Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 256.
-
eY Digger...!
BeitragWer ist denn die Frau? Das interessiert mich bei lesbischen Paaren auch immer total! und nein ich will nicht indiskret fragen! Tu ich aber trotzdem!
-
Bevor wir über die Infos informiert werden, bleiben die Informationen im Informationscyberspace stecken. Dieser Cyberspace bildet einen Informationsfluss, der in Datenströmen gemessen kleiner gleich Null ergibt. Die Fehlinformationen ,die informativer Weise, wieder als Informationen versteckte FakeNews reproduzieren nennen wir deshalb Hetze/Provokation/ oder bekommen andere schlimme Namen. In der Summe ergibt sich ein Informationskoeffizient = Nein
-
eY SchwagerschaFt
BeitragWer hat seine Schwägerin geswaggert?
-
Ey Ticket Support
BeitragNach Priorität sortiert!?? Schoki, Big Macs, dann dieser WOC-Kram...
-
Ey postfreigabe
BeitragArtig!? Das hicet Kunst oder!?
-
eY seXismuS im rOutliChtpHörteL
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Bug-Smoker: „Küsschen aufs Nüsschen?“ Nur wenn Du Dich vorher rasierst. Das kribbelt sonst so in die "Bauchnabel"“ aYnklIch finDe ich Messersscheide im Genitalbereich nicht so prall. Aber für dich würde ich da ne Ausnahme machen
-
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von King-911: „aber dann wüde ich das männliche Geschelcht dem Weiblichen vorziehen. “ tust du doch!!``??“ Nun..^^“ Küsschen aufs Nüsschen?
-
BeitragZitat von King-911: „aber dann wüde ich das männliche Geschelcht dem Weiblichen vorziehen. “ tust du doch!!``??
-
eY Crixu
Beitraghihi! er hat frei und offen gesagt! Im RoFuM! gnihihi
-
Mann masturbiert in S-Bahn
BeitragWo denn sonst? Mich stimuliert so ne Bahnfahrt auch extrem.
-
Witz des Tages
Beitragich verstehe die Frage nicht!
-
[S] Thrussts
Bug-Smoker - - Autodeals
Beitrag115mio
-
eY combatant!
Beitragbeides! ach einwortdingsbums! Hier steht ein sinnvoller Satz aus Subjekt, Verb und Objekt und enthält eine vollständige Information.
-
eY combatant!
Beitragfrag Thomas. der kennt sich mit Urlaub aus!
-
eY SiG Nein 11
Beitragooor du alter NaggeR