playzo Board

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

brummo - - Allgemeines
46
Benutzer-Avatarbild

Darktrane

Benutzer-Avatarbild

[V]erkaufe 9,900 Kp´s

Salle1233 - - Ghettofights
3
Benutzer-Avatarbild

Salle1233

Benutzer-Avatarbild

Was der Pudding alles macht wenn er vom Game genervt ist

xILikePuddingx - - Dummes Gewäsch
1
Benutzer-Avatarbild

xILikePuddingx

Benutzer-Avatarbild

Lvl-System mit Spielmechanismen verknüpfen [Community-Arbeit]

LegendMaster - - Ideen und Vorschläge
2
Benutzer-Avatarbild

LegendMaster

Benutzer-Avatarbild

Pfostiert eure Platzierung

Crixu - - Allgemeines
12
Benutzer-Avatarbild

xILikePuddingx

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Darktrane -

Mag den Beitrag von Loop im Thema Neue Valentins Mission.

Like (Beitrag)
    Zitat von Darktrane: „Ich verstehe in keinem der 4 bereits eröffneten Threads, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Mission befassen, warum man dort immer auch "Moderatoren" zum Thema macht und warum dort immer ein "anständiges Mod"…
  • Benutzer-Avatarbild

Darktrane -

Hat eine Antwort im Thema Neue Valentins Mission verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loop: „Zitat von Darktrane: „Ich verstehe in keinem der 4 bereits eröffneten Threads, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Mission befassen, warum man dort immer auch "Moderatoren" zum Thema macht und warum dort immer ein…
  • Benutzer-Avatarbild

Darktrane -

Mag den Beitrag von Mr.ZeroX im Thema Neue Valentins Mission.

Like (Beitrag)
    Dann kläre du uns doch mal auf Dark. Unser Mod hier ist gleichzeitig das Sprachrohr nach oben zumindest hat es mir die letzten Wochen den Eindruck gemacht. Und das verlangen nach einem Mod-Team kann auch nur im Interesse von Neo liegen. Glaube nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Salle1233 -

Mag den Beitrag von Noeni im Thema Valentinstagmission - Feedback.

Like (Beitrag)
    Thema Rangliste - würde ich auch super finden, beispielsweise ähnlich wie die Liste vom Autoschrotten gestaltet :) hier könnte man zb die xp die durch die missis gewonnen wurden angeben, jedoch würde ich keine genaue Platzierungsliste sehen wollen, da…
  • Benutzer-Avatarbild

Salle1233 -

Hat eine Antwort im Thema [V]erkaufe 9,900 Kp´s verfasst.

Beitrag
    14,2k Kp´s zu verkaufen!
  • Benutzer-Avatarbild

xILikePuddingx -

Hat eine Antwort im Thema Was der Pudding alles macht wenn er vom Game genervt ist verfasst.

Beitrag
    Und nein, da ist keine Bildbearbeitung dabei. Das ist echt ohne Photoshop, Gimp etc gemacht worden. Sollte man auch an einigen Stellen sehen können. Wer sich generell damit auskennt, weiß auch dass das richtig geändert wurde
  • Benutzer-Avatarbild
    Meine Idee - Durch das Erreichen der verschiedenen LVL ein spielmechanismus freischalten, so dass die Erfahrungspunkte nicht nur als Prestigewert in der Rangliste fungieren. - Einen neuen Anreiz, bzw neues Ziel den Spielern integrieren, der durch
  • Benutzer-Avatarbild
    Find ich grundsätzlich gut, jedoch zb planter früher, da die kohlemöglichkeit so aus w3 Erfahrung den niedrigen Leveln noch mehr bringt als den hohen, die bis dahin etliche Wege haben, Geld zu vermehren Nicht von mir die Idee, aber heute im Chat hat…
  • Benutzer-Avatarbild

LegendMaster -

Hat eine Antwort im Thema Lvl-System mit Spielmechanismen verknüpfen [Community-Arbeit] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Noeni: „Find ich grundsätzlich gut, jedoch zb planter früher, da die kohlemöglichkeit so aus w3 Erfahrung den niedrigen Leveln noch mehr bringt als den hohen, die bis dahin etliche Wege haben, Geld zu vermehren Nicht von mir die Idee,…
  • Benutzer-Avatarbild

xILikePuddingx -

Hat eine Antwort im Thema Pfostiert eure Platzierung verfasst.

Beitrag
    Mission 1: Sag ich nicht Mission 2: Abgebrochen weil die fking Mission null Sinn hatte und kein Stück fair war