Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Messi
BeitragMöchtest Du hier nicht Deine neue Signatur verwenden?
-
Wir sind WoC !
King-911 - - Allgemeines
BeitragIch bin schwul
-
Verstöße/Forenregeln
King-911 - - Allgemeines
BeitragDa die neuen (ghihihi es gibt ja nicht mal Alte) Regeln bei augenscheinlich normalem, und seit Anfang an im WoC-Leben gängigen und alltäglichen Forenverhalten unweigerlich zu Verstößen führen, führt das früher oder später meiner Meinung nach zu Komplikationen. Da ich großer Verfechter von gutgemachten Regeln und gewillt bin diese einzuhalten! Regeln sind genau dafür da. Sollte jemand ein Post sehen, welcher gegen die Regeln verstößt, zum Beispiel die Ein-Wort-Post, das Pushen von Posts oder eine…
-
ey mein Name is...
BeitragSorry, aber wenn man für Spam im Spambereich Punkte bekommt... stelle ich für mich mal an sich das ganze Regelsystem so in Frage. Zu dem - naja... es mag euch ja nicht aufgefallen sein, aber es wurden Monate lang Bestrafungen zu Regeln gegeben, welche erst Anfang Juli existent waren (so meine Meinung und mein Empfinden). Ich werde mir das aber alles für einen ganz gewissen Post aufheben, welchen ich bei Gelegenheit noch verfassen werden. Nun folgt eine Ansammlung von aneinander gereihtenWörter u…
-
ey mein Name is...
BeitragEarl, mein Name ist Earl! mein_name_ist_earl_1.jpg
-
eY nÖnieee
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von King-912: „Wann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.“ Wo du Recht hast! Statt 5 € Billigvodka muss es nun der 50 € Single-Malt Whiskey sein. Man gönnt sich ja sonst nix.“ Ist der Ort, wo er Recht hat, relevant?
-
eY nÖnieee
BeitragZitat von Icecrypt: „Wenn du ihren Namen ins Deathnote schreibst, stirbt sie?“ Würde doch nur funktionieren, wenn ich dabei an sie denke! Ich denke aber jede Sekunde an Messi
-
Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!
-
Die kuHlichsTen
Beitragunknown.png
-
eY nÖnieee
BeitragDas hab ich gemerkt und gesehen und werde es mir in mein Deathnote schreiben! Nur für alle Fälle ugly.jpg
-
wo habt ihr...
BeitragZitat von wendy_lator: „Trotzdem hätteste ja auch hier was für olli schreibörn können. Faultier!“ Ich und meine Multis haben uns in der kLolektiven beratunGsrunde da gegen entsChieden
-
wo habt ihr...
BeitragMein 911er hatte was am koLben und muSSte fraYgebLasen werden
-
Zitat von BassreflexX: „Seit wann duzen wir zwei uns? “ Sie haben doch angefangen den Herrn Lator zu duzen roLLeyes.png Zitat von BassreflexX: „Clever die Falle gestellt, fremdwerbung verboten, aber um trotzdem Bezug zu deiner Frage zu nehmen ich spiel sonst nur noch an meiner Freundin rum, gibt zwar keine xp macht aber trotzdem fun“
-
aY
BeitragDanke Trump!
-
Wir sind WoC !
King-911 - - Allgemeines
Beitragyoutube.com/watch?v=rvanK2nHNuk #WirSindWoC
-
Wir sind WoC !
King-911 - - Allgemeines
BeitragWir sind WoC!
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von Messi: „Ich biN daphüR, dass wir HaraLd LesCh ins DG einLaden, um uNs saYnen StandpunKt anzuhÖren...!“ Er ice't dann rum und sagt nur: geht nicht... ugly.jpg