PLAYZO Board
Recent Activities
-
andi246k -
Liked FC-Whitey’s post in the thread Masterplanvorschlag WoC.
Like (Post)Guten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im… -
palmier -
Like (Post)Guten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im… -
Crixu -
paImier -
Replied to a comment by paImier on TeKk’s wall.
Wall ReplyNein, Corona unso. -
paImier -
Replied to the thread eY berechtigte Zweifel.
PostLars liefert sich in der Rangliste ein hartes Rennen. -
FC-Whitey -
Posted a new thread: Masterplanvorschlag WoC
ThreadGuten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im… -
Icecrypt -
Liked paImier’s post in the thread eY Lars...!.
Like (Post)Quote from CM_Lars: “Quote from justmore: “Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...” Tut… -
Kruszynka -
Replied to the thread Liga Towarzyska - problematyczni przeciwnicy.
PostKolejka 9, liga VB Mszczowianka Mszczonów : Tomasovia Tomaszów Lubelski - brak akceptacji Mszczonowianki szukam nowego rywala -
Rodzynek -
Replied to the thread Liga Towarzyska - problematyczni przeciwnicy.
PostLiga VA 04.05 KS Hetman Zamość - KS Byczki ( brak akceptacji ) 06.05 KS Majiec - KS Hetman Zamość ( brak akceptacji ) 11.05 Gang Dzikich Wieprzy - KS Hetman Zamość ( brak akceptacji ) Termin minął więc szukam nowych rywali -
Mutlu43 -
Replied to the thread Genç oyuncu.
PostAdam gibi bir genç