Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 690.
-
eY Desmond!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitrag...rühm dich mit anderen kämpfan, du hunt!
-
eY leute!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Für Skyrunner! BiLd diR daYne MaYnunG...!“ hatte auf eine Zusammenfassung gehofft habe kaYne Meinung, deswegen bin ich bei euch, ihr seid clever, da schließ ich mich immer mit an!
-
eY leute!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragwas hab ich verpasst? kaum biste mal knapp 2 tage nicht da geht's hier scheinbar drüber und drunter!? muss ich ermitteln?
-
eY Darktrane
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragöhm naYn?!
-
eY Kontinentalplattenverschiebung
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Spicy: „Zitat von Icecrypt: „Man unterscheidet dabei folgende drei Arten: Konvergierende Plattengrenzen Divergierende Plattengrenzen Transformstörungen“ in english please!“ Man underdivorced there following three arts: convergery flatborders divergery flatborders transformdonotenters z25W2dK.gif“ du hast potenzial!
-
eY loGinranGliste
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Spicy: „angeeeeeblich!“ Du zwaYfeLst doCh nur, weiL du niCht sO kuhLiCh einLoggeN kannSt...!“ umumFe?!
-
eY Darktrane
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „wurde hier etwa boooooot gefahren ? :ugly:“ und zwar die großen boote voll die kleinen boote weggemacht und dann wurde geweint und jetzt gibt's gar keine boote mehr auf dem Meer mehr!
-
aY siG ?!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragdu bist doch schon wieder umumFe oder?
-
eY Kontinentalplattenverschiebung
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Man unterscheidet dabei folgende drei Arten: Konvergierende Plattengrenzen Divergierende Plattengrenzen Transformstörungen“ in english please!
-
Lifehack
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von hkN: „Zitat von Spicy: „Zitat von hkN: „Oder halt Polizei ne.. Muss man nur bisschen Pöbeln, vorher was trinken. Dann kriegst sogar Hotel :D“ kost aber nen fuffi oder? “ So genau weiß ich das auch als Kanake nicht.. Weiß nur, dass man dann nicht alleine sein muss, wenn man sich mal einsam fühlt :D“ goiLer tiPp!
-
eY loGinranGliste
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Login-InfoInsgesamt:3082 tenor.gif“ angeeeeeblich!
-
eY moDs
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Da gibt's leider aYn paar Spielverderber, die die Regeln nicht ganz verstanden haben... :cursing:“ Das wäre sonst mopping. Wenn ihr das macht, schreibe ich eure Bugs ins Forum und verrate eure DrogenversteKke! Außerdem gebe ich die Arenen preis, in denen ihr fightet.“ XP: 1415488 | DP: 36715 | KP: 1139502 Hab gehört, du gehörst zu den dicken Fischen im DP-Geschäft Mach Letzteres bitte nicht, da werden sonst unsere KP geklaut, welche man …
-
Lifehack
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von hkN: „Oder halt Polizei ne.. Muss man nur bisschen Pöbeln, vorher was trinken. Dann kriegst sogar Hotel :D“ kost aber nen fuffi oder?
-
ey neos medaille
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Kann man dann ja eigentlich schliessen oder? :P“ nach den eYgentlicheN Richtlinien wäre das die einzige richteKke Konsequenz!
-
eY moDs
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Du hast zu viele Likes! Darum gibts jetzt Dislikes!“ was ice sagT!
-
ey neos medaille
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von SchrillePupille: „wieso dürfen user einer angeblichen top1 gang dich und deine gang im ingamechat anprangern mit :"funkymonkeys haben alle plätze von 1-20 in der letzten mission " und dürfen weiterschreiben währrend ich für die aussage " geh an den herd " gesperrt werde? hab dir schon ingame geschrieben aber da du nicht antwortest versuche ichs halt hier drüber “ der klassiker aber dass du dich noch wunderst ist schon eher n4p-like!
-
Stimmen zum Spiel
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Wer isN aYnkLiCh dieseR LeroY SahNe, von dem deR KlinSmann da spriCht...?“ waS aYn LarRY der JürChe!
-
eY nÜggAz
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von TeKk: „Ich mach hier mal zu.“ Immer noch dER AltE“ Das wird mir hier jetzt zu hitzig und persönlich. CLOSED“ eY teKk! fS mowL?! WB unsO!
-
Alles Gute
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Volumen81: „Und wie schaut’s aus mit trust100 Trusteed Trustakka darf man die missbrauchen :/“ nein.
-
eY cLosed
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „hYa isT n0cH niAcHt zu? SkAndaL“ im späherbezirK?