playzo Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Rozgrywki LT PL - V liga - XXXVII sezon - I runda

woooojtaaaas - - V Liga
5
Benutzer-Avatarbild

Mewa

Benutzer-Avatarbild

Rozgrywki LT PL - IVB liga - XXXVII sezon - I runda

woooojtaaaas - - IV Liga
5
Benutzer-Avatarbild

Mewa

Benutzer-Avatarbild

Rozgrywki LT PL - IVA liga - XXXVII sezon - I runda

woooojtaaaas - - IV Liga
5
Benutzer-Avatarbild

Mewa

Benutzer-Avatarbild

Rozgrywki LT PL - III liga - XXXVII sezon - I runda

woooojtaaaas - - III Liga
5
Benutzer-Avatarbild

Mewa

Benutzer-Avatarbild

Zapisy Puchar Futbolcup - edycja III

lokario - - Puchar FutbolCup
42
Benutzer-Avatarbild

Kolejowy

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Mewa -

    Hat eine Antwort im Thema Rozgrywki LT PL - V liga - XXXVII sezon - I runda verfasst.

    Beitrag
    Kolejka 5 - 07.05.2024 FC Equ 7 : 2 FC Rokita (s) Ostróda Tigers F.C. 5 : 1 Wawel Wirek RKS Motor Lublin S.A 2 : 6 KING ŁÓDŹ Vanessa Club (s) 4 : 0 Mistrzowie z dzielnicy Lechia-Dzierżoniów1946 0
  • Benutzer-Avatarbild

    Mewa -

    Hat eine Antwort im Thema Rozgrywki LT PL - IVB liga - XXXVII sezon - I runda verfasst.

    Beitrag
    Kolejka 5 - 07.05.2024 FC Belzacka II 4 : 0 soints (s) Cargovia Kargowa 1 : 2 Hugo Fc Puścina 0 : 4 The Karakans Zryw Dabrowka (s) 4 : 0 Mistrzowie NH Leech Pozz (b) 3 : 0 KSG BARTEK FC
  • Benutzer-Avatarbild

    Mewa -

    Hat eine Antwort im Thema Rozgrywki LT PL - IVA liga - XXXVII sezon - I runda verfasst.

    Beitrag
    Kolejka 5 - 07.05.2024 FC Nowa Wieś 3 : 4 Orlęta Luków (s) mars 4 : 1 Gäläktikös FC Emirates Tychy 0 : 5 Stasin Red Devils FC Baryła (s) 9 : 0 Stall Stalowa Wola ✩Kolejowy Klub Sportowy✩ (b)
  • Benutzer-Avatarbild

    Mewa -

    Hat eine Antwort im Thema Rozgrywki LT PL - III liga - XXXVII sezon - I runda verfasst.

    Beitrag
    Kolejka 5 - 07.05.2024 La Fiorita 6 : 0 Dream Team Gniezno (s) Real Madrid 3 : 0 Zagłębie Lubin2 (b) MKS Drwęca Golub-Dobrzyń (b) 2 : 4 Orzeł Palowice KS Zjednoczeni Trzemeszno (s) 2 : 0 LKS Uście
  • Benutzer-Avatarbild

    Kolejowy -

    Hat eine Antwort im Thema Zapisy Puchar Futbolcup - edycja III verfasst.

    Beitrag
    1. John Deere Team - Gorgoń89 2. BuenosAmarenoS - Olo96 3. MJP Rybnik - Paul 4. Fc.Jamajka - zimny69 5. The Gunners - SpecialOne 6. Kościan FC 2021 - zdzichu331988 7. RTS 1910 Widzew Łódź - Robin Lipski 8. Dziki wschód - John Wayne 9. menele…
  • Benutzer-Avatarbild

    Pyrofreak -

    Mag den Beitrag von h3nne im Thema Warum bin ich kein Mod mehr. ?.

    Like (Beitrag)
    Das kann jawohl nicht euer ernst sein das ihr mich einfach kicken tut ohne auf ne antwort zu warten nur weil euch mein Tonfall nicht gefallen hat ? :D Das ist jawohl mehr als lächerlich! Ich habe lediglich meine Meinung zu dem ganzen abgegeben was hier…
  • Benutzer-Avatarbild

    FC-Whitey -

    Mag den Beitrag von h3nne im Thema Warum bin ich kein Mod mehr. ?.

    Like (Beitrag)
    Das kann jawohl nicht euer ernst sein das ihr mich einfach kicken tut ohne auf ne antwort zu warten nur weil euch mein Tonfall nicht gefallen hat ? :D Das ist jawohl mehr als lächerlich! Ich habe lediglich meine Meinung zu dem ganzen abgegeben was hier…
  • Benutzer-Avatarbild

    TeKk -

    Hat das Thema Forenweiterleitung bRoken gestartet.

    Thema
    Weil ihr die Weiterleitung von forum.worldofcrime.de ja gekillt habt (sehr schade eigentlich, jetzt muss ich mir stattdessen board.playzo.de/index.php/Board/4569-World-of-Crime/ merken, was sicherlich wieder 15 Jahre dauert) müsstet ihr die Verlinkungen…
  • Benutzer-Avatarbild

    TeKk -

    Mag den Beitrag von h3nne im Thema Warum bin ich kein Mod mehr. ?.

    Like (Beitrag)
    Das kann jawohl nicht euer ernst sein das ihr mich einfach kicken tut ohne auf ne antwort zu warten nur weil euch mein Tonfall nicht gefallen hat ? :D Das ist jawohl mehr als lächerlich! Ich habe lediglich meine Meinung zu dem ganzen abgegeben was hier…
  • Benutzer-Avatarbild
    Mannschaften die bereits in Turnier 1 oder/und in Turnier 2 dabei waren, müssen KEIN Startgeld abgeben. Alle die NEU sind müssen ein Startgeld zahlen. Spenden werden erstmal nicht benötigt. Hier nun das Anmeldeformular für das dritte