Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von Icecrypt: „Warum eine Theorie aufstellen, wenn man Fakten kennt, welche der Theorie widersprechen? Aber ich sehe schon anhand der zweiten Fragestellung, dass du bei Gravitation und deren Gesetzen quasi der Experte bist und ich dir nichts mehr beibringen kann.“ Deswegen gibts auch keine Therorien über Zeitreisen.. oh wait, die gibt es, ob wohl es unmöglich ist ugly.jpg
-
Nur eine Frage...
BeitragZitat von Icecrypt: „Der Druck würde dich einfach pulverisieren. Ansonsten einfach "The Core" schauen, richtig realistischer, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhender Streifen.“ Von Dir hätte ich echt merh erwartet... Aber deswegen wirst Du auch kein Wissenschaftler... wieso physikalische Theorien erörtern, wenn man einen Fakt nehmen kann und die ganze Theorie zu nichte macht. Ansonsten: bevor Du Dich fragst, was Du mal machen würdest, wenn Du mal eien Mio im Lotto gewinnst: passiert eh n…
-
eY Welcher PhoGel hat
Beitragyoutube.com/watch?v=3gPV2wzNNyo
-
Nur eine Frage...
BeitragWürde sich ein Atom im Zentrum des Erdkerns - welches Druck und Hitze relativ gut übersteht - von der Masse der Erde nach außen gezogen oder sich schwerelos *fühlen? *Sofern ein Atom Gefühle haben könnte Aus gegebenen Anlass: kLugshiCereDith: Man ist druck-, feuer-, wasser-, und bissfest. Edith: Der zweite kLugshiCereDiTh befindet siCh in der Fragestellung.."!
-
Ich möchte etwas losweden..!
BeitragUnd der Focus hat es sofort geklaut! Wort für Wort...! focus.de/wissen/klima/tid-1254…recycling_aid_348297.html
-
eY Wendy
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zu viel Alkohol macht die Birne hohl. Alte Bauernweisheit.“ birne hohl -> mehr platz für alkohol.“ BauernsChLäue > BauernwaYshaYt
-
Ich möchte etwas losweden..!
BeitragWeiß aber nicht, ob ein Briefumschlag mit Sichtfenster wirklich in den Altpapier gehört... ugly.jpg
-
Zitat von Icecrypt: „ Die alten Regeln beruhten auf den Chatregeln und eben allfälligen offiziellen Statements von Admins. Du brauchst auch keine Unterschiede "zu filtern". Lies die neuen Forenregeln und halte dich daran, alles andere braucht nicht deine Sorge zu sein :whistling:“ Basieren auf den Chatregeln... dann möchte ich auch, dass jeder der YouTube-Videos gepostet hat auch entsprechend bestraft wird. Denn das ist laut Chat-Regeln verboten. Alles andere - vermute ich - wäre doch Willkür od…
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von gamedesign-claudia: „Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.“ Sind die hier in dem Post vom 24.04.2019 genannten Forenregeln, die Forenregeln, welche auf den Stand 02.07.2019 datiert sind? Wil…
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Hinweis zum Umgang im DG mit den Foren/Spiel Regeln: Im DG (Dumme Gewäsch) Forum gelten die selben Forenregeln wie sonst auch. Es werden nur folgende Dinge nicht geahndet : - Spam Auch hier werden Beleidigungen bestraft, wenn wir davon ausgehen, dass sich der Betroffene beleidigt fühlen könnte.“ Sind die hier in dem Post vom 24.04.2019 genannten Forenregeln, die Forenregeln, welche auf den Stand 02.07.2019 datiert sind? Will nur sicher gehen nichts falsch zu machen…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von HerrDeluxe: „Zitat von King-911: „Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit! Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein! Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's! Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverst…
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „ _|4 1(}{ 71|°|°3 |_31|>32 0|=7 5(}{|\|3|_|_32 4|_5 |\/|31|\| }{12|\| \/3242831737 }{47“ Dein Hirn tiggt wohl nicht so gut bei der dünnen Luft “ eY 9 = P, das ist richtig so!“ 9 = g, nappeL ugly.jpg “ Und wofür steht dann 6? seLbÖr n4p!“ Großes G = 6 ugly.jpg Edith: aber keines ist ein P oder p... |° ist P!
-
Kalter Entzug
BeitragZitat von MightySiro92: „Was mach ich jetzt bis 01.07.2019 “ Masturbation bis die Nacht zum Tag wird!
-
eY XLVII
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von XLVII: „ Nicht vermissen werde ich die kindischen UnD beKlOpPteN UsEr, dIE prObLemE mIT deR deuTSCHeN RäCHtscRaIBung haben ;)“ Zitat von XLVII: „...sicher, dass es Synapsen sind?“ *räusper*“ iwann wird er es merken...
-
eY XLVII
BeitragZitat von XLVII: „...sicher das es Synapsen sind?“ Irgendwas im Kopf, Synapsen, Sanupsen, Safthupen oder so.. Kann mich immer schwer konzentrieren, wenn mein Arzt mir was sagt, ich hab dieses Adehaes und davon ganz viel!
-
eY XLVII
BeitragMeine Syn4psen sind dafür mega groß!!11eLf