Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Für eine Antwort seien Sie bitte die nächsten 6-8 Wochen von 8 bis 18 Uhr Zuhause erreichbar..

• Benutzer-Avatarbild

eY XLVII

Beitrag

33owk7.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho... 8o“

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben Beweise und sperren euch alle weg!!!11eLf e1e72b-1560803931.jpg 33osej.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „4|\||=43|\|632 50|_4|\|63 1c}{ |\|0(}{ 8|_|(}{57483|\| \/02|<0|\/||\/|3|\| 157 35 |<31|\| 1337!“ Tja...^^

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend! (Heute mit freundlicher Begrüßung, ungewohnt oder?) Ich finde einerseits die Sperrwelle gut, da die Leute, die sich wirklich mit Missetaten bereichern auch zur Rechenschaft gezogen werden. Danke! Wie man es in einer guten Kritik macht, erst das Positive (check) und dann das Negative: Ich fang mal kurz an: dafuq?! Am 14.06.2019 wurde der WoC-gemeinschaft eine Mail zugespielt, aus der folgender Auszug ist: Zitat: „Wir bieten Euch an, falls ihr solche Skripte, Plugins, Extensions, Auto…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von palmier: „eY maYne chaTsperre ist mal sOwas phOn ungaYrechtFertiKkt! SaYt wann isT das indiRekte pOsten phOn boTs phairBOTen??? BisHer waR immEr nuR das diRekTaLe pOsten phOn boTs phairBOTen. Dies war baY miR jeDoCh niCht der faiL, was der jeniGge, der die sPerre faiRhungte wOhl seLbst merKte... DemnaCh isT die sPeRre wOhl ungaYrechtfairTeKkt.“ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ (Vor 13 Stunden) haLt stopp!

• Benutzer-Avatarbild

eY bOOtfahRer

Beitrag

Wer auf der Titanic sitzt, sollte nicht mit dem ersten Eisberg werfen!

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit! Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein! Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's! Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverstanden! Es entsprich genau dem, was ich getan…

• Benutzer-Avatarbild

Er hat doch sein Freund Neocrypton2 angerufen, um sich zu erkundigen wie man sich mit dem King misst.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von TeKk: „Miau! “ youtu.be/RSVNYFv7o8I

• Benutzer-Avatarbild

100 % sprechen für sich..

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

1. Zum Strafenkatalog habe ich mich nicht geäußert Der Strafenkatalog ist ein signifikantes Element zum Thema Sperren - solltest Du als Mod wissen. 2. Sperrgrund? Botusing -> siehe Antwort von Sky Dem ist an sich nichts hinzuzufügen, well playzoed... 3. Les am besten noch mal meine Aussage PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait... " 4. "wir" sperren nicht sondern Sky / Claudia Du bist als Mod ein Sprachrohr der Admins. Daher ist dieser Punkt irrelevant. Zu Punkt 3: Ich muss es Di…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von ghoSTDogg86: „was ist das deren ernst nur weil man schreibt dass ich …. nicht respektiere gibt's ne sperre was ein schlechter Witz jeder hat wohl das recht jemanden nicht zu mögen oder nicht zu respektieren“ Das war eine willkürliche Entscheidung von Neo. Das Problem haben wir ja behoben können.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Les Dir den Strafenkatalog nochmal durch, dann guck mal wie die letzten Strafen wegen genannten Bot-Using ausgefallen ist. Wenn Du dann noch sagen kannst, dass alles so korrekt ist, dann glückwunsch: Du bist als WoCler ungeeignet. Ansonsten geht es nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „Zitat von King-911: „Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^“ Ja was denkst du denn versetz dich mal in meine lage oder was würdest du sagen wenn du jetzt gesperrt wärst ohne einen bot benutzt zu haben deren system ist scheiße dass muss ja auch gesagt werden“ Ich wurde schon mehrfach gesperrt ohne Begründung, ohne dazugehörige …

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „ich glaube erlich gesagt hätte ich einen bot benutzt, wäre ich nicht aufgefallen :)“ Ob das zu dieser Zeit die richtige Aussage ist.. ich weiß ja nicht Aber mutig! ^^

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Mr.ZeroX: „Bei TDC zusammen 6 Mann.... Nanana“ In zwei Tagen bzw. zwei Wochen sind es nicht mal die Hälfte. Bei den TDC (... dass ssich das eingebürgert hat -.-) sind die sogenannten dauerhaften Sperren wegen Bot-Using irgendwie recht kurz

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „Zitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach 1. TD = 3 1.Ch4 = 3 1. NG = 3 4.BoB = 2 5. MM =1 5. MV =1 “ Bei uns haben die beiden Brüder sich für "Informantenarbeit" den Account geteilt... n4ps haLt ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Zitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ SoLLten die Top 100 deR speRRweLLe öffeNtLich gemaCht weRden? ^^