PLAYZO Board
Recent Activities
-
Zimny69 -
Replied to the thread Powiedz kto wygra - typowanie meczy Ligi Mistrzów i Ligi Europy..
PostParis Saint-Germain - Bayern Monachium 1:2 Chelsea Londyn - FC Porto 2:0 FC Liverpool - Real Madryt 0:2 Borussia Dortmund - Manchester City 1:2 -
szwagier24 -
Replied to the thread Powiedz kto wygra - typowanie meczy Ligi Mistrzów i Ligi Europy..
PostParis Saint-Germain - Bayern Monachium 2-1 Chelsea Londyn - FC Porto 2-0 FC Liverpool - Real Madryt 2-1 Borussia Dortmund - Manchester Cit 1-2 -
Adzach -
PostParis Saint-Germain - Bayern Monachium 2-3 Chelsea Londyn - FC Porto 0-0 FC Liverpool - Real Madryt 3-1 Borussia Dortmund - Manchester City 1-2 -
Icecrypt -
Replied to the thread [Anmeldung] Fightleague Vol. 5.
PostQuote from pa|mier: “Quote from Icecrypt: “Werte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 4. FL eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Fightleague Vol. 5) ” Ich weiß jetzt nicht für welche Ausgabe der FL meine erste Anmeldung galt. Aber… -
andi246k -
Liked paImier’s post in the thread eY loGinranGliste.
Like (Post)Login-Info Insgesamt: 5070 Liege ich damit jetzt vorn? -
andi246k -
Liked justmore’s post in the thread eY loGinranGliste.
Like (Post)Dieser Account wurde gesperrt bis: 2021-04-13 14:00:00Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:Du wurdest wegen ... für insgesamt 6 wochen gesperrt :ugly: -
pa|mier -
Replied to the thread [Anmeldung] Fightleague Vol. 5.
PostQuote from Icecrypt: “Werte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 4. FL eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Fightleague Vol. 5) ” Ich weiß jetzt nicht für welche Ausgabe der FL meine erste Anmeldung galt. Aber für die andere möchte… -
palmier -
Liked pa|mier’s post in the thread eY loGinranGliste.
Like (Post)9678 (ca. 1000x Ankunftsbug) -
fiziol74 -
Replied to the thread Anmelde- und Plauderthread zum 6. AT Community Shield (18.05 bis 24.05)!.
PostHiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 6. AT Community Shield. Vereinsname : Spurs 2020 FC Managername : Paula 2003 Ausrichter : nein -
TeKk -
Liked palmier’s post in the thread Drogen konsumieren statt handeln.
Like (Post)Wer kennt es nicht: Nachdem man in aller Ruhe DP geklickt hat, bleiben am Ende einzelne Einheiten übrig, für die man weider extra fahren muss. Wie wäre es denn, wenn es neben den Buttons "Drogen kaufen" und "Drogen verkaufen" auch einen Button "Drogen…