Selbsständige Panzer

      Selbsständige Panzer

      Ich musste heute erneut feststellen, das meine Panzer ihren eigenen Charakter haben :D
      Ich habe heute eine RST Base angegriffen, 8 Flotten a 9 Panzer, eigtl ein einfaches Ding, Flotte aufstellen, Base zerstören, übernehmen, fertig.
      Aber heute kam ich echt ins schwitzen, denn einige Panzer hatten wohl angst bekommen und wollten einfach flüchten. ;(

      Ich hatte so etwas schon mal, aber nicht so schlimm wie heute war es noch nie.
      Bei einem Beschuss ständig 4 Flotten zurück zu ordern ist nicht einfach || vor allem dann nicht, wenn dann die anderen auf einmal los fahren.

      Ich hab es dann geschafft die Base zu übernehmen, und dachte mir ... OKAY ... lass sie mal Fahren, wer weiß wo sie hin wollen. :D

      Das ende vom Lied ... nix Tankstelle, MC Drive oder so ... nein ... zurück zur Hauptbase :thumbdown:
      Schauen, ob alles noch steht, wieder umgedreht und zur gerade übernommenen RST-Base 8|

      Dann wieder von vorn , und das so lange, bis mein Öl alle war.
      Irwie hab ich es geschafft, fast alle zur Haupt-Base zurück zu bekommen. 8o

      und dann ?!? eiern sie da hin und her =O warum? üben die fahren? suchen die was? oder was machen die da?
      Ein kurzes video hab ich mal hochgeladen, zum nachvollziehen.

      Irwie ist es ja lustig, aber ich denke nicht, das es gewollt ist.
      Wenn ich mir vorstelle 20 Flotten fahren wohin sie wollen :S

      Hier das video:
      Ja, ich hatte vorher über das Tablet gespielt.
      Auf dem Handy war es aus, auf dem Tablet glaube ich im Hintergrund offen.
      Also spiel geschlossen, aber Task nicht gelöscht.
      Dannach hatteich das Tablet nicht in der Hand, nur den Lappy, habe den angriff und alles auch über den Lappy gemacht.

      Aber wie gesagt, im Tablet war es noch im HG offen.

      Ich habe es mal ausprobiert und Festgestellt, man kann sich mit allen geräten gleichzeitig im Spiel anmelden, es kommt keine Fehlermeldung oder wird auf alten geräten ausgeloggt.

      Vllt liegt ja daran der Fehler ;)