Prepaid + Chash Tickets = Probleme!

      Prepaid + Chash Tickets = Probleme!

      Ich bin Einzelhandelskaufmann und bin sehr günstig an vodafone prepaid karten gekommen, doch wenn ich versuche mir cash tickets zu kaufen bekomme ich folgende fehler meldung

      Achtung!!! Es ist ein Fehler aufgetreten.
      Zahlung nicht möglich

      was mich sehr ärgert, Karten sind freigeschaltet kann ohne probleme telefonieren, und sms verschicken voran kann das liegen?

      omegarules schrieb:

      Ich bin Einzelhandelskaufmann und bin sehr günstig an vodafone prepaid karten gekommen, doch wenn ich versuche mir cash tickets zu kaufen bekomme ich folgende fehler meldung

      Achtung!!! Es ist ein Fehler aufgetreten.
      Zahlung nicht möglich

      was mich sehr ärgert, Karten sind freigeschaltet kann ohne probleme telefonieren, und sms verschicken voran kann das liegen?


      Liegt wohl daran das zu viele das ausgenutzt haben um günstig im netz einzukaufen :D

      lexy schrieb:

      Liegt wohl daran das zu viele das ausgenutzt haben um günstig im netz einzukaufen :D

      Daran dürfte es nicht liegen. Für Dich ist das Geschäft vielleicht kurativ, doch für Handy- Zahlungen bekommen wir nur ca. 50% des ursprünglichen Preises, den Rest stecken sich die Netzbetreiber ein.
      Meinte Damit das mann Allgemein Diese Zahlungsdienste (Handybezahldienste) nicht mehr oder nur noch selten Mit Prepaid Karten benutzen kann da mann in in vielen Online Shops mittlerweile mit Telefon bezahlen kann was von vielen ausgenutzt wurde da viele Prepaid Anbieter ihre Karten für 1€ (Telefonguthaben /wert 10€) Angeboten haben um neue Kunden zu locken doch die Wenigsten haben die 10 € Startguthaben zum Telefonieren verwendet meist wurde Guthaben zum einkaufen in onlineshops verwendet :D