• Hallo,

    könnt ihr nicht die Abgabemengen bei Eventaufgaben für alle Spieler identisch machen, denn es kann nicht sein, dass ihr Info zu Events gebt, was man als Abgabemenge von den normalen Pflanzen braucht, denn diese kann man, wenn man dies weiss anpflanzen kann.

    Meine Bitte wäre, dass Ihr die Abgabemengen bei alle Aufgaben je Spieler identisch macht.

  • Hallo,
    wo liegt der Reiz an einem Event wenn alle die selben Mengen abgeben müssen/dürfen.
    Dieses Mal ist leider eine Grundpflanze vergessen worden einzutragen in den News, aber das sollte auch kein Problem gewesen sein, das Event zu starten.

  • Hallo,

    wichtel doch das kann sein! Wir dir schon mehrfach per Ticketerklärt:

    Die Anzahl der mengen wird auf Basis einer Gesamtanbauzeit berechnet. Bei verschiedenen Produkten gibt es Prozentuale Abweichungen, wie viel man genau von was benötigt. Die Anbauzeit ist aber immer die selbe.
    Zudem kann es vorkommen das 3 aus 4 Möglichen vom System ausgewählt werden.

    Dies ist bei allen Quests so.

  • Aso, wieso gebt ihr dann nicht alle Eventpflanzen zu Eventbeginn frei, dass man diese vom Anfang an auch anpflanzen kann, wie bei andere Bauernhofspiele dies auch ist.

    Die normalen Pflanzen hat doch jeder genügend auf Lager.

    PS: mit euch kann man keinen ordentlichen Kommentar führen!!!!