Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 690.
-
eY WoC..!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragnehm auch aYnen! oW waiT darF er das?
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „ Meine liebste Edition aus der zweiten Gen war Smaragd :)“ wow wow wow ganz ruhig du star… ich war ein fan von dir, bis jetzt! Zitat von Messi: „Was iSt dieses PokémOn...? So eTwas in der ArT...? Seared-Beef-Poke-Bowl-Recipe-square-FS.jpg“ klarer faLL von VM01!
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „War Fliegen nicht VM07 und Zerschmettern VM02?“ Zitat von King-911: „Zitat von Icecrypt: „War Fliegen nicht VM07 und Zerschmettern VM02?“ Kommt auf die Gen an^^“ ich hoffe doch wir reden alle von der 1. GEN, und da gabs nur 5 VM :ugly:
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragfliegen, check noch alle gewusst, doch jünger als gedacht!
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragwas war den zwaY? surfer war 3 stärke 4 blitz war 5 scheiß alter...
-
eY DoPPeL XP-WoC he !
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Cardealer: „Bei mir kam bei allen Accounts heute punkt 12 die Mail“ hmmkay komisch... bei mir kams weder aufn main noch aufn smurfacc...
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ Ich glaube ich habe unbewusst eine Passage aus Pokemon blau zitiert. Da müsste man dem Kapitän der MS Anne, den Rücken schrubbeln, weil der seekrank war.“ als dank gabs dann nur VM02 :ugly:“ daChTe VM01 waR zeRschnaYdeR? den hasT doch gebrauChT um iN die Arena zu kommen zu dem eLekTrotyPN
-
eY DoPPeL XP-WoC he !
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Volumen81: „Nööö“ MaCht nix...Ich hab sie daphüR gLeich zwaY MaL bekOmmen...!“ quasi doppelT? hab auch nix bekommeN!
-
ey ich Verkaufe
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Ich hab 4 kwatts. Jemand Lust auf ne Beach Tour?“ watt wiLLsTe deNn miT 4 TauSenD waTt?
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ Ich glaube ich habe unbewusst eine Passage aus Pokemon blau zitiert. Da müsste man dem Kapitän der MS Anne, den Rücken schrubbeln, weil der seekrank war.“ in oraNiA City! Zitat von TeKk: „Zitat von Spicy: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ zu mYa odeR zu dYa? Zitat von Diyocan62: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal daYn tiDdn..!“ :lov…
-
eY LooP
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Darf man noch bei euch mitmachen? Ich ziehe nur Leute ab, wenn ich die Kohle sehr dringend brauche.“ faiRtrauensphoLL abziehen iS oK, deswaYgN ja Trusted unsoW Zitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Darf man noch bei euch mitmachen? Ich ziehe nur Leute ab, wenn ich die Kohle sehr dringend brauche.“ DapHür mussT dU kuHlicH saYn!“ exakT und das kann nuR meSsi enTsCheide(hihi)N! Zitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von TeKk: „Darf man noch bei euch mitmachen? Ich ziehe nur Le…
-
eY FunkyMankieS
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Ptr_Sht: „Zitat von palmier: „Zitat von Ptr_Sht: „Zitat von King-911: „Glückwunsch zu den Plätzen 1-20 “ Ist gelogen.. Wir haben nur die Plätze 1 - 18 Mehr Mitglieder haben wir nämlich nicht“ Ihr habt doch auch noch nen Wing :ugly:“ Ja aber das sind nur unsere Multis. Vor Angst aufzufliegen haben wir mit denen nicht an der Mission teilgenommen“ man merkt, ihr denkt mit!
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal den Rücken“ zu mYa odeR zu dYa? Zitat von Diyocan62: „Zitat von TeKk: „Sorry, ich schrubbel dir dafür heute Abend mal daYn tiDdn..!“ :love:“
-
eY FunkyMankieS
Spicy - - Dummes Gewäsch
Beitragthihihi king du schlingel!
-
eY FunkyMankieS
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von Spicy: „Zitat von Self-rap: „dAs jA zUm umumFen hiA ! giphy.gif sKyRuNneR iSt aLamieRt ! “ aaaalaaaaaaarM! aaaalaaaaaaarM! “ sie hAbeN naCh miR geRufeN !?“ duarsT!
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „Tja, müsste eben mal up to date sein! Nich immer nur mal vorbei kommen, wenn es dir passt!“ saY doCh niChT immeR gLaiCh soW! es faiRLetzT maYnE gephühLe...
-
eY FunkyMankieS
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Self-rap: „dAs jA zUm umumFen hiA ! giphy.gif sKyRuNneR iSt aLamieRt ! “ aaaalaaaaaaarM! aaaalaaaaaaarM!
-
ey Pokémon!
Spicy - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „good job!“ was war hYa loS?