Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 690.
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „ich überweis es dir übers gk“ Ehrenmann...! Aber maCh nur 100 MiO, mein Ergebnistipp war faLsch...! “ nein, es bleibt alles so wie es ist! ob du gehst und nicht! sonst verlier ich doch meine ganze Auto...Auto...meine Glaubwürdigkeit!
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „hättest mal früha kommen müssen, jetzt kriegt messi meine kohle!“ DeswegeN nennT man miCh auCh deN MacgYver des GlüCksspieLs...“ ich überweis es dir übers gk
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „3o0 mi0 auF deN siEg pHon barCel0na..!“ hättest mal früha kommen müssen, jetzt kriegt messi meine kohle!
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Ich setZ dagegeN...! Der faLsche Messi wird'S schOn riChten...! 3:1 für BarCa...!“ oki mal schauen 200 Melonen ok oder anderer betrag?
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragu wuuuut?
-
eY TD's (und DG)
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragwürde mal so 200 mio drauf setzen, dass barca nicht gewinnt heute. jemand da der dagegen setzt?
-
eY TDs...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von klauss: „Wo ist aYnkliCh dieser kuhle tYp hin, der den Fred erstellt hat?“ hYa!
-
Bin dann auch maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „InstabiLer HowfeN...?“ hier grad derbe!
-
Bin dann auch mAl...
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
Bin dann maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragWB
-
eY OsTeR MisSiOn
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von mzpc: „Startzeit wäre interessant. Denke der eine oder andere arbeitet schließlich:(“ die Top10 baYstimmt nicht! *shotsfired* :ugli:
-
Bin dann auch maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von make_1_: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ hab Dir 4 auF den ParkpLatz gestelLt. Den Rest bekommT meine andere Gang.“ ;(“ oh wait, hab grad zwaY auFn AhP gefunden, bist der besTe!
-
Bin dann auch maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ hab Dir 4 auF den ParkpLatz gestelLt. Den Rest bekommT meine andere Gang.“
-
Bin dann auch maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ stell diCh hinten an du n4p! “ nEhmt euCh eiN ZimmÖr! :cursing:“ weNn du zahlsT! Zitat von TeKk: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ stell diCh hinten an du n4p! “ Hä?! Ich war doch Förster!“ inTerN unsoW schon vor Wochen!
-
Bin dann auch maL...
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Krieg ich deine MVs?“ stell diCh hinten an du n4p!
-
aY neO
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Messi: „(...) dass wir hier im DG sind und viele Aussagen keinesfalls todernst genommen werden sollten“ mowL?“ iCh denke der Cheffe iSt etwaS fairwirrT kinG, aber habeN wiR Nachsicht, haT eR auCh ofT miT unZ Zitat von TeKk: „Hey! Leute! Viel zu ernst und konstruktiv hier gerade! Bitte schweift sofort ab, sonst wird der Fred ins Allgemeine verschoben.“ +1, wir befinden uns schon in der Grauzone #28032019
-
eY tr0n...!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von mzpc: „wO wirD deR grÜnE rasierT ?“ Serverzeit ungenau Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 11 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
Serverzeit ungenau
BeitragZitat von DRoverflow: „Zitat von Neocrypton: „Zitat von DRoverflow: „Du machst dich grad etwas unbeliebter als du es eh schon bist..“ ich habe nicht vor mich bei euch beliebt zu machen, warum denn auch? :huh:“ Bin jetzt eig die ganze Zeit ruhig geblieben, aber das muss ich dir jetzt sagen, Als Mod warst du wenigstens hin&wieder mal ok, hast halt deinen Job gemacht (zumindest so gut wie du nur konntest) aber im Moment lese ich gerade von dir nur noch Müll.. und wenn du so weiter machst dann schlä…
-
aY neO
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Neocrypton: „Ui du warst go, bist du jetzt was besonderes :D“ dann bin ich auch was ganz besonderes ich hoffe ihr Stänkert heute alle fertig hier, möchte morgen keine ey Neo-Fredis hier mehr sehen^^“ eY Flo!
-
eY leute!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von KingAresOne: „1. neo der phOgeL hat mal wieder gestänkert 2. Neo der phOgeL wurde seines Amtes enthoben 3. Alle machen sich lustig über neo 4. Neo macht die ganze Zeit mimimi :D“ Zitat von Messi: „Zitat von KingAresOne: „1. neo der phOgeL hat mal wieder gestänkert 2. Neo der phOgeL wurde seines Amtes enthoben 3. Alle machen sich lustig über neo 4. Neo macht die ganze Zeit mimimi 5. Alle anderen sind schuld daran“ #airgänzung“ danke, ihr seid die besten! P.S: eY Neo!? HAHAHAHAHAHAHAHAHA…