Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von andi246k: „Können eig die 4 Montag/Freitag Termine die mit den Weeklys kollidieren auf einen Tag davor oder danach gelegt werden oder gibts da keine Weekly`s an diesen Tagen?“ Ich bin dafür, dass die ausfallen. Sonst kommt noch irgendwann das Gefühl auf, dass sich die wöchentlichen Mission wiederholen.
-
Zitat von cardealer: „Zusätzlich fällt das Spiel einfach langsam auseinander, aktuell spinnt der AHP täglich stärker.“ Blinds Aussage scheint durchaus zutreffend zu sein. Eventuell lohnt sich ein akribischer Blick worauf auch immer, vom Programmieren hab ich nun keine Ahnung, aber: Allein heute ließ sich feststellen, dass eine Aufklärung einfach mal nicht starten wollte (ja, reCaptcha war erfolgreich und auch eine entsprechende Meldung, dass der Informant den Auftrag angenommen, gab es). Auch li…
-
Zitat von cardealer: „Und als ob Messi länger einen überfüllten PP hätte oder gar Bugattis die für VH genutzt wurden. *hust*“ Korrekt, die Fahrzeuge wurden ausschließlich für Missionen genutzt, kamen aus dem Meier und standen brav in der Garage. Und mein Parkplatz ist generell recht sauber, zumal es bei Beschädigungen durch Überfüllung meines Wissens auch eine Mitteilung gibt.
-
Kann es sein, dass es einen Fehler im System gibt? Ich bin heute einmal mit einem Bugatti mit weniger als 40k Km zur Mission aufgebrochen. Am Zielort kam die Meldung, dass dieser Schrott ist. Per Flieger ging es von Erfurt zurück nach Düsseldorf. Zack, in einen Bugatti mit ~20k Km gestiegen. Am Zielort war auch dieser Schrott. Guck euch das bitte mal an, da stimmt etwas nicht.
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=rHnAdnP7R9E
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragRest in Paradise. youtube.com/watch?v=tfbBjw0HyAo
-
[Anmeldung] Fightleague Vol. 5
Messi - - Allgemeines
Beitrag8963CA3C-4390-40D6-8653-F66705407151.gif.4cb7516177fb9df96aaeaa69a527ec32.gif
-
[V] 4 Bugs
BeitragNr. 1-3 stehen weiterhin bei 100 Mio. Nr. 4 hat soeben per Ingamemail einen neuen Besitzer gefunden.
-
[V] 4 Bugs
BeitragNr. 1-3 stehen somit bei 100 Mio/Stück, Nr. 4 bei 310 Mio. Weiter geht's.
-
[V] 4 Bugs
BeitragHeute geht es um vier neue Bugs. Nr. 1-3 haben 100L im Tank und folgende Tunings: Gewicht Luftfilter Heckspoiler Böser Blick Auspuffanlage Katalysator Endrohr Chassis Frontspoiler Bremsen Lufthutzen Chiptuning Nr. 4 dürfte etwas für Liebhaber sein: 90L Keine Tunings Start: macht ihr Gebote bitte mit Angabe der Nummern Ende: 03.03.21 um 19:00 Uhr
-
[V] Trabbi
BeitragZitat von Predator: „1,338 :D“ So sieht's bislang aus. Um 19 Uhr ist hier Ende.
-
[V] Trabbi
BeitragZitat von Predator: „1,2“ Hört sich doch schon mal gut an. Weiter geht's.
-
[V] Trabbi
BeitragDie gute (R)ostlaube sucht einen neuen Besitzer und steht seit einigen Monaten unberührt in meiner Garage. 90L Keine Tunings Start: macht ihr Ende: 26.02. 19:00
-
eY Lars...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragWillkommen im Team! tenor.gif
-
eY Support
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragAlles eine Frage der Perspektive... :ugly: giphy.gif
-
eY loGinranGliste
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von paImier: „Login-InfoInsgesamt:17269 Aber insgesamt muss ich dazu sagen.“ Dennoch: Ohne Fleiß kein Preis!
-
/me hÖrt
Messi - - Dummes Gewäsch
Beitragyoutube.com/watch?v=thxpjzKYYL8
-
eY FL!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Predator: „Bei den Preisen ist was schief gelaufen. Habe keinen schlör bekommen und nur 100 Mio. Cash“ Alles gut so, ich hab den Schnör. Ich schieb dir eben nochmal 100 Mio rüber, dann sollten wir quit sein.
-
[Heulfred] Fightleague-Gewinne
Messi - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „So das warten hat ein Ende. Die Preise wurden am Morgen nun ausgezahlt und eurem Konto gutgeschrieben. Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns nochmals, dass es so etwas gedauert hat. Über die Feiertage ruhte das Geschäft und in der ersten Woche hatten noch andere Supportanfragen Priorität. Geniesst den Schnee und wir sehen uns bei der nächsten FL ;)“ Vielen lieben Dank! Selbstverständlich haben wir Verständnis für die Belastungen rund um den Jahreswechsel. Um…
-
eY loGinranGliste
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von iGeneral: „Messi kann ich mir deinen Loginbot leihen?“ Im Prinzip gerne, aber dann muss ich ja um meine Spitzenposition fürchten.