Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 449.
-
eY Sperren
BeitragZitat von eKam: „Messi auch..“ Häh? WaRum iSt denN bitte MeSsi sChon wiEdeR und übeRhaupt gaYspeRrt woRden?
-
EY Mod´s
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „sAid IhR iM stREiK ?“ Ich daChte, daSs da nuR in ErsCheinung gaYtreTen wiRd, weNn es AnkÜndigunGen giBt oder baYleiDigt weRden soLl
-
eY Sperren
BeitragWeR iSt deNn nOon im RoFum gaYspeRrt alleS soW aQuetooeLl?
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von gamedesign-claudia: „ wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet.““ KaNn man dieSer ClOwdia dEnn tRaueN?
-
eY Perspektive
Beitrag -
Markt Verteilung - Drogen verschwinden
Desmond - - Allgemeines
BeitragIm Grunde ist dieser Fred ne Farce
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
BeitragPassiert hier noch was? Sonst schließe ich mal ab. Ansonsten tritt das Problem mit der Gewinnspielweiterleitung abends ab 22 Uhr in nicht verträglichem Maße auf. Judith lispelt: Jetzt wird man schon durch das Captcha weitergeleitet
-
eY DG
BeitragZitat von Icecrypt: „Schreib halt selber iwelche sinnvollen Beiträge. Kleiner Tipp: Angela Merkel, kleine raffinierte Kochrezepte oder gegen Seehofer zu schiessen, bringt oft den gewünschten Erfolg!“ Du FuChs!
-
eY Claudi, eY Chrischi
BeitragChapeau für die Sperraktion am 17. und die Sperrdauern. Man fühlt sich mittlerweile rundum kompetent betreut und hat das Gefühl, dass das Spiel nur noch von redlichen Leuten* gezockt wird. *Haha, das isn Witz *zwinkersmiley*
-
eY Wochenende
BeitragMeiNe MuttEr iSt zu BeSuCh, daS iSt ein WoChenEndE apOkalYptisChen AuSmaßEs
-
eY Rehaboi
BeitragGrundsätzlich ist es einfach etwas unglücklich, dass User, die sich diversen Vorwürfen gegenüber konfrontiert sehen (gerechtfertigt oder nicht) in derselben Gang (Gangwing) sind, wie einige Mods. Stelle ich mir schwer vor, da neutral zu moderieren, was sich in der Praxis (daher dieser Fred) ja so dann auch schon offenbart hat.
-
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sachlich anregen, dass eine Forensperre zukünftig besser kommuniziert werden sollte. Dazu wäre in meinen Augen der entsprechende Beitrag als Zitat wichtig und, das ist vielleicht die wirkungsvollste Waffe, eine kontrollierte, rationale und differenzierte Betrachtung der Situation und Umstände, die die Entscheidung zur Sperre maßgeblich treffen sollte. Vielleicht wäre ein erster Schritt in diese Richtung die Schaffung von Strukturen unter Einbeziehung von L…
-
Cybermobbing
Desmond - - Allgemeines
BeitragFalscher Forenbereich - gehört ins DG.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von TeKk: „ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^“ Das wundert mich nicht opi !!! Nike ist die ehrlichste spielerin die es gibt und das hast du in deinem alter gar nicht nötig im gegensatz zu rehaboi ! hoffe die moderatorengeschichte hat sich bei dem erledigt, verdient hat er es nicht !
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von King-911: „Für eine Antwort seien Sie bitte die nächsten 6-8 Wochen von 8 bis 18 Uhr Zuhause erreichbar..“ Nike liefert mit Hermes (der Satz ist so eig. schon geil), kann also auch gar nicht ankommen
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von TeKk: „Zum Hunter biste ja wieder frei :D“ Stimmt, sie ist ja nur 72h gesperrt worden, weil SIE EINFACH SO UNVERSCHÄMT PROFESSIONELL IST UND GUT AUSSIEHT!
-
Zitat von King-911: „Zitat von Desmond: „Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho... 8o“ ;(“ Und Großmama King latüRniCh!
-
Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen. Bei der überschaubaren Userzahl sehe ich das Ganze mittlerweile ein wenig als „Family“ an und wer Scheiße baut, den sollten eben alle auch mal eine ordentliche Kopfnuss verpassen dürfen, von Tante Messi über Opi Icecrypt bis hin zu Nichte TeKk und Onkel Nympho...