Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Feedback Mission 19.06.
Messi - - Allgemeines
BeitragDie derzeitige Mission scheint ja sowohl knifflig als auch besonders umfangreich zu sein. Dabei werde ich grad den Gedanken nicht los, warum eine solche Mission für die regelmäßigen Missions-Events genutzt wird. Es gab ja durchaus die eine oder andere unregelmäßige Mission in der Vergangenheit, bei der neue und limitierte Fahrzeuge ins Spiel gebracht wurden. Das halte ich auch weiterhin für eine tolle Sache, da etwaige Belohnungen einerseits den Ehrgeiz wecken und andererseits dafür sorgen, dass…
-
Feedback Mission 12.+15.06.2020
Messi - - Allgemeines
BeitragStimme zu. Absolute Zufallswerte wie bei den Drogen sind schon recht kritisch, wenn es um hochwertige Belohnungen geht. Für die Xp-Mission war das so aber mal eine willkommene Abwechslung.
-
Gangdesign Bild
Messi - - Allgemeines
BeitragSo weit ich weiß wird bei entsprechenden Bildern sehr auf Urheber- und Markenrechte geachtet. Hast du denn eventuell Bildmaterial verwendet, das da einen Konflikt schaffen könnte?
-
eY versaute Playzo-Mails...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragBack 2 topic! Wo bleiben meine Mails?
-
Drogen Event Ideen
BeitragZitat von Noeni: „Zitat von sPecKi112: „Stärkere Gegner, kleinere Turniere. Wüsstest du wenn du mitmachen würdest!“ sry, wusste nicht, dass die 32er kleiner sind als deine sonstigen.“ 16er-Finalrunden bestehen nicht aus 32 Spielern.
-
eY Corona
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber auch gegen Corona!“ Es hiced Carola! twitter.com/i/status/1261678749885640705
-
eY Corona
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragPros und Contras gibt es und wird es wohl immer geben. Sowohl bei der FL als auch bei Dp-Events. Grundlegend denke ich auch, dass ein Dp-Event definitiv stattfinden sollte. Aber die Rahmenbedingungen sollten halt stimmen, genau wie bei der FL nach Möglichkeit auf Multis etc. kontrolliert werden müsste. Letztlich sollte ein jedes Event so fair wie möglich gestaltet werden. Ich fände es an sich auch nicht falsch, wenn ein Dp-Event ordentlich und adäquat zur FL belohnt würde. Aber hierfür sehe ich …
-
eY Meinungsfreiheit...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von FC-Whitey: „Messi, deine Kernaussage zum Thema Meinungsfreiheit teile ich. Diese wird von einigen Menschen nur nicht als solche wahr genommen, weil man keine andere Meinung wie seine eigene mehr akzeptieren mag, fertig. Solche Leute gibt es in allen ploitischen und gesellschaftlichen Lagern. Zu dem Thema "Zitat von Gauland" muss man vorsichtig sein, ohne den zugehörigen Kontext, kann man Zitate nicht richtig verstehen: „Der 8. Mai hat nicht das Potenzial zu einem Feiertag, weil er ein …
-
eY Meinungsfreiheit...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „Richtige Meinungsfreiheit ist es, wenn jeder Beitrag zuerst geprüft wird und dann freigegeben wird. klick und *ironiemodus* wieder aus“ Das geht jetzt aber eher in Richtung Xavier Naidoo. Du weißt ziemlich genau, dass es bei der Freigabe nicht darum geht, irgendwelche Meinungen zurückzuhalten, sondern darum, irgendwelchen Blödsinn zu verhindern. Andernfalls würden sämtlichen Kritiken nicht freigeschaltet werden.
-
eY Meinungsfreiheit...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragIch finde es sehr befremdlich, wie sich heutzutage an allen Ecken des Internets nachlesen lässt, dass man in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr hätte. Insbesondere im rechten Spektrum sowie inmitten der Verschwörungstheoretiker ist diese Ansicht sehr verbreitet. Sobald jemand gegen deren Meinung ist, heißt es, die Meinungsfreiheit wäre eingeschränkt. Totaler Blödsinn! Genau die Tatsache, dass jemand seine Meinung äußern darf, während andere wiederum ihre Meinung dazu kundtun können, ist gel…
-
eY !
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragÜbeLste WiLLkür ph0n diR, hier aYnfaCh so zu spammÖrn...!
-
eY Sam Lloyd...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragRest in paradise...! Ohne dich wäre Scrubs nicht das gewesen, was es war. youtube.com/watch?v=LaN1HQ1829M
-
[Anmeldung] 3. Fightleague
Messi - - Allgemeines
BeitragDabei! giphy.gif
-
20 Jahre Internet aus 2010
Messi - - Allgemeines
BeitragGenerell wäre es ganz gut, wenn die Fragen/Antworten der alten Missionen zumindest einmal grob überflogen würden, bevor sie online gehen. Es gab zwei weitere Fehler, die ich leider noch nicht benennen darf, um nicht zu spoilern. Aber insbesondere die möglichen Antworten bei der letzten Frage sind in Summe allesamt falsch, auch wenn eine zu einer "richtigen Lösung" führt. Die Idee hinter dem ganzen Prinzip, alte Missionen für mehr Spielspaß jede Woche in den Raum zu werfen, finde ich weiterhin gu…
-
eY Tag des deutschen Bieres...!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZum WohL...! hdjwez9lsyt.gif
-
eY oBergRenze!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragEs war aber von Anfang an von Costa Cordalis die Rede!
-
eY oBergRenze!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich bin hier schon richTeKk!“ Bist du offensichtlich nicht, Concorde-n4p...Voll vorsintflutlich...!
-
eY oBergRenze!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Das hiess aber Concorde :p“ Hör mal auf, hier fehlerhaft zu klugshicen. Du bist schon wieder beim falschen Thema! :ugLy:
-
eY oBergRenze!
Messi - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Ähhh, doch? Concordia unso?“ Wurde die nicht verschrottet? Dann wäre es kaYn BewiCe dafür, dass es noch welche gibt!