Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von HazeMaster: „Zitat von Icecrypt: „ Judith meint, dass in 5 h Ende ist, also gönnt euch noch “ Ich gönn mir die Judith! 16 Mio “ Übelst ungültig dein Gebot! Du bist ja fast wie TeKk! § 2 Nur eindeutige Gebote mit Nummernangabe werden registriert Für diesen Rüffel will ich übrigens 'nen Like von dir, Icey! So Haze, nun wisch dir mal den Schmutz aus dem Gesicht. In der Zwischenzeit biete ich dann mal 17 Mio auf die Nr. 6!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Messi - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Als Höchstgebot eingetragen, in weniger als 24 h fällt der Hammer“ Schon wieder Willkürio? Dann sag ich mal lieber 15 Mio auf die 6, bevor mich der Hammer trifft. :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Messi hat mich auch erregt!“ 10866bb962d9f0c70be015d80026f4a1.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wegen Corontäne dieses Jahr leider kein Besuch möglich. Schade, Marmelade!“ Corona ist echt ein mieses Arschgesicht.

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Übelste Willkür. Aber da ich ja ein frommes Lämmchen bin, bin ich noch immer frei!

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

Messi - - Autodeals

Beitrag

Vielen Dank für den schnellen Deal, Crixu. Hier kann dann ein Schloss dran.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

Messi - - Autodeals

Beitrag

Noch knapp zwei Stunden und ein letzter Push. Wenn nichts mehr kommt, gehört das Ei Crixu.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Hat das dann auch einen Billardraum? So richtig mit verschiedenen Flügeln unso? Mein Sohn verhält sich übrigens wie ein abgedeckter Sittich, wenn das Lied läuft.“ Ganz wie du magst! Hab gestern übrigens fast Tränen gelacht. Eine ziemlich belustigende Beschreibung der Situation da bei dir. Zitat von Icecrypt: „Erinnert mich an die Musik, die vor 20 Jahren an Weihnachten bei meiner Oma lief :ugly:“ Deine Oma hatte Geschmack!

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Würde gerne für den Beitrag Punkte vergeben wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses :D“ Mach doch! Willkürio war echt schon mal mutiger. :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

Messi - - Autodeals

Beitrag

Notiert! Noch etwas mehr als 6 Stunden, dann geht das Ei an den neuen Besitzer über.

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunlounger: „ Mit den RF zeiten ist es echt zum Teil sehr ärgerlich da es willkür ist. Und man könnte meinen man sucht einfach Drogen im nächsten Handelskreis. Aber da sind zu 90% keine. “ Den Aspekt finde ich gar nicht mal so schlimm, da somit richtig viel Pepp in die Mission kommt und sie auch mal wieder etwas länger gedauert. Problematisch sehe ich aber halt die Tatsache, dass der Glücksfaktor so immens gewichtet ist. Wer bei fast jeder Station Pech hatte, mehr als 10k abgeben musst…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

Messi - - Autodeals

Beitrag

Sk hinzugefügt. Des Weiteren möchte ich nur ungern eine ewige Auktion daraus machen. Entsprechend wird das Ding heute Abend (11.04.) um 18 Uhr enden und definitiv an den Höchstbietenden rausgehen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Schnörwagen

Messi - - Autodeals

Beitrag

Das gute Gefährt ist im neuwertigen Missionszustand und sucht einen neuen Besitzer. Start: Ihr Gebot: 3,1 Mrd von Crixu Sofortkauf: 4,5 Mrd Und los!

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik zur Ostermission

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Sammelliste zur Mission: 1. Unterschiedliche Drogen nach Zufallsprinzip sind grundsätzlich eine gute Idee. In der Varianz der Anzahl jedoch für den einen glücklich, für den anderen ärgerlich. Somit wird der Erfolg der Mission und der damit einhergehenden Belohnungen von Zufallsfaktoren abhängig gemacht. Finde ich weiterhin nicht knorke, da es schon mehrfach vorkam. Problematisch finde ich zudem, dass der permanente Drogenhandel für Anfänger und Neueinsteiger absolut ungeeignet ist. 2. Noch unglü…

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=0o7UMkXsvKo

• Benutzer-Avatarbild

eY party hard...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=k0cXrif6OQQ

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Gretatulation zum 1000. Like! il_570xN.2092240197_ab69.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=ROWD0Pmi5ww

• Benutzer-Avatarbild

Schnörwagen leaked

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Morigan: „Ich hoffe, du hast deinem Informanten nicht viel gezahlt. Für den Showroom wurde dann wohl doch ein anderes Design gewählt. Zeigt dein Bild eventuell einen Schnorrwagen_(?)? Gab_es ein Missverständnis_(?)?“ eY, wer TeKk korrigieren will, der sollte sich auch an übliche Konventionen halten!

• Benutzer-Avatarbild

eY Biertag

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von HazeMaster: „Zitat von Icecrypt: „Das schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht mehr nach Deutschland rüberfahren kann, um gutes Bier zu kaufen... mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, dann muss ich die heimische Plörre saufen :(“ Flaschenpost bzw. kastenpost? Du hast doch da ein Gewässer in deiner Nähe.“ Könnte man mit zwei Booten tatsächlich vermutlich durchführen, dass man sich genau in der Mitte trifft und dort den Kasten übergibt :D“ Corona-Tauschhandel …