Neustart

      Hallo,
      also die speed wurde ja erst neugestartet, da wir hier ein Runden ende angeben und die Leute unter dieser Bedingung sich CTs kaufen, können wir die nicht einfach früher Neustarten.

      Was man aber überlegen kann ist, ob man in Zukunft diese Verkürzt.

      Bei der Classic, kann aber gerne über eine generell Kürzere Laufzeit als 1 Jahr geredet werden, diese könnten wir dann auch mit Vorlauf und genügend Zustimmung früher beenden.
      Die mehrheit die sich CT´s gekauft haben waren wir die BB und die CC. Ich denke das sind schätzungsweise 90% der gesamte CT´s die in der Speed gekauft haben und wenn wir uns alle einig sein sollte das doch kein problem sein die speed zu verkürzen? Und ist es möglich die Speed dann OHNE ct´s zu starten?
      Ich denke nicht, dass der Support es verantworten kann die Runde neu zu starten, wenn es wirklich Spieler gibt, die dagegen sind.
      Ich persönlich wäre natürlich dafür, da es mitlerweile entschieden ist. Es macht vom Prinzip her keinen Sinn sich soweit hochzubauen, dass man in die (aktuell) Top 14 gelangt, weil egal wie gut man aufgestellt ist... Man ist dort nicht mehr lange.
      Wenn ich sehe, dass im Handel Einheiten im Wert von mehreren BILLIONEN von einer einzigen Person verkauft werden, merkt man wie übertrieben die BB dort aufgestellt ist.
      Keine Ahnung wo der Spaß am Spiel bleibt wenn man innerhalb von 2 Wochen die Top 10 belegt und diejenigen keinen mehr zum angreifen haben.
      Obwohl ich jetzt keine handfesten Daten habe, denke ich, dass es der Menge an Cts geschuldet ist, wer den Sieg davon trägt.

      Eine Runde ohne CTs wäre für mich wie mein persönliches Weihnachtsgeschenk, doch gehen damit sicherlich Einnahmen verloren, die das Spiel erhalten. Dennoch sind die Cts wie es sie zur Zeit gibt deutlich zu stark. Ich halte es immernoch für sinnvoll einen prozentualen Bonus auf die Produktion zu geben anstatt einfach Geld zufliegen zu lassen, aber leider sind derzeit ja Modifikationen am Spiel nicht drin.

      Hizi schrieb:

      Die mehrheit die sich CT´s gekauft haben waren wir die BB und die CC. Ich denke das sind schätzungsweise 90% der gesamte CT´s die in der Speed gekauft haben und wenn wir uns alle einig sein sollte das doch kein problem sein die speed zu verkürzen? Und ist es möglich die Speed dann OHNE ct´s zu starten?


      Ee müssten alle die CTs gekauft haben dem zu stimmen, sonst geht es nicht.
      Eine Speed ohne CTs wird es nicht geben, da wir mit der Speed nicht nur die Speed selber sondern auch die classic mit finanzieren müssen.
      Ee müssten alle die CTs gekauft haben dem zu stimmen, sonst geht es nicht.


      Und wie soll man das anstellen? Man weiß nichtmal wer alles mit Cts spielt und wer nicht. Geschweige denn jeden zum Abstimmen zu bewegen.

      Eine Speed ohne CTs wird es nicht geben, da wir mit der Speed nicht nur die Speed selber sondern auch die classic mit finanzieren müssen.


      Ok Schade, aber iwo war das klar.
      Dennoch könnte man die Laufzeit verkürzen und die Classic demnächst neustarten, oder?
      "Eine Speed ohne CTs wird es nicht geben, da wir mit der Speed nicht nur die Speed selber sondern auch die classic mit finanzieren müssen"

      Die Einnahmen der aktuellen und letzten Speedrunde sorgen, mit Sicherheit, dass noch etwas über bleibt ;)

      Mit Werbungschaltung plus erhöhten Kosten für den General könnte man ebenso die Serverkosten finanzieren und die CTs eingrenzen.
      Aus Developersicht aber ein weniger lukratives Geschäft :)

      Und ob die Runde 3/6/12 Monate geht, ist auch zweitrangig, solange die nötige Balance, die die Platform benötigt, fehlt.
      Könnte man bedauerlicherweise recht schnell schaffen, nur das Interesse scheint zu fehlen

      P.S. Wie man auf beiden Servern sieht, ist es ausserdem egal ob mit ct oder ohne gespielt wird.

      BB steht an der Spitze.
      Hallo,
      nein leider lassen sich mit General und Werbung keine Server oder gar Support bezahlen. Die Anzahl an General Spielern ist bei aktuellen Preisen schon nicht hoch genug.

      Für Werbung wird kaum etwas Bezahlt, vor allem nicht bei so wenigen Spielern.


      Die Umfrage wird sich leider auf nächste Woche verschieben, da ich es heute nicht mehr schaffe das inkl. Ankündigung und Co fertig zu machen.