Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 449.
-
eY DG
BeitragEndlich ist es hier im einzigen aktiveren Forenbereich still geworden und nur noch die Pflaumenauguste nölen hier reflexartig n4ppig rum!
-
eY Stimmung
BeitragZitat von Bug-Smoker: „weR iSt diEsEr stiMMunG!? muLtI !?? voN wEm??“ CloWrunnErS MuLti!
-
eY Stimmung
BeitragZitat von Icecrypt: „Bin etwas traurig über die letzten Meldungen. Bei dir so?“ Diese Situation überfordert mich gerade und ich hab Schnappatmung! :ugly:
-
eY Stimmung
BeitragWie geht's dir denn so?
-
eY Sperren
BeitragZitat von Icecrypt: „ Ich werde in Zukunft hier nach dem Rechten sehen. Aber klar ich brauch noch Übung und bLamieR war mir schon immer unsympathisch, das muss er jetzt halt ausbaden :)“ Man munkelt, dass Frau Clowdia einen Rachefeldzug gegen DG'ler initiiert hat und dich zu ihrem Instrument, schdümmd das? Oder rasterst du jetzt nur nach Ein-Wort-Posts oder Ein-Smiley-Antworten?
-
eY Rofum...!
BeitragFack!
-
eY Sperren
BeitragPalme ist jetzt einfach mal wieder gesperrt. Üben die Mods gerade oder ist denen langweilig?
-
eY cLowd... äHh cLowN!
BeitragDaS GIF iSt eiN weniG faiRstöRend, HerR AreSOne
-
Morigan ist ein Mod ?
Desmond - - Allgemeines
BeitragViel Erfolg dir, verkauf dich bloß nicht unter Wert!
-
Zitat von Noeni: „du kannst natürlich auch per ticket nachfragen oder einfach mal nen mod ingame antexten. wir beissen nur manchmal. Aber wir werden natürlich auch aus Mod-Sicht entsprechende Vorschläge berücksichtigen so gut es geht.“ Okay, aber es ist kontraproduktiv. Wer gesperrt wird, muss sehen, warum und es kann dann auch nicht sein, dass die- oder derjenige sich dann noch schriftlich Ingame oder via Ticket diese Info selbst holen muss. Aber da aktuell eh ein heilloses Durcheinander herrsc…
-
Zitat von Noeni: „du kannst natürlich auch per ticket nachfragen oder einfach mal nen mod ingame antexten. wir beissen nur manchmal. Aber wir werden natürlich auch aus Mod-Sicht entsprechende Vorschläge berücksichtigen so gut es geht.“ Aber dann verwarnst/sperrst du mich nur, damit ich dir schreibe, oder?
-
dieser TeKk
BeitragZitat von Messi: „ In seinen letzten Aktivitäten findet sich nichts, das eine Sperre rechtfertigen würde. Sagt Andy! Ja, ich wiCe...!“ WeR iSt AnDy?
-
dieser TeKk
BeitragZitat von King-912: „Ja, bin etwas verwirrt. Nachdem gestern meine Punkte während meiner Sperre fröhlich weiter stiegen bin ich heute nun wieder frei. Judith: Wie sich herausstellte, stiegen die Punkte wegen eines Beitrags von vor einem Monat. Sorry, dann ist das natürlich klar. Die sind dann ja gleich wieder verfallen :ugly:“ Zitat von gamedesign-claudia: „Die Ablaufzeit für Punkte gilt ab dem Moment, wo der Beitrag verwarnt wurde. Wann er geschrieben wurde ist egal. Du kannst damit natürlich a…
-
dieser TeKk
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „ Übrigens verfallen die Punkte auch nicht durch die Sperre, sondern bleiben bestehen bis zum Ablaufen der Zeit.“ Darf ich das als Signatur haben? Dieses »bis zum Ablaufen der Zeit« liest sich so wie »wenn die Hölle gefriert« oder »bis die Toten auferstehen« :ugly:
-
Zitat von Skyrunner: „Weiterhin kostet es uns sehr viel Zeit, Botuser aus dem Spiel zu verbannen und Multikontrollen durchzuführen. “ Ich hatte den Eindruck, dass, gemessen an den Online-Zahlen, dieser Prozess doch recht flott abzuwickeln sein sollte. Zumal einige bisherige Sperren dann doch auch recht fehlerhaft anmuteten.
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Ansonsten können die Moderatoren auch Ewigkeiten später noch sehen für welchen Beitrag Punkte vergeben wurden.“ Ach so, Du meinst also, dass quasi nach absolvierter Haft die Anklage verlesen wird. Finde ich jetzt eher semi.
-
Kommentar zum Statement Updates
Desmond - - Allgemeines
BeitragGestern hätte ich gerne etwas in diesem Thread geschrieben, leider war ich gesperrt, ohne dass ich den Grund kannte oder ihn kenne. Und heute ist es mir herzlich egal, etwas dazu zu schreiben. Wenn es mir zu doof wird, lösche ich mich einfach.
-
eY DG
BeitragZiEht gaNz sChön hia, odeR?
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
BeitragWas soll dieser Thread, wenn hier nicht ein offizielles Statement seit dem 19. Juni erfolgt? Auf dem iPad habe ich 4 bis 7 Umleitungen auf diese Gewinnspielseite nach LogIn, oft auch, wenn ich das Captcha bei der Aufklärung eingebe.