Hi,
jeder der Instant Warfare spielt kennt das:
man bringt seine Panzer und den Pionier in Stellung, zerstört die feindlichen Verteidigungsanlagen und hat dann genug Zeit um die gegnerische Basis einzunehmen, da jeder Turm einen Cooldown von 5min hat, bevor er wieder einsatzbereit ist. Heute musste ich allerdings feststellen dass dies nicht immer so ist.
Beispiel von vorhin:
Ich fahre mit meiner Panzerdivision an einer gegnerischen Basis vorbei und möchte mir noch einige Punkte holen, die Verteidigung ist "nur" auf Stufe 15. Ich beginne auf die Basis zu feuern und da der gegnerische Spieler online ist, beginnt dieser sofort mit dem Ausbau seiner Deff auf Stufe 16. Nach kurzer Zeit sind alle 4 Türme zerstört...kein Problem für meine Panzer auch wenn sie einiges einstecken mussten. Nur geringe Verluste zum Glück. Allerdings bemerke ich auch nur einen Augenblick später, dass nach Zerstörung des letzten Turmes dort keine 5min Cooldown stehen... sondern es bei allen 30sec runterzählt...genau die Zeit bis alle Türme auf Stufe 16 ausgebaut sind!! Panik bricht aus
Ich hoffe dies ist nur ein Anzeigebug, aber leider muss ich 30 Sekunden später feststellen, nachdem die Türme das Upgrade auf Stufe 16 beendet haben und alle vier wieder aufmunitioniert und einsatzbereit sind, dass sie freudig (ich weniger) ihr Geschütz in meine Richtung drehen. Ich mache mal lieber schnell dass ich Land gewinne
Als Angreifer hat es Vor- und Nachteile, aber auch als Verteidiger.
Als Angreifer muss man wohl die Verteidigung schnellstmöglich zerstören und vor allem nicht langsam einen Turm nach dem anderen. Und man muss damit rechnen, dass man sich plötzlich einer höheren Stufe gegenübersieht.
Als Verteidiger ist dies eben immer noch riskant, da man wie bisher beim Ausbau der Deff riskiert die Basis zu verlieren und dann nicht nur Ressourcen verschenkt sondern es sich auch gleich noch selbst schwieriger macht die Basis zurückzuerobern.
Deshalb mal ne Frage an euch Mitspieler, die man noch eher selten hier liest
Wie findet ihr diesen taktischen Vor/Nachteil?
Dass wenn ein Upgrade beendet ist wenn die Verteidigung gerade zerstört wurde, diese sofort wieder aufgebaut ist....
Manuel/GeneralDude
jeder der Instant Warfare spielt kennt das:
man bringt seine Panzer und den Pionier in Stellung, zerstört die feindlichen Verteidigungsanlagen und hat dann genug Zeit um die gegnerische Basis einzunehmen, da jeder Turm einen Cooldown von 5min hat, bevor er wieder einsatzbereit ist. Heute musste ich allerdings feststellen dass dies nicht immer so ist.
Beispiel von vorhin:
Ich fahre mit meiner Panzerdivision an einer gegnerischen Basis vorbei und möchte mir noch einige Punkte holen, die Verteidigung ist "nur" auf Stufe 15. Ich beginne auf die Basis zu feuern und da der gegnerische Spieler online ist, beginnt dieser sofort mit dem Ausbau seiner Deff auf Stufe 16. Nach kurzer Zeit sind alle 4 Türme zerstört...kein Problem für meine Panzer auch wenn sie einiges einstecken mussten. Nur geringe Verluste zum Glück. Allerdings bemerke ich auch nur einen Augenblick später, dass nach Zerstörung des letzten Turmes dort keine 5min Cooldown stehen... sondern es bei allen 30sec runterzählt...genau die Zeit bis alle Türme auf Stufe 16 ausgebaut sind!! Panik bricht aus
Ich hoffe dies ist nur ein Anzeigebug, aber leider muss ich 30 Sekunden später feststellen, nachdem die Türme das Upgrade auf Stufe 16 beendet haben und alle vier wieder aufmunitioniert und einsatzbereit sind, dass sie freudig (ich weniger) ihr Geschütz in meine Richtung drehen. Ich mache mal lieber schnell dass ich Land gewinne
Als Angreifer hat es Vor- und Nachteile, aber auch als Verteidiger.
Als Angreifer muss man wohl die Verteidigung schnellstmöglich zerstören und vor allem nicht langsam einen Turm nach dem anderen. Und man muss damit rechnen, dass man sich plötzlich einer höheren Stufe gegenübersieht.
Als Verteidiger ist dies eben immer noch riskant, da man wie bisher beim Ausbau der Deff riskiert die Basis zu verlieren und dann nicht nur Ressourcen verschenkt sondern es sich auch gleich noch selbst schwieriger macht die Basis zurückzuerobern.
Deshalb mal ne Frage an euch Mitspieler, die man noch eher selten hier liest
Wie findet ihr diesen taktischen Vor/Nachteil?
Dass wenn ein Upgrade beendet ist wenn die Verteidigung gerade zerstört wurde, diese sofort wieder aufgebaut ist....
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