Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Und was hat das hier aYkLich mit diesem Faden hier zu tun?“ Ich dachte einfach, dass es an der Zeit ist. Heutzutage sollten wir zu unseren Vorlieben stehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich parshippe jetzt!

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Messi und Nike war doch eine Person, oder?“ Messi und nike81 gefällt das. Quod erat demonstrandum! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Besten Dank an die Obrigkeit für das schnelle Handeln! Allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß. capfirework.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Guten Tag zusammen, ich möchte den Moment nutzen, um kurz meine Gedanken zur Fightleague bzw. der Informationen rund um die Fightleague zu äußern. Um den Thread im Allgemeinen weiterhin auf den ersten Blick sichtbar zu halten, gibt es die folgende Anregung ausnahmsweise im DG. Zunächst möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass erneut eine Fightleague auf die Beine gestellt wird. Verglichen mit der ersten Fightleague sieht das Konzept nochmals um Einiges besser aus. Insbesondere …

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Mal so ein Gedanke am Rande: Wäre es nicht sinnvoll, die Fightleague auch ingame per Rundmail anzukündigen und darauf hinzuweisen, dass sich Teilnehmer im Vorfeld anmelden müssen? Nicht, dass es am Ende wieder unnötigen Stress gibt. image_content_28527068_20191206181806.gif

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Edit²: Auf Drängen gewisser TCs bin ich doch wieder dabei und melde parallel dazu palmier zur Fightleague an. Für das Protokoll: Der Änderung erfolgte um 23:53.

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Deltaheavy: „Wir machen durch aus Werbung für WoC und sind auf der ständigen Suche nach weiteren Partnern nur ist dies ein Prozess der eben dauert und für dessen Erfolg das verhalten einiger Spieler im Chat und Forum alles andere als förderlich ist eher das genaue Gegenteil! Dies wird einer der Gründe sein, warum neue Spieler leider nicht lange aktiv bleiben.“ Das beginnt dann aber auch damit, dass hin und wieder ein Auge auf die Mods geworfen wird. Solange frauenfeindliche Sprüche in …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noeni: „@Messi hast du eventuell nen Betrag vergessen? ^^“ Nöö, Haze hat doch 400 Mio als Start angegeben. Edit: Deal ist schon eingetütet. Besten Dank an Haze für den fixen Deal!

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach dann mal Start auf den Cadillac.

• Benutzer-Avatarbild

eY Marshawn...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Gebt dem Mann seine Skittles. Er hat sie sich verdient! marshawn-lynch-finally-speaks-out-during-important-skittles-press-conference-1422372676.png

• Benutzer-Avatarbild

eY Henne!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von h3nne: „was möchtet ihr denn wissen ?“ Das, was die Spione auch sonst immer mit sich bringen. Alles! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Henne!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ne halbe Stunde länger wäre cool gewesen. Jetzt muss ich mich mit dem letzten, nicht aktuellen Spy zufriedengeben. H3nne 21.12.2019 12:29:17 27.12.2019 12:29:17 27.12.2019 12:29:17

• Benutzer-Avatarbild

eY DroGenpuNktE

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Ist dieser KO Handel (Ketamine Only) jetzt eigentlich eine neue Taktik?“ Durchaus. In Fachkreisen wird sie auch TeKktik genannt.

• Benutzer-Avatarbild

eY DroGenpuNktE

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Werter Herr Blind, spielen sie etwa auf das Ketamin an, welches auf einem geleerten Markt in Schottland über Ewigkeiten hinweg als einzige Droge zwischen zwei Märkten gewandert ist? Und das auch noch mehrfach, an unterschiedlichen Tagen. Vor dem ehrlichen Klicker, der das über Stunden durchhält, kann man sich nur verneigen. Mir wäre das ja zu stressig.

• Benutzer-Avatarbild

eY Jedem das Seine...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

[V] Schwalbe Und ich sag doch, dass ich hier einzig und allein im Bildungsauftrag unterwegs bin. Schön, wenn es fruchtet...

• Benutzer-Avatarbild

eY Walter...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

• Benutzer-Avatarbild

Der Frosch und der Ochse

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Es gibt nur einen Fairtrauenslehrer...!

• Benutzer-Avatarbild

eY kiNg-912!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

SoLche FrageN beanTworteT ​kiNg-912 nur per PN...!

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

youtube.com/watch?v=GtW1zwr5rEQ