Opw Forum

      wie immer, nichts furnktioniert, keiner wird informiert, nur hier über nen Forum was keiner liest...
      und es geht ständig komischerweise irgendwas kaputt, ich würde sagen einfach mal das zeug net bei ebay kaufen sondern mal vernünftiges Zeug anschaffen, denn alle andere Games können das, nur hier klappt nichts!

      Skyrunner schrieb:

      Das Forum ist nach einem Hardwareschaden offline. Der Hardware-Test und Tausch der Hardware wird wohl erfahrungsgemäß einige Tage dauern.


      Na Glückwunsch^^ Ne Kurze info in wie weit der Schaden auswirkungen hat wär schön, sprich, sind Daten verloren gegangen??? Fangen alle wieder bei Null an??? haben die signaturen usw den Chrash überlebt???

      MFG

      Barathin schrieb:

      wie immer, nichts furnktioniert, keiner wird informiert, nur hier über nen Forum was keiner liest...
      und es geht ständig komischerweise irgendwas kaputt, ich würde sagen einfach mal das zeug net bei ebay kaufen sondern mal vernünftiges Zeug anschaffen, denn alle andere Games können das, nur hier klappt nichts!


      ebay wäre ja noch ok aber die dinger stehen wahrscheinlich irgendwo in pakistan :D
      ja wa erwartest du denn Jolly, irgendwann is doch auch mal gut, was hier an Leistung gebracht wird is nunmal einfach das letzte, ok dasd wissen wir alle schon lange, aber man hat ja immer die Hoffnung das es vllt mal besser wird wenn man mal was sagt...

      Barathin schrieb:

      wie immer, nichts furnktioniert, keiner wird informiert, nur hier über nen Forum was keiner liest...
      und es geht ständig komischerweise irgendwas kaputt, ich würde sagen einfach mal das zeug net bei ebay kaufen sondern mal vernünftiges Zeug anschaffen, denn alle andere Games können das, nur hier klappt nichts!


      Na wenn das mal keine geschäftsschädigende äusserung ist^^. Sky komm aufn Plan.
      bei mir warn es 10 Punkte für den Satz

      Invert schrieb:


      Ich würd jemanden Proggen lassen der es kann


      Und trotzdem kannste nicht proggen, und die tatsachen geben mir recht,
      Du kanst es nur nicht einsehen, das Ich recht habe.

      Deswegen werden punkte verteilt.
      Für Tatsachen.

      Aber noch nen kleiner tipp, es sind grad Ferien.

      Und bei der menge an fehlern, die aufm neuen server grad herrscht, könnte nen Informatik student auf Sommerjob basis echt helfen.

      So und nu kannste mich hier auch sperren, wenns dich befriedigt.
      Natürlich können wir nichts dafür wenn die Server ausfallen oder Hardware in Eimer geht. Wir arbeiten schließlich nicht als Serveradministratoren. Wir sind also auf andere Anbieter angewiesen. Man könnte natürlich zu einem anderen Anbieter wechseln. Allerdings würden dadurch mehr Kosten für uns entstehen. Ausserdem müssten die ganzen Daten rübergeschaukelt werden. Das wiederrum würde zu längeren Ladezeiten, längerer Downtime und anschließenden Fehlern führen, die wir wieder beheben müssen.

      Informieren können wir auch erst, wenn wir wissen was mit der Hardware passiert ist. Ob die Daten gerettet werden können oder nicht, können wir immer erst sagen wenn wir es selber wissen, logisch oder?