Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 791.
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragIcecrypt hat das aktuelle Gebot auf 35,001 Mio erhöht.
-
Frage zum Saboteur
palmier - - Allgemeines
BeitragDauert es denn wirklich 10 Stunden, um eine Kokotte zu vertreiben? Ist die Dauer überhaupt bekannt? Ansonsten wittere ich hier einen Modbonus! Aber um Mitternacht werden wir hier wohl mehr erfahren.
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragDanke an IceY für den Start. Hier kann bis Samstag, 4.9. um 20:09 Uhr geboten werden. Aktuelles Gebot: 35 Mio von justmore
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
palmier - - Allgemeines
BeitragNoch eine Idee, zusätzlich von dem Vorschlag von TeKk: Könnte man die Turniere für die Gruppen A und B nicht an unterschiedlichen Orten erstellen? Also rein hypothetisch, falls es so ein Event nochmal gibt. Der Mehraufwand wäre vermutlich unerheblich und ich müsste nicht immer zwischen Turnieren suchen, mit denen ich sowieso nichts zu tun habe.
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragTHX4Deal an Grandy Weiter geht es mit diesem Auto: 19RdYhPNSX.jpg Start: Wie immer 20 Mio Ende: 1 Woche nach Start
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
palmier - - Allgemeines
BeitragIch melde folgendes Team an: Krieger*innen mit Restalkohol Teilnehmende Krieger*innen: nike81 Messi mzpc palmier
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragAktuelles Gebot von Icecrypt: 35,001 Mio Ende: Heute um 17:29 Uhr
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragAktuelles Gebot: 35 Mio von justmore Auktion läuft bis zum 25.08. um 17:29 Uhr
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragHerzlichen Glückwunsch, der Wagen geht an Nines! Du hast ingame eine PN bekommen. Hier geht es jetzt weiter mit folgendem Auto: Benz-90l.jpg Start (wie immer): 20 Mio Ende: 1 Woche nach Start
-
wöchentliche Missionen
BeitragEs soll ja nicht nur darum gehen, die Leute rauszukegeln. Aber immerhin würde man damit den Schwierigkeitsgrad nochmal etwas erhöhen und die Leute dazu bringen, sich wirklich mit den Fragen auseinanderzusetzen.
-
wöchentliche Missionen
BeitragDa die meisten Spieler die Missionen schon zum X-ten Mal fahren, könnte man die Missionen doch ein wenig modifizieren und somit abwechslungsreicher gestalten. Wie wäre es, wenn in den jeweiligen Städten nur die Antwort angezeigt wird und der Spieler muss die dazu passende Frage auswählen?
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragAktuelles Gebot: 25 Mio von TeKk
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragDen Start hat Blinddate gemacht, aktuell sind also 20 Mio geboten. Die Auktion läuft demnach bis zum 15.08. um 18:09 Uhr.
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragHallöchen, ich plane hier nacheinander 90l Fahrzeuge zu verkaufen, die als Preise der wöchentlichen Missionen herausgegeben wurden. Die Auktionen enden immer exakt eine Woche, nachdem das Startgebot gemacht wurde. Das Startgebot ist immer 20 Mio. Wir starten mit dem folgenden Schmuckstück: Honda-S2000.jpg
-
Bei 20 Thrussts und einer Missionslänge von z.B. 5000 Kilometern bräuchtest du aber 60 zusätzliche Leute, die die Mission mit Thrusst fahren, damit es sich für Playzo lohnt. Deshalb der Vorschlag mit den Credits, weil auch Preise <1 Thrusst herausgegeben werden können. Gleichzeitig wäre da der Anreiz nochmal größer, da Credits für verschiedene Zwecke genutzt werden können. Eine missionsübergreifende Rangliste mit größeren Preisen wäre natürlich auch super. Aktuell jedenfalls fahre ich die Missio…
-
Wir zählen.
Beitrag36 Ihr müsst wieder von vorne anfangen, k4Ckn4ps!
-
leerer Teich
BeitragEntweder an der Badehose oder daran, dass das Kind nicht schwimmen kann. Vielleicht hat der User auch irgendein Problem mit dem Untergrund, dass das Wasser ständig versickert. Eine Plastikfolie oder einfach mehr Wasser könnten da hilfreich sein.
-
leerer Teich
BeitragIn dem Fall ist vielleicht auch einfach das Rezept schlecht oder es wurde nicht richtig befolgt.