PLAYZO Board
Recent Activities
-
studyhelpme -
Wrote a comment on studyhelpme’s wall.
Wall CommentWhen you are writing your homework, you have to think about many angles and cover all things in a single frame. For that, you have to keep all things in mind whenever you start to compose your academic papers. However, if you have concerns and issues in… -
TeKk -
Replied to a comment by paImier on TeKk’s wall.
Wall ReplyAch diese Jungend, sowas hätte es bei uns nicht gegeben. -
TeKk -
Liked FC-Whitey’s post in the thread Masterplanvorschlag WoC.
Like (Post)Guten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im… -
hrubesch -
Posted a new thread: Ligaeinteilung
ThreadHi, habe mal eine Anmerkung was die Ligaeinteilung betrifft. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der damit so seine Schwierigkeiten hat. Seit 4 Saisons bin ich mit meiner recht ordentlichen Mannschaft und fast identischen Gegner in einer… -
Icecrypt -
Like (Post)Guten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im… -
CM_Lars -
CM_Lars -
Replied to the thread eY berechtigte Zweifel.
PostIch gebe mein Bestes. -
CM_Lars -
Replied to the thread Wöchentliche Missionsreihen.
PostWochenmission mit Start am Freitag 23.04.2021 um 19 Uhr Ende Freitag 30.04.2021 um 18:59 Uhr Belohnungen: Platz 1- 10 45.000 XP Platz 11- 50 40.000 XP Platz 51 - 100 30.000 XP Ab 101 20.000 XP -
justmore -
andi246k -
Like (Post)Guten Morgen, na hat Euch der FreddeY-Titel hier rein gelockt, sehr gut, jetzt könnt ihr meinen grandiosen Vorschlag lesen: Wie wäre es mit einer vierten legalen Droge die so richtig fette Kohle bringt, wenn man sie handelt. Es gibt sie nicht im…