Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 256.
-
[V] Spybericht Palme
Beitragsorry, aber das pusht mich nicht!
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragIch kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?
-
[S] Gumpert
Bug-Smoker - - Autodeals
Beitragich nehme auch nen angestaubten der zu Geld gemacht werden muss! Noch jemand ein Angebot?
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragIch kaufe ab Heute keine Zeitung mehr...das pusht meinen Informationsstand!
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von King-912: „ ist zufällig ein studierter woc advocat anwesend?“ ich esse kein Obst! Habe nicht studiert! Also ich kann dir helfen! Die Regel ist ein Phänomen , was sich alle vier Wochen wiederholt. Hält man sich nicht an die Regel, ist man schwanger oder ein Grenzgänger. Trifft beides nicht zu , tritt eine andere Regel in Kraft. Welche Regel, das regeln wir im Bedarfsfall. Zu Not erfinden wir eine!
-
eY einseitiger Handel
BeitragAlso wollt ihr mir erzählen das zu jedem Deal in WoC ein logischer Warenwanderweg nachvollzogen werden kann? Aber keiner feststellen kann, dass ein Bot am Werk ist! Raketenwissenschaft ist dazu da, auf den Grund der Meere zu tauchen! *einnehm*
-
eY einseitiger Handel
BeitragInformationen kosten Geld. Nicht nur bei WoC sondern auch im RL. Aus dem Gesichtspunkt finde ich nichts verwerfliches an solch einem Angebot! Ob diese Infos dann der Wirklichkeit entsprechen steht auf einem anderen Blatt. Aber gekaufte Infos sind halt nicht immer wertvolle Infos.
-
eY einseitiger Handel
Beitragich verstehe die Frage nicht!
-
[S] Gumpert
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragWie oben geschrieben. Neu sollte er sein und schön!
-
Ey Ticket Support
BeitragKann man aber erst sagen, wenn es eine Antwort gibt. Diese wird dann geprüft und von ganz oben abgesegnet. Dann muss diese noch durch den Ausschuss und wiederholt auf politische Korrektheit überprüft werden. Dann in Papierform gebracht und per Brieftaube klimaneutral versandt werden.
-
[V] Raum 4 komplett im Paket
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragSidV. wir haben nen Deal. Melde mich Ingame. Hier kann abgeschlossen werden THX
-
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragEingetragen. Heute 24 Uhr ist Ende! Aber da geht doch noch was!
-
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragMorgen zum Tageswechsel auf Übermorgen!
-
Bug-Smoker - - Autodeals
Beitragkeiner mehr?
-
eY DG!
Beitragja TekKet ist raus!
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „Zitat von Bug-Smoker: „Das ist echt Dähmlich ich kann das h mit dem Handy nicht rot machen!“ so?“ Ein-Wort-Posts sind nicht erlaubt. Bitte editier deinen Post entsprechend oder ich muss entsprechend Punkte verteilen!“ danke ich habe mich nicht getraut! Sonst bekomme ich den Willküro meinste? icey is doch normal gar nicht so hart^^ mfg unSo
-
Bug-Smoker - - Autodeals
BeitragZitat von HazeMaster: „(Versteckter Text) Startgebot 120 Mio von mir. LG Haze PS: In der Auflistung fehlt der Audi Q7, damit Raum 4 komplett ist. “ damn! Hab mir soviel Mühe gegeben! ist editiert! und der ist natürlich auch dabei! THX
-
Bug-Smoker - - Autodeals
Beitragwie oben steht verkaufe ich den kompletten Raum 4 als Paket. 30.jpg 0 km 100l VT 31.jpg 0km 100l VT 45.jpg 0km 100l VT+BS 58.jpg 0km 100l VT 62.jpg 0km 100l VT 3.jpg 0km 100l VT 47.jpg 0km 100l UT 48.jpg 0km 100l UT 49.jpg 0km 100l UT 50.jpg 0km 100l UT 44.jpg 0km 100l VT+BS 29.jpg 0km 100l VT Start Ihr Ende Ich aktuelles Gebot : 150 SidV.