Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 256.
-
eY nike!
BeitragDrogensüchtiger Lehrkörper! + Punkt
-
eY Ansonsten...!
BeitragZitat von plaTaz: „Zitat von Bug-Smoker: „Wo kann ich mich anstecken=?“ Na Freitag, beim Hightag!“ bin ich dabei!
-
eY Ansonsten...!
BeitragWo kann ich mich anstecken=?
-
[S] Gumpert
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragTHX 4 Deal! Kann abgeschlossen werden
-
eY nike!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Unser Bier! Bier von hier, statt von dort!“ Ihr habt eigenes Bier? Ich dachte, ihr würdet solche Luxusgüter ausschließlich von euch untergebenen Ländern wie Deutschland produzieren lassen?“ dann schmeckt es wenigstens!
-
Frage: Wie geht es weiter?
BeitragZitat von Cardealer: „ edith: Bug-Smoker, bring jetzt Bitte nicht den Spruch mit dem Sexleben.“ das geht auch keinen was an! Gangintern bleibt es ja in der Familie
-
eY DG...!
Beitragrts ist hier nicht erlaubt!
-
eY PetitiOn...!
Beitragbring back my Bonnie!
-
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Messi: „Zitat von Morigan: „6. Es ist verboten Werbung für Spiele zu machen, die nicht durch die playzo entwickelt oder vertrieben werden. Bitte den Namen des Spiels rauseditieren.“ Das ist doch keine Werbung. Das wäre ziemlich nordkoreanisch, wenn andere Spiele nicht einmal als Negativbeispiel angeführt werden dürften. Und besonders in diesem Fall stellt es keine Relation dar, da mit Sicherheit niemand aufgrund der oben getätigten Aussage von WoC zu jenem Spiel, d…
-
eY messi!
BeitragZitat von Messi: „ Zitat von Bug-Smoker: „Messi wie hiCet dein Haargestalter?“ Giraffe...!“ trägt genau diese Handschrift!
-
eY messi!
BeitragMessi wie hiCet dein Haargestalter?
-
BeitragZitat von Cardealer: „ löscht Euch (und den acc)“ Backspace oder entfernen?
-
eY Du dumme Suppe ...
Beitragach deswegen....dachte schon liegt an mir!
-
eY avocado!
Beitragwurde Sachsen nicht gerade erst beklaut?
-
[V] Spybericht Palme
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Bug-Smoker: „Wir lesen hier immer nur den ersten Satz! Wenn der nicht relevant erscheint, ignorieren wir den ResT! “ Hab nicht alles gelesen, klingt aber irgendwie arrogant.“ Ich schwebe! Das ist nicht arrogant! Das nennt man "von oben herab!"
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von nike4mod: „Zitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Bin dabei! :aynnehm:“ sauber! also kaufe ich 2 x Sixer“ Wann biste hiA? :)“ icH tanKE eBn mAyN bikE
-
[V] Spybericht Palme
BeitragWir lesen hier immer nur den ersten Satz! Wenn der nicht relevant erscheint, ignorieren wir den ResT!
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Bin dabei! :aynnehm:“ sauber! also kaufe ich 2 x Sixer Zitat von King-912: „Zitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ Sorry, aber das könnte als Drinking gelten und entsprechend geahndet werden. Was in der StVO steht, gilt logischerweise auch automatisc…
-
[V] Spybericht Palme
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Bug-Smoker: „mit 15k wurde ich als Botuser gesperrt!“ Logo, du hast ja auch im zweiten Tab gespielt.“ Und da für Claudia die DP geklickt!
-
[V] Spybericht Palme
Beitragmit 15k wurde ich als Botuser gesperrt!