Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eY Sperren
BeitragmeE nOt yÄti
-
EY Mod´s
BeitragZitat von Noeni: „nö, aber wetter is toll^^“ nAin ! eNDe isT anGesaYt !
-
umumFe
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „Zitat von Self-rap: „hAbeN wiR zU sähR veRnaChläSsiGt ! umumFe !“ Zitat von Dreizehn: „umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe “ Zitat von Diyocan62: „umumFe..! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 8 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Self-rap: „umumFe“ Zitat von Diyocan62: „umumFe..!“ Zitat von King-911: „umumFe Ju…
-
EY Mod´s
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „sAid IhR iM stREiK ?“ dAs boOT iSt uNteRgeGanGeN !
-
eY Claudi, eY Chrischi
BeitragpUsh ! eS gaYt waYteR
-
eY nike!
BeitragtiTtÖn ?
-
umumFe
BeitragumumumumumFe sinep umumFe
-
eY Perspektive
BeitragjA eY... waYL n4Ps uNsOw ?!
-
eY cLaudi!
BeitragdH maCh maL riChteKk ! dU eUmeL !
-
eY cLaudi!
BeitragiCh wüRde geRne miTlaYseN !
-
Autohäuser ingame ( Meier )
Self-rap - - Allgemeines
BeitragZitat von King-912: „Noch mal. Ich redete nie vom Erwerb. Autos suchen und finden ist ein Spielelement, das Spaß macht. Das findet bei neuen Usern nicht mehr statt. Im Gegenteil, nichts zu finden frustriert. Ein Einstieg ins Spiel muss auch ohne Interaktion mit dem Forum oder anderen Spielern möglich sein. Wenn du den Urspungspost bis zum Ende liest, wirst du auch das Wörtchen Mittelweg entdecken.“ Aber da in DE doch eh immer alles abgegrast ist, macht es doch so auch gleich null Sinn, es fährt …
-
Autohäuser ingame ( Meier )
Self-rap - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Problem ist einfach, dass man Neulingen die Chance geben muss, an Autos zu kommen, ohne in die Community integriert zu sein. Die suchen sonst stundenlang erfolglos im Meier umher. Denn die technische Möglichkeit ist da und niemand sagt ihnen, dass es gar nichts zu finden gibt. Das killt den Spielspaß sofort und sie sind wieder weg. Der Otto Nutzer von heute ist ja auch gar nicht bereit, sich für ein Spiel auf einer zweiten Plattform wie dem Forum zu registrieren. Das muss schon …
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Das vom unehrlichsten Spieler den es jemals in Woc gab... sollte playzoo definitiv zu denken geben.
-
eY
Beitraggiphy.gif aY !
-
aY wOcLeR
BeitragZitat von Icecrypt: „Bannhammer ist los! Mach mal paar XP du f0wLe s0w!“ hAb 46K dAy wOChe jÄmaChT ! Sinep!
-
aY wOcLeR
BeitragwAs dA lOs ? XP: | DP: | KP
-
aY fLipPeR ! :ugly:
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Cardealer: „jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif “ iCh häTte dA auCh noCh nÄn bOoT zUm aUFpumPeN ! :ugly:“ KaNnsT auCh auFbLaSeN : XS6uwR.gif“ sK ! Wo kAnN iCh abHOLeN ?“ gaYst du miA fRemd? =O“ pSsssssST ! Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „gaYst du miA fRemd?“ SeLfi nimmT aLLes, was niCht bei draY owf deN BäumeN iSt...!“ aY ! kaYne gÄRuChTe hIA ! Zitat von p…
-
eY Weddinger Wettecke
BeitragwAs mIt neOGaY ?
-
BeitragZitat von Cardealer: „WaS dAnN ? DaS dAnN: giphy.gif“ iCh gLaUbe dIe hAt aYm äSseN geKLeCkeRt !
-
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Self-rap: „Zitat von Cardealer: „jA dA siNn wA daBeY r06YQ2@small.gif “ iCh häTte dA auCh noCh nÄn bOoT zUm aUFpumPeN ! :ugly:“ KaNnsT auCh auFbLaSeN : XS6uwR.gif“ sK ! Wo kAnN iCh abHOLeN ?“ gaYst du miA fRemd? =O“ pSsssssST ! Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „gaYst du miA fRemd?“ SeLfi nimmT aLLes, was niCht bei draY owf deN BäumeN iSt...!“ aY ! kaYne gÄRuChTe hIA ! Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palm…