Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 791.
-
Verkaufe Kleinkram 90l & 100l
BeitragZitat von palmier: „Hallo zusammen Um meine Garage ein wenig aufzuräumen, möchte ich ein paar Autos loswerden. Die Preise sind Stückpreise. Wenn ihr mehrere Fahrzeuge kaufen möchtet, ist der Preis noch verhandelbar. VT heißt, die Autos haben die 11 Standardtunings. VT+BS heißt, die Autos haben alle 14 Tunings. Die folgendenen Fahrzeuge stehen zum Verkauf: 100l: VW T1 Samba: 2x UT, 1x 11 Tunes --> 30 Mio BMW M3: 2x VT+BS, 3x VT --> 13 Mio Mazda RX-8: 7x UT --> 11 MIo Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa: …
-
BeitragZitat von palmier: „Hallo zusammen Um meine Garage ein wenig aufzuräumen, möchte ich ein paar Autos loswerden. Die Preise sind Stückpreise. Wenn ihr mehrere Fahrzeuge kaufen möchtet, ist der Preis noch verhandelbar. VT heißt, die Autos haben die 11 Standardtunings. VT+BS heißt, die Autos haben alle 14 Tunings. Die folgendenen Fahrzeuge stehen zum Verkauf: 100l: VW T1 Samba: 3x UT, 1x 11 Tunes --> 30 Mio BMW M3: 2x VT+BS, 3x VT --> 13 Mio Mazda RX-8: 8x UT --> 11 MIo Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa: …
-
BeitragZitat von palmier: „Hallo zusammen Um meine Garage ein wenig aufzuräumen, möchte ich ein paar Autos loswerden. Die Preise sind Stückpreise. Wenn ihr mehrere Fahrzeuge kaufen möchtet, ist der Preis noch verhandelbar. VT heißt, die Autos haben die 11 Standardtunings. VT+BS heißt, die Autos haben alle 14 Tunings. Die folgendenen Fahrzeuge stehen zum Verkauf: 100l: VW T1 Samba: 3x UT, 1x 11 Tunes --> 30 Mio BMW M3: 2x VT+BS, 3x VT --> 13 Mio Mazda RX-8: 8x UT --> 11 MIo Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa: …
-
BeitragHallo zusammen Um meine Garage ein wenig aufzuräumen, möchte ich ein paar Autos loswerden. Die Preise sind Stückpreise. Wenn ihr mehrere Fahrzeuge kaufen möchtet, ist der Preis noch verhandelbar. VT heißt, die Autos haben die 11 Standardtunings. VT+BS heißt, die Autos haben alle 14 Tunings. Die folgendenen Fahrzeuge stehen zum Verkauf: 100l: VW T1 Samba: 3x UT, 1x 11 Tunes --> 30 Mio BMW M3: 2x VT+BS, 3x VT --> 13 Mio Mazda RX-8: 8x UT --> 11 MIo Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa: 4x UT --> 8 Mio Duca…
-
[V] 300x HK SR 90 (MSG 90)
palmier - - Waffendeals
BeitragWas soll denn irgendjemand damit anfangen?
-
Herzlichen GW zu 3 Jahren WoC
palmier - - Allgemeines
BeitragNein, aber dafür heute Morgen
-
Herzlichen GW zu 3 Jahren WoC
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Der WoC Restart war ein feiner Schweinezyklus. Von himmelhoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt war alles mit dabei. Aber aYnkLich hatte WoC alles geboten, was vorher auch da war, ganz ohne große Überraschungen. Wer auf altbewährt stand wurde mit Autosuche, XP Klickorn (lassen), gewohntem Gameplay, Arenafights und feinem Beef der alten Schule im Forum nicht enttäuscht. Nach dem Design Update und der defacto Forenschließung ging für mich der Nostalgiefaktor etwas ab. Insofern kan…
-
Stoppt die Meierfüllungen !
