Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 981.
-
Eigene Missionen
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDa es die Ingamemail nicht hingekriegt hat, hier der Link zur Missionsanleitung: [Ankündigung] Neue Missionen von euch
-
Stimmt es?
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragAhhh krass, wusste nicht, dass hier noch Beiträge freigegeben werden. Ist hier inzwischen eigentlich der Einwort-Spam-Logikzirkel implodiert oder dreht er sich noch im Kreis?
-
Stimmt es?
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHabe Gerüchte gehört, dass Lars als CM jetzt abgesetzt wurde?
-
War es das?
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von CM_Lars: „Wir geben uns keinen Illusionen hin, wir legen Fakten dar und informieren damit unsere Community. Ich habe die eingangs gestellte Frage beantwortet und auch Beispiele genannt die deutlich belegen das wir uns um das Spiel kümmern und warum Events etc. nicht so oft passieren können. Wem diese Form des "Sich Kümmerns" nicht gefällt, dem können wir dann leider auch nicht helfen.“ Naja gut, die Fakten die du darlegst klingen halt wie ein freundliches "Ciao Altuser!" wenn ich das m…
-
War es das?
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von CM_Lars: „dann suche ich mir ein neues Spiel. Irgendwann hat man ein Spiel durchgespielt.“ Klassische new gen Einstellung zu Spielen, Videos, Büchern und sowieso allem. a_2_60c377bc.png Leider habt ihr aber kein buntes und lautes pay to win Handygame für 12-jährige gekauft, was zum Ziel hat, neue Spieler maximal 2 Wochen zu fesseln und sie währenddessen möglichst schnell möglichst arm zu machen, bevor sie versehentlich auf eine Werbung zum nächsten Spiel dieser Art klicken. Ihr habt ei…
-
eY party hard...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWar ja schon von 2008 zu 2018 ein Quantensprung.
-
Arenakämpfe
BeitragDann würde doch keiner mehr fahren!
-
Frage zum Ertrag des Weedgrowers
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von palmier: „Was soll daran denn nicht perfekt sein?“ Ich meinte eher, dass der Ertrag geringer ist, wenn man perfekt düngt und gießt. Ansonsten kriege ich halt die Meldung, dass ich falsch gedüngt habe. Und das sollte dann ja schon eher zu einem geringeren Ertrag führen. Ich habe die Zyklen auch schon mal so eng zusammengefasst, dass ich ohne Negativmeldung einmal mehr düngen und gießen konnte als üblich. Das hat den Ertrag aber extrem negativ beeinflusst.
-
Frage zum Ertrag des Weedgrowers
TeKk - - Allgemeines
BeitragUm ehrlich zu sein scheine ich bei einer bestimmten Fehldüngung auch immer so zwischen 12 und 13 pro Reihe zu kriegen. Perfekt ist das weniger.
-
eY F1 Missi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch denke, er meint Sinalco.
-
eY F1 Missi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch hoffe ja auch sowas wie ein Katzensilo für Waffen
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von MAGNUM88: „Die neue Waffe im Spiel hat keinerlei Einfluss auf das Kampfsystem.“ Ja, da war ich sehr erleichtert!
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von CM_Lars: „ Es macht daher wenig Sinn Ressourcen und Zeit zu investieren um einen Thread zu moderieren“ Danach hättest du den Satz eigentlich beenden können. Moderiert wird in diesem Forum hier ja gar nichts. Ein früher elementarer Bestandteil für die Kommunikation und Organisation der User und Teil des Spiels wurde von euch komplett deaktiviert, weil man keine Zeit ins Moderieren stecken wollte. Aktuelles Beispiel: Gestern lief ingame eine Schnitzeljagd, zu der das Rätsel hier im Forum…
-
sHnizZlejaG.d 1.0
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHeute sind zwei Orte gefragt!Der erste gesuchte autobahnnahe Ort bietet gleich zwei großen deutschen Unternehmen Platz für ihre Zentralläger. Das erste Unternehmen ist ein großer Frachisegeber, der sein Onlinegeschäft zusammen mit der Otto-Group aufzog, die Zusammenarbeit dann aber 2019 beendete. Das zweite firmierte einst unter dem Namen Handelshof und gehört inzwischen zur Schwarzgruppe. Im Spiel sind hier Cayman und RS4 (leider gebraucht). Das Rätsel, das zum zweiten Ort führt, findet ihr im …
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragVorsicht, bitte nicht so viele Posts, damit der Kontrollaufwand hier im Rahmen bleibt und das Team Zeit für den Pfeifenbläser hat a_2_60c377bc.png
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSorry, aber wie viele Multis können das bei 20 Usern schon sein?^^ Ich verstehe nicht, wie man damit so vollständig ausgelastet sein kann. Klar sind wir WoCler da überdurchschnittlich ambitioniert was Spam und Multis angeht. Aber das waren wir ja nun schon immer und wir waren auch mal ein paar mehr. Hier kriegt man, mit Verlaub, nicht mal das Forum anständig gemanaged, sodass es stattdessen de facto geschlossen wurde. Die Arbeit habt ihr euch aber selbst gemacht, indem ihr päpstlicher als der Pa…
-
sHnizZlejaG.d 1.0
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragUpdate!