Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von xXSanjaXx: „meint ihr werden so viele sein ? ^^“
-
eY Informant!
BeitragDiese Sabotage wäre unehrenhaft und Deiner nicht würdig! ugly.jpg ugly.jpg ugly.jpg
-
eY TDs
BeitragNur... noch ein... kleines... bisschen...
-
eY Salle
BeitragWeißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund... Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm roLLeyes.png
-
eY Salle
BeitragZitat von Noeni: „Naja, es gibt mehrere Sachen, die Sperren nach sich ziehen, nicht nur Bots ;)“ Nach der Ingame-Mail von Skyrunner bezieht sich die Sperrwelle heute hauptsächlich auf Bot- und Scriptuser Zitat: „Es wurden Stand Heute bereits über 250 Accounts eindeutig als Bot identifiziert, die wir am Montag sperren werden. Dies geht an die Nutzer von Bots, Skripten, Makros, Plugins: Wir wissen, dass Du uns das nicht glaubst und auf einen "Bluff" von uns hoffst. Das ist jedoch nicht der Fall!“ …
-
eY Salle
BeitragJetzt ist das noch viel lustiger 835e09-1560768825.png
-
Da sich die Diskussionen mehren (werden) und scheinbar kein Ende nehmen, sollten die User einfach mal darüber abstimmen, ob die Top 100 einer jeden SperrweLLe veröffentlicht werden sollten. Somit dürfte zumindest ersichtlich werden, wie der Großteil der User diese Angelegenheit denkt. Ob und wie playzo sich mit den Ergebnissen befasst, wird sich letztlich zeigen. Interessant wäre das Ergebnis aber allemal. Dies soll in erster Linie eine reine Umfrage werden, also bleibt bitte sachlich, sofern i…
-
Sperrwelle
BeitragHeute morgen: f54b34-1560766585.png Jetzt: ced9ba-1560766575.png
-
eY Salle
BeitragDamit hab ich jetzt N icht G erechnet ghihihihi
-
boaH eY, da nutZt man aYnmaL den bOt um zu guCken ob das wirkLich die 25 taCken weRt waren, reißt NUR(!) 1,5 Mio in der dOppeLt-iKs-peH-woChe und daNN wiRd man gLeich gaYsperrt?! wOher soLL iCh den wiSSen, dass kaYne b(O.O)te erlaubt sind????????????????????ßßßßßßß sO'ne sChaiße eY.. da steCkt man hunDate reisMarK in das spieL und wirD wegen sO einer kLeinigkaYt diRekt zwaY ganZe taGe gesperrt?! gaYhts noCh?!!11111 aLter echt ey.. das waRs für miCh *belibige BeLeidigung einfügen* so aYn saftLade…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragIn der nächsten Woche werden wir viele neue User im Forum begrüßen können, welche uns lustige Fantasiegeschichten erzählen! Geschichten über pausenloses Zocken, nächtelanges Klicken und inzestiöse Stammbäume, welche sich eine Internetleitung teilen und im selben Atemzug in einer Salve Beleidigungen um sich ballern Ich freu mich drauf! *aYnnehm* Grüße Euer Nostrakingus Ich hoffe ihr mögt Salz zu Eurem Popcorn: ezgif-4-2323f91dae27.gif Popcorn-aus-der-Mikrowelle-496b18bedb9d6.jpg
-
eY TDs!
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von King-911: „Zitat von TeKk: „aLLes kaRl! hab die MV in Reykjavik in den mEieR gesTeLLt.“ Die MV maCht gaYräusChe beim faRhen. Es kLingt wie ein leiChtes hOmoerOtisChen stÖhnen! iCh hätte geRn maYn geLd zurüCk!“ Ja, dass die schon heftige Ritte hinter sich hatte, hättest du doch ahnen können.“ Ich dachte, es wäre nur das bisschen bUmSen von hinTen ugly.jpg
-
eY TDs!
BeitragZitat von TeKk: „aLLes kaRl! hab die MV in Reykjavik in den mEieR gesTeLLt.“ Die MV maCht gaYräusChe beim faRhen. Es kLingt wie ein leiChtes hOmoerOtisChen stÖhnen! iCh hätte geRn maYn geLd zurüCk!
-
riDe the sNaKe
Beitragrts
-
eY AvataRe
BeitragWenn Thanos schnipst, verschwinden erst die Avatare und dann die Accounts...
-
Was raYmt siCh auf Otze...?
BeitragZitat von TeKk: „Hetzer!“ Primärerhebung! Ich brauche das für meine Doktoxarbeit!
-
Was raYmt siCh auf Otze...?
Beitraghowt maL aYn raus..!
-
eY AvataRe
BeitragIch war's, ich habs getan, es war ganz allein' meine Idee!
-
eY TDs
BeitragZitat von Icecrypt: „Respect wer's sich selber macht!“ ER5QbrR_700wa_0.gif