palmier - - Allgemeines
BeitragDeshalb gab es vor über einem Jahr von mir schon den Vorschlag der Schrotterwochen. Damit würde man zumindest das Problem angehen, dass es sich nicht einmal lohnt, Autos der Räume 1-3 zu verschrotten. In meinen Augen wäre das auch sinnvoller, als die Funktion der Autosuche einfach nur einzuschränken. Mit Sicherheit ist es nicht die beste Lösung, aber es sollte doch sehr einfach umzusetzen sein und würde die Aktivität eventuell ankurbeln, anstatt das Spiel weiter zu beschneiden. Noch stärker wirk…
-
[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von CM_Lars: „Für das nächste Mal kann man darüber diskutieren inwiefern man einen Ersatz ins Regelwerk einbringt. Dann wäre es auch möglich nachträglich beispielsweise einen Spieler als Ersatz ins Team zu bringen.“ Worüber ihr euch aber grundsätzlich Gedanken machen solltet ist, wie viele der Teams insgesamt (aus welchem Grund auch immer) disqualifiziert oder verwarnt wurden. Denn mal ganz weg von allen Einzelfällen hatte man irgendwie das Gefühl, dass man regeltechnisch …
-
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von CM_Lars: „ Das Problem ist, dass das aktuelle Regelwerk das nicht vorsieht. Für das nächste Mal kann man darüber diskutieren inwiefern man einen Ersatz ins Regelwerk einbringt. Dann wäre es auch möglich nachträglich beispielsweise einen Spieler als Ersatz ins Team zu bringen.“ Und bei strittigen Entscheidungen könnte man sich auch die Meinung der Team Captains einholen / abstimmen lassen. Das könnte man dann entweder als Entscheidungsgrundlage betrachten oder einfach nur machen, um ein…
-
palmier - - Allgemeines
BeitragWäre das denn so schlimm, wenn ein gesperrter Spieler ersetzt wird oder das Team eben zu dritt weiterspielt? So wird jetzt das Team für die Sperre eines Spielers bestraft und der Turnierbaum beeinflusst. Ein anderes Team musste durch die Sperre eines Mitglieds im Viertelfinale verlieren, damit es nur verwarnt und nicht im Halbfinale disqualifiziert wird. Aus "sportlicher" Sicht kann das doch nicht Sinn der Sache sein. Wäre es für zukünftige Events vielleicht sinnvoll, wenn ein Team Spieler nachn…
-
palmier - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „ [...]Die Teamfightarena ist ein neues Event, wo ihr euch mit beliebigen Mitspieler*innen zusammentun könnt und wie gehabt um tolle Preise kämpft. [...] Der Turniermodus sieht wie folgt aus: Teamgrösse: 4 Spieler*innen (ohne Ersatzspieler) “ Wenn man Accounts meint, dann sollte man vielleicht auch Accounts schreiben und nicht Spieler
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragDer Prius ging an justmore. Nach einer Pause geht es hier ab sofort mit folgendem Schmuckstück weiter: Subaru-90l.jpg Start: Wie immer 20 Mio Ende: 1 Woche nach Startgebot
-
[V] Baubare
BeitragImmer mal wieder, FP 6 Mio pro Stück
-
Heilung der Krieger*innen
palmier - - Allgemeines
BeitragWurde daran etwas verändert? War es nicht mal so, dass die zusätzlichen Lebenspunkte immer stündlich hinzugekommen sind? Beim letzten Mal sind sie auch zwischendurch gekommen (halbstündlich zur Hälfte?). Edit: Danke für den tollen Support. Es sieht so aus, als würden halbstündlich 3LP gutgeschrieben, anstatt der 6 LP zu vollen Stunde. Damit komme ich zur nächsten Frage: Ist das ein Bug oder gab es hier tatsächlich ein "Update"?
-
Beide Optionen würden vermutlich zu sinkenden Einnahmen durch geringeren Thrusstverschleiß führen. Die Kunst dabei ist Lösungen zu finden, die dem Betreiber nicht schaden. Damit die offiziellen Events nicht zueinander konkurrieren, wäre in meinen Augen eine Verschiebung der Missionen am sinnvollsten.
-
eY Lars...!
BeitragZitat von CM_Lars: „Zitat von justmore: „Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...“ Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der Support leider d…
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragZitat von GrandyY: „Dann 45 mio :)“ Danke für den Deal Hier geht es jetzt mit folgendem Auto weiter: Prius-90l.jpg Start: Wie immer 20 Mio Ende: 1 Woche nach Start
-
palmier - - Allgemeines
BeitragWenn das so abgesprochen war, geht das mit dem ersten Teil für mich in Ordnung. Zum zweiten Teil: Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ich zitiere eure Regeln: Zitat von Icecrypt: „Diesbezüglich noch eine Regelergänzung: Am Turnier teilnahmeberechtigt sind nur die gemeldeten Spieler des Teams. Es ist untersagt anderen Spielern die Passwörter zugänglich zu machen. Sollte sich ein externer Spieler in einem der Turniere befinden, wird die Begegnung sofort als Niederlage für das fehlbare…
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragAktuelles Gebot: 40 Mio von Blinddate