Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Athen

Messi - - Bugs

Beitrag

In der Ecke ist nahezu alles falsch eingezeichnet. Das beginnt bei den italienischen Städten im äußersten Südosten, die mitten im Meer liegen und zieht sich über Tirana und Athen, welche ebenfalls baden gegangen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 19.06.

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Die derzeitige Mission scheint ja sowohl knifflig als auch besonders umfangreich zu sein. Dabei werde ich grad den Gedanken nicht los, warum eine solche Mission für die regelmäßigen Missions-Events genutzt wird. Es gab ja durchaus die eine oder andere unregelmäßige Mission in der Vergangenheit, bei der neue und limitierte Fahrzeuge ins Spiel gebracht wurden. Das halte ich auch weiterhin für eine tolle Sache, da etwaige Belohnungen einerseits den Ehrgeiz wecken und andererseits dafür sorgen, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 12.+15.06.2020

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Stimme zu. Absolute Zufallswerte wie bei den Drogen sind schon recht kritisch, wenn es um hochwertige Belohnungen geht. Für die Xp-Mission war das so aber mal eine willkommene Abwechslung.

• Benutzer-Avatarbild

Gangdesign Bild

Messi - - Allgemeines

Beitrag

So weit ich weiß wird bei entsprechenden Bildern sehr auf Urheber- und Markenrechte geachtet. Hast du denn eventuell Bildmaterial verwendet, das da einen Konflikt schaffen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

eY versaute Playzo-Mails...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Back 2 topic! Wo bleiben meine Mails?

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

Messi - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von sPecKi112: „Stärkere Gegner, kleinere Turniere. Wüsstest du wenn du mitmachen würdest!“ sry, wusste nicht, dass die 32er kleiner sind als deine sonstigen.“ 16er-Finalrunden bestehen nicht aus 32 Spielern.

• Benutzer-Avatarbild

eY Corona

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch gegen Corona!“ Es hiced Carola! twitter.com/i/status/1261678749885640705

• Benutzer-Avatarbild

eY Corona

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Pros und Contras gibt es und wird es wohl immer geben. Sowohl bei der FL als auch bei Dp-Events. Grundlegend denke ich auch, dass ein Dp-Event definitiv stattfinden sollte. Aber die Rahmenbedingungen sollten halt stimmen, genau wie bei der FL nach Möglichkeit auf Multis etc. kontrolliert werden müsste. Letztlich sollte ein jedes Event so fair wie möglich gestaltet werden. Ich fände es an sich auch nicht falsch, wenn ein Dp-Event ordentlich und adäquat zur FL belohnt würde. Aber hierfür sehe ich …

• Benutzer-Avatarbild

eY Meinungsfreiheit...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „Messi, deine Kernaussage zum Thema Meinungsfreiheit teile ich. Diese wird von einigen Menschen nur nicht als solche wahr genommen, weil man keine andere Meinung wie seine eigene mehr akzeptieren mag, fertig. Solche Leute gibt es in allen ploitischen und gesellschaftlichen Lagern. Zu dem Thema "Zitat von Gauland" muss man vorsichtig sein, ohne den zugehörigen Kontext, kann man Zitate nicht richtig verstehen: „Der 8. Mai hat nicht das Potenzial zu einem Feiertag, weil er ein …

• Benutzer-Avatarbild

eY Meinungsfreiheit...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Richtige Meinungsfreiheit ist es, wenn jeder Beitrag zuerst geprüft wird und dann freigegeben wird. klick und *ironiemodus* wieder aus“ Das geht jetzt aber eher in Richtung Xavier Naidoo. Du weißt ziemlich genau, dass es bei der Freigabe nicht darum geht, irgendwelche Meinungen zurückzuhalten, sondern darum, irgendwelchen Blödsinn zu verhindern. Andernfalls würden sämtlichen Kritiken nicht freigeschaltet werden.

• Benutzer-Avatarbild

eY Meinungsfreiheit...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich finde es sehr befremdlich, wie sich heutzutage an allen Ecken des Internets nachlesen lässt, dass man in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr hätte. Insbesondere im rechten Spektrum sowie inmitten der Verschwörungstheoretiker ist diese Ansicht sehr verbreitet. Sobald jemand gegen deren Meinung ist, heißt es, die Meinungsfreiheit wäre eingeschränkt. Totaler Blödsinn! Genau die Tatsache, dass jemand seine Meinung äußern darf, während andere wiederum ihre Meinung dazu kundtun können, ist gel…

• Benutzer-Avatarbild

eY !

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ÜbeLste WiLLkür ph0n diR, hier aYnfaCh so zu spammÖrn...!

• Benutzer-Avatarbild

eY Sam Lloyd...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Rest in paradise...! Ohne dich wäre Scrubs nicht das gewesen, was es war. youtube.com/watch?v=LaN1HQ1829M

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Dabei! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

20 Jahre Internet aus 2010

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Generell wäre es ganz gut, wenn die Fragen/Antworten der alten Missionen zumindest einmal grob überflogen würden, bevor sie online gehen. Es gab zwei weitere Fehler, die ich leider noch nicht benennen darf, um nicht zu spoilern. Aber insbesondere die möglichen Antworten bei der letzten Frage sind in Summe allesamt falsch, auch wenn eine zu einer "richtigen Lösung" führt. Die Idee hinter dem ganzen Prinzip, alte Missionen für mehr Spielspaß jede Woche in den Raum zu werfen, finde ich weiterhin gu…

• Benutzer-Avatarbild

eY Tag des deutschen Bieres...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zum WohL...! hdjwez9lsyt.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY oBergRenze!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Es war aber von Anfang an von Costa Cordalis die Rede!

• Benutzer-Avatarbild

eY oBergRenze!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich bin hier schon richTeKk!“ Bist du offensichtlich nicht, Concorde-n4p...Voll vorsintflutlich...!

• Benutzer-Avatarbild

eY oBergRenze!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Das hiess aber Concorde :p“ Hör mal auf, hier fehlerhaft zu klugshicen. Du bist schon wieder beim falschen Thema! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY oBergRenze!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Ähhh, doch? Concordia unso?“ Wurde die nicht verschrottet? Dann wäre es kaYn BewiCe dafür, dass es noch welche gibt!