Dynamik / Belohnung / Ausbau

      Dynamik / Belohnung / Ausbau

      Hi, ich bin da mal neu hab ein paar Ideen.
      Um das Spiel ein weniger Dynamischer zu gestalten würde ich vorschlagen dass auch auf den Nebenbasen Produziert werden kann oder die Produktion beschleunigt wird.
      Für einen Diamanten sollte ein Trupp aufgebaut werden können um das Klicken zu reduzieren.
      Ab Level 35 oder 40 sollen die Umwandlung von Treibstoff in Diamanten ein günstiges Verhältnis erreichen um mehr Diamanten zu generieren als Treibstoff verbraucht wird.
      # Es werden genug Diamanten für die Kommandozentralen ausgegeben und für die Beschleunigung der Produktion.
      # Spieler mit weniger Geld können dann mit Geduld an dem Spiel leichter teilnehmen.
      # Das um das Teamplay zu verbessern, würden sich Allianzen gut machen und ein verbesserter Chat.
      # Team/Allianz Chat
      # Allgemeiner Chat
      # Privater Chat
      # In die Berechnung soll die Eroberung von Nebenbasen mit berücksichtigt werden.
      # Die Gewinner eines Levels sollen jeder 3 Diamanten erhalten. (es dürfen auch mehr sein - kann ja bei jedem Level gesteigert werden). 3-6-9 + 10 wenn alle Level gewonnen wurden. :)
      -------------------------
      Was eventuell noch Spaß bringen könnte - ist die persönliche Ausgestaltung der eignen Hauptbasis mit Icons - Farben oder was auch immer eventuell Allianz oder Klan Farben - Icons...??

      mfg
      C.M.
      Hallo,
      bei den kosten ÖL in Dias müssen immer darauf achten, das man nicht über die 1h Produktion sich Dias zu einfach generieren kann. Die Idee für Gewinner einer Karte Diamanten auszugeben, finde ich nicht schlecht. Wir werden das auf jeden Fall im Team besprechen.

      Allianzen sind bei uns schon in der Planung, nur noch nicht mit welcher Priorität.

      Die Idee mit den Extra Punkten für das erobern von Rohstoffbasen, hab ich auch mit auf die TO des nächsten Gamedesignmeetings genommen.