Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY versaute Playzo-Mails...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragHi TeKk, niemand muss bei uns 4 Monate auf sein Feedback warten. Ansonsten: Ja, bitte! :ugLy:
-
eY versaute Playzo-Mails...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWarum bekommt scheinbar jeder außer mir versaute Mails über das Playzo-Board? Ich will auch!
-
Düsseldorf
BeitragHab seit vielen Wochen nicht mehr aktiv am Geschehen teilgenommen, aber vermutlich werden noch immer dieselben Aspekte ausschlaggebend für die unterschiedlichen Größen sein. Eigentlich war es schon immer so, dass sich viele Spieler bewusst für kleinere Turniere entscheiden oder Levelbegrenzungen einbauen, um die "größeren und besseren Fighter" nach Möglichkeit nicht im eigenen Turnier zu haben. Daher glaub ich nicht, dass sich daran etwas ändern lässt, so schön es auch wäre.
-
[Feedback] Hafenmission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von FC-Whitey: „Ich nutz den Freddie mal hier, wegen eher allgemeinen Feedback...aber bei der "schnellen" Missi würde es mich wirklich interessieren Kann bei der Top 100 Rangliste nich noch die "Einlaufzeiten" (Beendigung Missi) der Top 20 oder so mit dahinter geschrieben werden. Wir versuchen ja alle schnell zu sein, wenn es sich lohnt und da wäre es sportlich zu wissen, um wieviel man nen besseren Platz verrissen hat. Sonst war die Missi sehr gediegen gewesen :thumbup:“…
-
PS Shop
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von tobifM: „viele user der ersten stunde und die ganzen dp-boys haben doch schon längst alle konten voll. preise steigen trotzdem nicht, da keine nachfrage^^“ Plus Multis, aber was weiß mein Spy denn schon... :ugly:
-
eY Fightleague
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragSauber! Vielen Dank.
-
eY Fightleague
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragSehe das wie TeKk. Laut den Regeln wird der 17. eingeladen, wenn sich jemand nicht anmeldet. Ansonsten hat TeKk natürlich immer Recht. Ich hab eigentlich nur Angst vor ihm. Und als Influencer kann ich es mir nicht leisten, mir den Hintern versohlen zu lassen. :ugly: Persönlich hoffe ich aber sehr, dass es kein Problem damit geben wird, meinen Startplatz abzugeben. Ich finde das einfach nur fair und unter den Umständen auch angebracht. Wäre sehr schade, wenn die offizielle Seite etwas dagegen hät…
-
eY Corona-Virus!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragEcht mal, also nennt mich künftig bitte Messi Bee!
-
eY Fightleague
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragDass solche Fehler passieren ist mehr als schade und der Ärger ist durchaus nachzuvollziehen. Ich finde dennoch, dass die Fightleague insgesamt sehr gut verlaufen ist und bis auf diesen Fehler auch sehr gut organisiert wurde. Daher erst einmal besten Dank an das gesamte Team für die Organisation sowie für die Zeit und Mühe, die investiert wurde. Der Fehler betrifft letztlich jedoch nicht nur Venla, sondern auch mich. Zum neuen Termin werde ich im Ausland sein und zweifelsfrei nicht aktiv am Fina…
-
eY Corona-Virus!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragSo unnütz bist du gar nicht. Lässt viele Menschen mit "braunen Gedanken" ziemlich alt aussehen. Also, wer fleißig hamstert und gegen Flüchtlinge hetzt, der sollte sich jetzt mal so richtig beidbeinig gegens Knie getreten fühlen. Vielleicht auch eine Etage höher! #RefugeesWelcome f3e3c3b8ed11e8ea17426c1fdd638e08.jpg
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragDer Premiumshop ist sicherlich nicht zeitgemäß und bedarf einiger Überarbeitung, insbesondere mit Blick auf die Marktwirtschaft. Aber WoC als P2W abzustempeln ist schlichtweg falsch. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, das sich nicht auch mithilfe der Ingamewährung bezahlen ließe und in irgendeiner Weise relevant wäre. Und nein, kommt mir jetzt nicht mit Coaches etc. Auch dafür gibt es Möglichkeiten, die fernab des Premiumshops liegen. Sollte sich jemand aufgrund eines verspäteten Einstie…
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Salazary: „Gefühlt hat man zwar nun bissle Spaß gehabt mit dem Event aber NIX gewonnen... und dazu noch Ausgaben gehabt (grade für kleinere die kaum - gar kein Geld haben nicht ok).“ Hierzu muss aber angemerkt werden, dass andernfalls einige Leute mit etlichen Multiaccounts arbeiten würden. Gäbe es selbst für die letzten Plätze noch Belohnungen en masse, wäre ein großer Anreiz für Missbrauch geschaffen. Dann könnten die Leute bequem mit mehreren Accounts mit weniger wertvollen Fahrzeug…
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragBedingt. Zum Crazy Race gab es nichts. Daher auch die Frage.
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragWerden die Top 100 noch veröffentlicht?
-
Feedback Mission
Messi - - Allgemeines
BeitragIch schließe mich grundlegend an. Die Mission war bis auf eine kleine Ausnahme ein voller Erfolg. Der einzige Fehler war auch für Admins wohl kaum abzusehen. *schielt nach England* Dennoch, vielen Dank für die Mission!
-
Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von combatant: „Da dir niemand gescheit helfen möchte hier mal eine grobe Darstellung.“ Uff, also wer mit solcher Aussage in Vorkasse geht, der sollte dann aber auch keine falschen Infos streuen. Die Lockvögel sind im Dokument falsch angegeben. Schrot lockt nicht die schweren Waffen, sondern Granate, während Handfeuerwaffen die Sturmgewehre und nicht wie angegeben Schrot locken. Ansonsten bin ich da ganz bei TeKk, dass die Muster-Skillungen mehr als halbgar sind. Mit etwaigen Skillungen mö…
-
eY Fightleague
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Ohne Mist jetzt? Sex wird zensiert? Wie ist denn der gesellschaftlich anerkannt Le Begriff für Sex? “ Einvernehmliche körperliche Intimität mit Eindringen?
-
eY Fightleague
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von wendy_lator: „Zitat von Messi: „Ich parshippe jetzt!“ Hallo! S*x?“ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ (Vor 7 Stunden) Toll, jetzt weiß ich nicht, was Wendy von mir wollte.
-
Eure Meinung :-) Kämpfer Trainieren !
Messi - - Allgemeines
BeitragHola, eine explizite Antwort wirst Du leider nicht erwarten können, da fast jeder ein großes Geheimnis um seine Kämpfer macht. Schließlich sind sie ein nicht unerheblicher Schlüssel, um regelmäßige Kampfpunkte zu generieren. Allerdings gibt es einige Tipps, die Dir hoffentlich weiterhelfen können. Zum einen gibt es keinen Waffentypen, der gänzlich unbrauchbar oder unterlegen ist. Da das Kampfsystem auf dem Schere-Stein-Papier-Prinzip beruht, sollten deine Kämpfer nach Möglichkeit so aufgebaut se…