Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 791.

• Benutzer-Avatarbild

War es das?

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „ Grundsätzlich haben wir uns dazu entscheiden in WoC das Tagesgeschäft zu erledigen und alles was darüber hinaus gemacht wird separat anzukündigen. Wenn jemand zusätzliche Informationen zu anderen Spielen haben möchte, kann er uns gerne fragen und wir werden darauf antworten. Oder man erfragt über die Moderatoren weitere Informationen. Diese können dann bei uns nachfragen und erhalten dann auch eine Antwort die sie an die Community weitergeben können. Bei diesem Forum werden …

• Benutzer-Avatarbild

War es das?

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Lieber Lars, dass hier monatelang nichts passiert, sehen wir auch ohne Whistleblower-Post. In der Ankündigung steht, dass es solche Posts alle 2 Wochen geben soll. Das ist in meinen Augen viel zu oft. Wie sieht es denn aus, einen solchen Post z.B. quartalsweise zu erstellen? Da steht dann von mir aus auch drinnen, dass in der nächsten Zeit an der FC-App gearbeitet und in WoC eben nur das Tagesgeschäft erledigt wird. Grundsätzlich gilt im Servicebereich, dass Informationen über den Grund einer Ve…

• Benutzer-Avatarbild

War es das?

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zumindest wird zeitnah auf den Post reagiert. Habe neulich schon überlegt ein TeKket zu schreiben, ob ihr überhaupt noch lebt. Als Communitymanager erinnerst du mich irgendwie an den Elefanten, der sich so gut im Kirschbaum verstecken kann (falls diesen Witz jemand kennt). Zitat von CM_Lars: „ Das primäre Ziel eines Spiels ist es Spaß zu machen. Wenn ich keinen Spaß mehr an einem Spiel habe (kein Content mehr, Spiel verändert sich zu sehr etc.) dann suche ich mir ein neues Spiel.“ Keine Sorge, d…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Ertrag des Weedgrowers

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „Um ehrlich zu sein scheine ich bei einer bestimmten Fehldüngung auch immer so zwischen 12 und 13 pro Reihe zu kriegen. Perfekt ist das weniger.“ Hatte ich neulich auch, aber keine keine Ahnung, ob ich etwas richtig gemacht habe oder einfach Glück hatte. Was soll daran denn nicht perfekt sein? Gilt denn als gesichert, dass die alte Anleitung zwingend zum maximalen Gewinn führen sollte?

• Benutzer-Avatarbild

eY F1 Missi

palmier - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ein Katzensilo für Silo?!

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „Der Whistleblower wurde deaktiviert, weil es wenig Sinn macht monatelang dasselbe zu schreiben, wenn man z.B. gerade an einem großen Update für ein anderes Spiel arbeitet. Nach einer internen Besprechung sind wir der Ansicht, dass sich an diesem Punkt bis heute nichts geändert hat. Wir arbeiten teilweise monatelang an einem Update bzw. Design und darüber gibt es nichts zu berichten, solange es nicht fertig ist. Es macht daher wenig Sinn Ressourcen und Zeit zu investieren um e…

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von SchrillePupille: „ Wann werden die von usern eingereichten NEUEN Missionen endlich mal eingespielt?“ Die kommen sicher mit dem Manta :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Wie finden wir heraus, ob genug Interesse besteht?

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „ Wie ich bereits mehrfach in anderen Posts geschrieben habe, nur weil ihr nichts sehen könnt heißt das nicht das nichts gemacht wird. Und nein, es ist nie so einfach wie man sich das vorstellt. Also bitte unterlasst Verurteilungen oder Schuldzuweisungen, die bringen nämlich niemandem etwas. Auf konstruktive Kritik (wie in dem zitierten Beitrag von TeKk) gehe ich gerne ein, aber auf einfache Schuldzuweisungen o.Ä. werde ich nicht mehr eingehen.“ Um da etwas Transparenz zu scha…

• Benutzer-Avatarbild

eY Lars...!

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „Tut mir Leid das ich die Erwartungen einiger hier nicht erfüllen kann. Wenn ich nicht soviel Zeit aufwenden müsste um Multis in WoC zu überprüfen, dann wäre gewiss auch mehr Zeit für andere Dinge da.“ Ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Spieler mit jahrelanger Erfahrung dafür ein besseres Auge für haben als du. Dazu müsste man diese Spieler (z.B. die Mods) mit entsprechenden Rechten ausstatten. In einem vernünftig funktionierenden …

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von basti: „Wen gibt es noch von euch? war das ne Zeit…“ Schulde ich dir nicht noch nen Kasten Kölsch oder so?“ Kauf ihm stattdessen doch lieber richtiges Bier.

• Benutzer-Avatarbild

Gib mir alle deien Rohstoffe und wir haben Frieden

• Benutzer-Avatarbild

Und warum hast du mich nicht markiert? Mieser Support hier...

• Benutzer-Avatarbild

Datum Neustart Classic

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Wie lang ist denn die durchschnittliche Bearbeitungszeit für ein TeKket?

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Karnevalsmission

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Warum ist der Text eigentlich im Präsens geschrieben, wenn die MIssion doch aus dem Jahr 2007 ist?

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 2

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte folgendes Team anmelden: Name: Kampfgeschwader Krampfader Teilnehemr: Messi oNkeL mzpc palmier (Kapitän)

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Kleinkram 90l & 100l

palmier - - Autodeals

Beitrag

thx4deal an SidV. hier kann geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionsthread Autohausauffüllungen

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Meine Garage ist voll und auf dem Parkplatz werden es auch immer mehr Autos, die ich nicht loswerde. Die Autohäuser sind natürlich längst nicht leer. Hab ich WoC jetzt durchgespielt?

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage / Feedback] TFA Vol. II

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crixu: „Einfach ganz neue Welt nur für das Turnier? dann fängt jeder bei null an und es kommt auch darauf an, wie sehr man sich reinhängt. Eventuell noch jedem 2 Avatare geben oder ganz auf die Art von fighter verzichten. Zusätzlich 12x jede Waffe?“ Entweder 12x jede Waffe oder die Baupläne direkt zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand ist, eben eine neue Welt aufzusetzen. Der Testserver existiert ja schon. Wenn die Kämpfer noch geskillt werden müssen, sollte ja au…

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage / Feedback] TFA Vol. II

palmier - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe angekreuzt, dass ich die TFA lieber mag, wobei mir eigentlich beide Events (von mir aus im Wechsel) Recht sind. Zu den Vorschlägen von Pejwi: Wechselnde Uhrzeiten wären fairer. Wer motiviert ist, sich auch nachts um 3 Uhr anzumelden, kann sich dafür dann auch belohnen. Variationen bei der Anzahl der Kämpfer finde ich dagegen nicht gut. Natürlich wäre das abwechslungsreicher. Aber dadurch, dass keine Vorbereitung möglich ist und auch kein Spieler Erfahrung damit hat, wird doch einfach nu…