OPW 2005-20**

      OPW 2005-20**

      Hallo liebe Freunde. 8 Jahre habe ich nichts mehr vernommen sowie teilgenommen an Operation Weltherrschaft. Spontan abends vor dem Schlafen gehen gegoogelt, ob es dieses Spiel noch gibt. Angefangen habe ich mit 16 Jahren 2005. jetzt bin ich knapp 30... es war / ist eins der besten, strategischsten team förderlichsten, spannendsten Spiele des 21. Jahrhunderts gewesen. Ich erinnere mich gerne an


      Ra

      Magoo

      BusterX

      Der heilige Matti

      Dor Tschorch

      Soulflashi

      Dome

      El-Negro

      N4p4lm death

      Darock

      The30element

      Jolly Roger

      Achilles

      Schalker

      Gottcha

      Benbee

      Volli

      Seewolf

      Truce

      Invert

      Dec

      -FU-

      Viper

      Kindgott

      GreGott

      Buzz

      Harzbrigarde

      Army of Immortals

      Die Horde

      Die Flachlandfront

      Oldiebrigarde

      NWO

      POC

      GOA

      BlackHell

      OOG / PAS

      und viele viele mehr! Gott
      was war das
      für eine intensive Zeit. Nächte lang abgewartet
      und Intrigen geschmiedet.
      Ich muss echt gestehen icnostalgisch angehaucht als ich hier im Forum im OPW Archiv geforscht habe!

      Jeder der Ahnung von Onlinegames hat, weiß dass dieses Spiel, dieses Spielgefüge, diese einzigartige Spielidee absolut Potential hat im Nu wieder Hunderte Spiele an den Mann zu bekommen. Ich habe jedenfalls wieder richtig Bock. Vielleicht schauen die alten und neuen Hasen mal über die Monate so wie ich mal wieder im Forum vorbei und lesen das.

      Es war eine richtig schöne Zeit! Vielleicht
      kennt mich ja noch jemand.

      Ich will hier die alten Leute sehen. Freds mit „Zieh dir nen Rock an“, Teamspeak, Intrigen.

      Es wurden damals Fehler gemacht. Nichtsdestotrotz bleibt diese einmalige Spielidee stehen und was damals zu einem Ansturm von Spielern geführt hat, kann wieder kommen. Außer natürlich truce‘s Multis :P

      Ich bin bereit Zeit und Schweiß zu investieren und alte Hasen anzuschreiben! Ihr seid tolle Menschen, die mir eine sehr coole Jugend beschert habt!

      PS: Flachlandfront (FlF), OBG, GOA