Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Wow... das trifft mich jetzt hart... ... ich werde dich in Zukunft entsprechend bevorzugt "behandeln" :P“ iCh kaNn diCh ja sOnst mit waS harteM tReffen 8)“ Klingt verlockend, was schwebt dir denn da so vor?“ Eine Latte!

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wow... das trifft mich jetzt hart... ... ich werde dich in Zukunft entsprechend bevorzugt "behandeln" :P“ iCh kaNn diCh ja sOnst mit waS harteM tReffen 8)

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Jaja aber als ich noch hier was zu melden hatte ging es immerhin irgendwie vorwärts ugly.jpg“ Naja.. sinnlose Sperren mit Dir und sinnlose Sperren ohne Dich. Fällt fasst nicht auf, dass Du nicht mehr mitGlied bist

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Ich mag keine Mods ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Zitat von Neocrypton: „Ich bin irgendwie ausgelaufen“ tampOn? ugly.jpg “ Nur wenn du für die Einführung zuständig bist ugly.jpg“ kOmmt drauf an.. ich bin ja eigentlich gegen Dich, aber Du bist gegen PlayZoo und der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber ich war nur gegen Dich, weil Du für PlayZoo warst. Also würde das bedeuten, das wir Freunde sind. Ich will jedoch nicht Dein Freund sein. Andererseits muss ich als Ehrenmann einer Jungfrau in Nöten …

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „... steht für "Regeln brechen" oder?“ Irgendwas in der Richtung könnte es sein, aber Genaueres weiß ich erst, wenn ich ein Ticket dazu schreibe...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von nike4mod: „Zitat von King-911: „Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!“ Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:“ Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion. “ Sagst du damit nicht auch direkt, was er zu tun hat und was nicht? Ist für mich etwas widersprüchlich!“ Ich würde niemals irgendeiner Person sagen was sie zu tun oder zu lassen h…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo...!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich bin irgendwie ausgelaufen“ tampOn? ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Beitrag

aYns biLd saGt mehr aLs towsenD wOrte... okay es sind sechs..!

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Dann musst du lernen damit umzugehen und du darfst die Freiheit behalten :)“ Danke, ich werde in Zukuft kein ... mehr machen! Denn ... ist böse!

• Benutzer-Avatarbild

eY inhaltliche Differenzierung

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Was vermisst du denn? Ans0nsten: Sonst eröffnet hier jeder irgendwelche Müllposts ohne Inhalt, dafür ist das DG natürlich nicht gedacht :)“ 0MA2OXR_700wa_0.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY neues DiesaiHn

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Warum kann ich auf maYnem sChläPptop aYnklich nur 3 Kokotten gleichzeitig trainieren? Das ist ja der letzte Ranz. #Feedback“ Wenn Dein Läppi alt genug ist, kannst Du aber in kürzester Zeit drei Kroketten gleichzeitig fritieren..!

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Beitrag

riDe the sNaKe

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=bcmJTIP4t_s

• Benutzer-Avatarbild

eY fraYhaYt

Beitrag

Zitat von nike4mod: „iCh wiCe ja gaR niCht, was ich mit diesÄr manGeldhaFten zenSur anfanGen soll? SpÄm hier, kaYn speRrma da? oder eTwa dOch? :ugly: :aynnehm:“ Freiheit ist mir wichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nike4mod: „Zitat von King-911: „Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!“ Dann füHlich dich bitTe leiDer woandeRs stArk prOvoZiert :ugly:“ Unterlasse es bitte den Leuten zu sagen was sie sagen dürfen und was nicht, dafür gibt es die Melden funktion.

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt: 3012

• Benutzer-Avatarbild

eY inhaltliche Differenzierung

Beitrag

Manchmal scheint die inhaltliche Differenzierung bei der inhaltlichen Differenzierung zu fehlen. iCh sChaLte maLaYne faiRmiStenanzaYge

• Benutzer-Avatarbild

eY ihr Tintlinge...!

Beitrag

Na Hübscher

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

Beitrag

Ja und nein. manchmal seh ich sie und manchmal nicht. Komisch