Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
kLeines QuiZ
Beitrag*Lösung hat zwei Worte* Ist die Sig nicht kaputt, dann ist die ... ... ?
-
eY seXismuS im rOutliChtpHörteL
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Zitat von King-911: „aber dann wüde ich das männliche Geschelcht dem Weiblichen vorziehen. “ tust du doch!!``??“ Nun..^^
-
BeitragIch hätte lieber einen Bordellpappi.. aber dann wüde ich das männliche Geschelcht dem Weiblichen vorziehen. Das wiederum würde gegen das Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz verstoßen. Wäre halt nur die Frage ob geltendes Recht hier und im Spiel auch relevant sind... heißt ja World of Crime unSo
-
BeitragIch könnte mich jetzt auf die (Foren)regeln verweisen, in dem Sexismus nicht geduldet wird. Aber was sollte das bringen?
-
eY Crixu
BeitragZitat: „Das Thema ist erstmal geschlossen bis es eine offizielle Antwort vom Betreiber gibt...“ Danke für Deine cooperative Instanz, Hilfe und alles andere! Ohne Deine moderatorischen Fähigkeiten könnte man frei und offen über gewisse Dinge reden/diskutieren!
-
Mann masturbiert in S-Bahn
Beitrag01ab5b-1571650999.png Ist doch nett oder?
-
eY Platz 1
BeitragNa mein HübsCher, lange nicht gesehen
-
Witz des Tages
BeitragkRp6XKw_700wa_0.gif
-
eY DG!
BeitragBeschweren geht über Ticket schreiben^^ Edth: HallöChen Mr. Würzig
-
eY SiG Nein 11
BeitragZitat von Cardealer: „Das polnisch nicht korrekt !“ Pz8rmpT.jpg
-
eY Monkeymakers
BeitragDa ihr ja jetzt und noch die Platz 1 seid, frage ich mich, wer euren Gangnamen so geschrieben hat? Also meine´s Er8enz stimmt was´ nicht... :ugly:
-
eY King 11er
BeitragZitat von King-912: „ Sie meinen die 1P Länge Abstand Initiative? “ Ist doch egal ob 1P, 2P oder 7P. Die länge der P-Nisse sollte keine Rolle spielen
-
Definitionsfrage zu Dates
BeitragIst es nicht schon Sexismus, dass vorallen Männer bei Frauen Sexismus.. anwenden? Auch eine Chefin zahlt weiblichen Angestellten weniger als Männlichen... Alleine schon, dass es DER Sexismus ist, finde ich sexistisch! Oder dass die halb angezogenen Chick fast immer umsonst in die Disse können und ich meine Ausbeuter-Euronen dafür blechen muss, sexist mich derbe an :ugly: Frauen sind im Thema Babys gebären und stillen und umsonst in die Disko kommen den Männern weitaus überlegen, just sayn. Ist e…
-
eY King 11er
BeitragDas wird nicht mehr passieren! Durch die Eine-Armelänhge-Abstand-Initiative ist sowas unmöglich!
-
eY King 11er
BeitragZitat von King-912: „Was ist mit den 12ern?“ Die sind nur Backup-Kings, so B-Ware
-
Wenn ihr mal ein Bug seht...
BeitragDanke, jetzt ist es für alle verständlich! 7a8fd8-1571174873.png
-
eY King 11er
BeitragEndlich aLt genug!
-
Wenn ihr mal ein Bug seht...
Beitrag... und keine Lust auf ein Ticket habt, kommt hier die Lösung: c880c1-1571164710.png