Ehrenamtliche Multi und Push Jäger

      Wenn ich die Lust hätte, hier alles mal zu schreiben...dann wäre das schon ein längerer Text! ;) Im großen und ganzen sind vllt nicht mal die AOI und wir die BB daran schuld das es hier so ausartet...FAKT ist einfach das sich seitens des Supports nicht viel tut, und wenn dann eben solche Aussagen kommen, nicht eindeutig nachweisbar....das ist für mich einfach a Schmarn wenn ich sowas lese, wenn man will, findet man mit Sicherheit genug Fakten gewisse Spieler zu sperren, aber das kümmert hier ja keinen, denn wir sind jede Runde wieder so dumm und Spielen das Game wieder! Ich hab vor 2 oder 2,5 Jahren die Runden supportet, ich kam in eine Runde rein und fing erst einmal das ausmisten an, ich sage dir bzw euch es waren mehrere Hundert MultiAccounts,PushAtts etc, es hat mich Tage gekostet das alles zu säubern!

      Als dann die Runde neugestartet wurde, lief alles relativ Fair ab, jedoch die Kommunikation zw. Supporter und Spielbetreiber ging nach ein paar Wochen flöten, ich als Support wollte das sich etwas tut hier im Spiel, sprich Bugs beheben, evtl Neuerungen etc, es hat Tage gedauert bis ich eine Antwort bekam bzw es kam irgendwann gar nichts mehr...noch eine Antwort war, Ihnen sind die Hände gebunden, sie können es derzeit nicht machen bzw nicht mehr in die Entwicklung stecken....was willste da als Support dann machen? Wenn sich der Spielbetreiber nicht wirklich großartig dafür interessiert..(damals war noch DO in Sky´s Besitz)


      Das diese Runde total fürn Arsch ist, brauchst uns nicht sagen...das wissen wir genauso gut wie Ihr..und daran sind wir ALLE SCHULD!


      @Moe

      zu dir brauch ich nicht viel sagen, hatte dich anders eingeschätzt;-) Wir hatten nie irgendwelche Differenzen..aber da zeigt sich der wahre Charakter! Aber gut so soll es sein!




      Von mir aus können se die Runde dicht machen bzw den ganzen Laden, es fehlt einfach der Funfaktor...
      Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist wenn Vorschläge nicht umgesetzt werden, aber irgendwann muss man auch Wirtschaftliche Entscheidungen treffen.

      Ich würde dann gerne das TS Meeting für Sonntag den 11.06 irgendwann Abend ansetzen. Noch fehlt leider die Bewerber. Wenn ich nichts übersehen habe, liegt nur eine von der BB vor.
      Also ich schließe mich den Worten von Bardia an. Ihr macht nichts und reine wirtschaftliche Entscheidungen treffen müsst hier ihr nicht. Aber diese Runde wird auch meine letzte sein. Ich denke ich spreche im Namen fast aller BB'ler das wir uns ein neues Browsergame suchen werden. So traurig es auch ist nach all den Jahren aber ihr habt mit angesehen wie es den Bach runter ging. Dein Lover hat sich bis heute zu keinem Wort hier gemeldet. Auch zwecks Gewinnausschüttungen der Speed. Über ein halbes Jahr wenn ich mich recht erinnere, wollte er sich zu Wort melden. Wer so auf sein Werk scheißt auf gut deutsch gesagt brauch er auch nichts weiter dazu sagen.

      In diesem Sinne

      Ciao Kapitalisten :)
      Ich hab den Stein angestoßen und mich damit unbeliebt gemacht.
      Falls das Spiel eine Zukunft hat, nehme ich das in Kauf, denn ohne dem wäre alles beim alten und diesen thread würde es vielleicht nicht mal geben.

      Auch wenn ich die Meinung Teile, dass man von der Spielführung mehr erwarten kann, gilt dasselbe auch für die Spielern.
      Gerade wenn es Allianzen "am Herzen" liegt, dass Opw noch eine Weile online steht, der Funfaktor stimmt und es relativ fair zu geht, sollte man doch von ausgehen, dass man alles für tut, dass Kartenhaus nicht umzuschmeissen. Aber das war nicht der Fall...

