Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Möchtest Du hier nicht Deine neue Signatur verwenden?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin schwul

• Benutzer-Avatarbild

Verstöße/Forenregeln

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Da die neuen (ghihihi es gibt ja nicht mal Alte) Regeln bei augenscheinlich normalem, und seit Anfang an im WoC-Leben gängigen und alltäglichen Forenverhalten unweigerlich zu Verstößen führen, führt das früher oder später meiner Meinung nach zu Komplikationen. Da ich großer Verfechter von gutgemachten Regeln und gewillt bin diese einzuhalten! Regeln sind genau dafür da. Sollte jemand ein Post sehen, welcher gegen die Regeln verstößt, zum Beispiel die Ein-Wort-Post, das Pushen von Posts oder eine…

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Sorry, aber wenn man für Spam im Spambereich Punkte bekommt... stelle ich für mich mal an sich das ganze Regelsystem so in Frage. Zu dem - naja... es mag euch ja nicht aufgefallen sein, aber es wurden Monate lang Bestrafungen zu Regeln gegeben, welche erst Anfang Juli existent waren (so meine Meinung und mein Empfinden). Ich werde mir das aber alles für einen ganz gewissen Post aufheben, welchen ich bei Gelegenheit noch verfassen werden. Nun folgt eine Ansammlung von aneinander gereihtenWörter u…

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Earl, mein Name ist Earl! mein_name_ist_earl_1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-912: „Wann ist das nicht der Fall? Mit dem Alter werden die Getränke nur teurer.“ Wo du Recht hast! Statt 5 € Billigvodka muss es nun der 50 € Single-Malt Whiskey sein. Man gönnt sich ja sonst nix.“ Ist der Ort, wo er Recht hat, relevant?

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wenn du ihren Namen ins Deathnote schreibst, stirbt sie?“ Würde doch nur funktionieren, wenn ich dabei an sie denke! Ich denke aber jede Sekunde an Messi

• Benutzer-Avatarbild

Ich fühle mich ja durch das Thema hier stark provoziert..!

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

unknown.png

• Benutzer-Avatarbild

eY nÖnieee

Beitrag

Das hab ich gemerkt und gesehen und werde es mir in mein Deathnote schreiben! Nur für alle Fälle ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

wo habt ihr...

Beitrag

Zitat von wendy_lator: „Trotzdem hätteste ja auch hier was für olli schreibörn können. Faultier!“ Ich und meine Multis haben uns in der kLolektiven beratunGsrunde da gegen entsChieden

• Benutzer-Avatarbild

wo habt ihr...

Beitrag

Mein 911er hatte was am koLben und muSSte fraYgebLasen werden

• Benutzer-Avatarbild

entsChuLdikunK, iCh woLLte 1 maL nett saYn

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BassreflexX: „Seit wann duzen wir zwei uns? “ Sie haben doch angefangen den Herrn Lator zu duzen roLLeyes.png Zitat von BassreflexX: „Clever die Falle gestellt, fremdwerbung verboten, aber um trotzdem Bezug zu deiner Frage zu nehmen ich spiel sonst nur noch an meiner Freundin rum, gibt zwar keine xp macht aber trotzdem fun“

• Benutzer-Avatarbild

Haut mal ein raus... Hab gehört bei Heulerein ist wieder mega Action und vielleicht kommt so, trotz verStärkT in die prAxiS verwIrklichte Regeln, wieder Leben ins DG!

• Benutzer-Avatarbild

Dürfen bei dem neuen Design auch Leute mit HausverBOT rein? Frage für einen Freund. Ansonsten finde ich das Design an sich, also die Gebäude, ganz cool. Hoffe jedoch, dass zwischen den Gebäuden (3. Bild) auch noch Straßen sind und nicht so verloren in der Welt rumstehen^^

• Benutzer-Avatarbild

aY

Beitrag

Danke Trump!

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=rvanK2nHNuk #WirSindWoC

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

King-911 - - Allgemeines

Beitrag

Wir sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

Nur eine Frage...

Beitrag

Zitat von Messi: „Ich biN daphüR, dass wir HaraLd LesCh ins DG einLaden, um uNs saYnen StandpunKt anzuhÖren...!“ Er ice't dann rum und sagt nur: geht nicht... ugly.jpg