Alternativer Spielmodus

      Alternativer Spielmodus

      Ich weiß dieses Thema ist ein wenig verfrüht, gleich nach dem Release.
      Aber hab ja schon einige Vorschläge gemacht für die verschiedenen HQ Stufen.

      Besser noch fände ich wenn es (iwann in naher Zukunft) zwei unterschiedliche Spielmodi geben würde. Classic und [beliebigen Namen einfügen^^]

      Den zweiten Spielmodus stelle ich mir genauso wie die Classic vor (die jetzige) allerdings mit einigen Verbesserung je nach HQ Stufe in der Hauptbasis
      Hauptquartierstufen
      Außerdem gibt es in jeder Liga (Runde) eine oder mehrere Minen die jede Fraktion erobern kann und die auch von den Fraktionen umkämpft wird.
      Solch eine Mine kann nur von mind. 2 Pionieren (Spielern) einer Fraktion erobert werden. Bei Einnahme einer solchen Mine erhält die jeweilige Fraktion einen 5% Bonus auf Betonabbau oder ähnliches.

      So gibt es z.B. 3 Minen davon auf der Map verteilt, jede hat einen anderen Bonus wie Beton, Stahl und Carbon. Somit sind die Minen auch für alle Spieler erreichbar (Standpunkte werden zufällig ausgewählt)

      Ich hoffe man versteht den Unsinn :D

      Edit: Damit kein Ungleichgewicht entsteht, kann eine Fraktion immer nur eine Mine erobern.

      Achso... und die Minen sollten natürlich nicht allzu leicht einzunehmen sein... diese sollten also eine mind. 10er Verteidigung haben in Liga 1. Man soll sie ja zusammen einnehmen.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GeneralDude“ ()

      Ich weiß nicht wie die Idee mit den "besonderen Panzern" angedacht war, allerdings finde ich die eher kontraproduktiv. Diese Panzer müssten ja dann sogar Diapanzern überlegen sein. Und wenn eine überlegene Fraktion auch noch stärkere Panzer produzieren kann würde das wohl zu einem noch höheren Ungleichgewicht der Punkte führen.
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