      Deswegen brauchte es diese Offenlegung, genauso was den Support betrifft.

      Ich kann nur zurück geben, dass ich mit dir auch immer Im reinen war, Limit , du warst stets hilfsbereit und korrekt.

      Da ich mich selbst im Umzug befinde, kann ich Sonntag nicht zu der Ts Sitzung kommen. Vielleicht findet sich ein später nochmal eine Möglichkeit.
      Mir stellt sich hier eine andere Frage.

      Wie sollen "Ehrenamtliche Multi und Push Jäger" etwas verändern, wenn der jetzige Support versichert das er alles mögliche versucht, es jedoch zu wenig Beweise gibt. Die Folgerungen daraus sollte ersichtlich sein, da die Regeln sich in drölf Jahren kaum geändert haben, weil sie für jedes vergehen einen genügenden Auslegungsrahmen haben. Die neuen Supporter dienen nur der Abschreckung, werden frustriert sein und es wird sich nichts ändern oder die genannte "Kritik" in dem Thread am Betreiber ist nicht so weit hergeholt.
      Beides lässt keine gute Schlussfolgerung zu.

      DarkShadow schrieb:

      Mir stellt sich hier eine andere Frage.

      Wie sollen "Ehrenamtliche Multi und Push Jäger" etwas verändern, wenn der jetzige Support versichert das er alles mögliche versucht, es jedoch zu wenig Beweise gibt. Die Folgerungen daraus sollte ersichtlich sein, da die Regeln sich in drölf Jahren kaum geändert haben, weil sie für jedes vergehen einen genügenden Auslegungsrahmen haben. Die neuen Supporter dienen nur der Abschreckung, werden frustriert sein und es wird sich nichts ändern oder die genannte "Kritik" in dem Thread am Betreiber ist nicht so weit hergeholt.
      Beides lässt keine gute Schlussfolgerung zu.


      :D :D
      Hab das zufällig gelesen und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. "ehrenamtliche Multi-Jäger" oder anders ausgedrückt: eine unbezahlte Beschäftigung für diejenigen, die gerne nicht ganz regelkonforme Dinge aufdecken wollen, natürlich nur in anderen Allianzen.
      Diese Jäger (sry muss bei dem Wort immer noch lachen xD) werden natürlich mit Pfeil und Bogen vorm PC hocken und auf jede Kleinigkeit die ein Push Att sein könnte achten bei den anderen Allianzen. Bei der eigenen drückt man gerne ein Auge zu (sonst würde man sich ja selbst belasten, und wer verpetzt schon die allianz). Das weiß auch der Support, sonst würde er nicht aus jeder Ally einen suchen ^^
      Und was machen diese dann? Genau tickets schreiben, mehr können die auch nicht machen wie DarkShadow schon gesagt hat. Wenn schon bisher viele nicht gesperrt wurden wird das wohl in Zukunft nicht anders sein ?(
      ☝ dieser Benutzer hat noch Moderationsrechte. Bitte mal entfernen ☝
      Das ist durchaus möglich. Es brauch einzig und allein Zeit diverse Vorgänge zu überprüfen.

      Pushatts sind nicht schwer zu überführen. Damit werden diese auch nicht mehr so effizient genutzt.

      Bei den Multis hab ich auch schon einige Dinge aufgezählt, wie man diese überführen kann. Und es gibt noch ein paar weitere Punkte, die ich aber jetzt nicht weiter nennen will.

      P.S. Was hat das Ts Treffen ergeben? Wer und Wieviele waren anwesend und welche Spieler haben sich als Support beworben?

      Nolov schrieb:

      Nice! Erst komm der low/spio/Multi-Att von Maiskolben und nun sahnt Alpafrau (Multi) ab.

      Ich hoffe ihr spielt nächste Runde wirklich nicht mehr.. Nicht Sky oder Claudia sind schuld was aktuell aus opw geworden ist, sondern eure bescheuerten Taktiken.


      Maiskolben? Wenn du einmal auf sein Profil gehst, siehst auch Du, das er ein ehemaliger Member von euch ist! Nur weil es ein LOWangriff von euren ehemaligen Allianzkollegen war, können wir nichts dafür! Bleib mal am Teppich Meister...