mit, welche ja meistens auch am Besten ausgebaut ist. In höheren Ligen gibt es dann andere Settings wie zum Beispiel erober-bare Basen. Die sind in Liga 1 bei 5. In höheren Ligen können es mehr sein.

      Seinen Erfolg auf der neuen Karte muss man sich aber trotzdem wieder vom Neuem erkämpfen. Denn darum soll es ja gehen: kämpfen :)
      Jetzt passt alles wieder, dickes Danke!
      Nur eins ist noch Fehlerhaft oder so gewollt???
      Hab Verteidigungsanlage Stufe 30, auf Liga 1 waren es 6 Verteidigungstürme.
      Jetzt ist es immer noch Stufe 30, aber nur noch einer.
      War euch grad besuchen, Claudia hatte Stufe 21 und du Skyrunner Stufe 20, das selbe Bild.
      Ich denke, man sollte da auch wieder die 5 oder 6 Türme stehen haben, denn meine Rohstoffbasen haben jetzt Stufe 5 und 2 Türme.
      Sind also schon besser Verteidig, wie die 20er Stufe, denn Verteidigungspunke bei euch waren nur glaub 1200 ... bei Stufe 20.