Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

sHnizZlejaG.d 1.0

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

9. Ort wird heute Abend mittels Bilderrätsel bekannt gegeben! Hier steht dann der Shelby! Der nächste Drop befindet sich an dem Ort, an dem die beiden Partymonster hier geschmust haben! YPUdu4C_d.webp

• Benutzer-Avatarbild

eY Doppel XP Woche

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Jo finde ich geil! @Desmond

• Benutzer-Avatarbild

sHnizZlejaG.d 1.0

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Im 8. Ort wird der erste Hauptgewinn verteilt. Wir werden da einen RSQ droppen! Also seid gespannt - Rätsel wird heute Abend veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

sHnizZlejaG.d 1.0

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

AKTIV // INAKTIV 1. Die ersten Autos stehen in der Stadt in der WIRKLICH die meisten Missis beginnen. PRAG 2. Als nächstes suchen wir eine Stadt, in der eine kleine Spieleschmiede ihren Geschäftssitz hat. DARMSTADT 3. Die nächsten Karren stehen in der Stadt in der in W3 TheKennyKillers ihr Ganggebäude hatten. Diese Stadt spielt dieses WE in der Bundesliga auch gg Sandhausen DRESDEN 4. Die nächsten Autos stehen in dem Ort Deutschlands die bei der letzten Erhebung die höchste Arbeitslosenquote hat…

• Benutzer-Avatarbild

sHnizZlejaG.d 1.0

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Einige werden es schon geschnallt haben, zu Ehren des Reopenings des Spezialevent Channels findet gerade ein kleines spezielles Event statt. Wir veranstalten eine kleine sHnizZlejaG.d, bei der wir Autos für die Meier dieser Welt verteilen. Die Fundorte müssen immer errätselt werden. Die Rätsel findet ihr in absolut unregelmäßigen Abständen im Spezialevent Channel. Regeln: 1. Jeder bitte nur eine Karre, damit alle Spaß haben und wir das wiederholen können. Hier geht es um Eure Ehre - ich hoffe, i…

• Benutzer-Avatarbild

[Verschenke] Peace no war bus

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Ich würde mal ganz keck behaupten, dass die Aktion seitens Playzo am 31.03. ausgelaufen ist und meine Aktion damit quasi auch obsolet ist. Sorry Drovi

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Nich im DG, obwohl er das versprochen hatte. Würde sogar nen Kasten Kölsch springen lassen, wenn er sich anmeldet :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von cardealer: „addpics.com/files/vt1-17-bf2c.jpg“ Steht für dich in DDorf Zitat von Ecs: „Finde ich auch Klasse. =) ibb.co/7J9yF1z“ Leider ist der Link nicht aufrufbar?

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Da justmore so großzügig war, ebenfalls 6 Busse zu spenden, habe ich an die Warteliste und an die beiden neuen schon verteilen können! Danke @juStMore! @Messi @nike81 @JonasAk @ghoSTDogg86 @Icecrypt Steht für euch auf dem AHP in DDorf!

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Justmore Haut auch nochmal 6 Busse in den Topf! :einnehm:

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Hier wie what null Euro sind zusammen gekommen? Kommt jetzt mal aus euren Löchern hier. Auf die letzten Tage wollen wir nochmal raushauen. Los drei Busse noch bis zum nächsten Drop! Ab jetzt auch wieder für alle, die schon einen bekommen haben. Gilt aber nur für Käufe ab jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von JonasAk: „Danke TeKk ibb.co/xjdFfLG“ Aktuelle Warteliste: JonasAk Icecrypt ghoSTDogg Warteliste ist also 3/6 Sollten sich noch 3 weitere finden, haue ich nochmal 6 Stück raus. Viel Zeit ist nicht mehr, also los!

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von cardealer: „Tach“ Einwortposts könnten wochenlange Strafen nach sich ziehen! pHorsicHt!

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von basti: „Ne, du etwa? :D“ Keinerlei Schimmer mehr

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Jo, aber weißt du noch, welche Wette ich verloren hatte?

• Benutzer-Avatarbild

Bestandsanalyse

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von basti: „Wen gibt es noch von euch? war das ne Zeit…“ Schulde ich dir nicht noch nen Kasten Kölsch oder so?

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

So, die Aktion ist vorerst beendet. Sollten sich hier noch 6 weitere, fleißige Spender finden, mache ich eine Verlängerung. Also bitte einfach weiter hier rein posten, vielleicht werden es ja noch 6. Wer sich über die krumme Zahl der vergebenen Fahrzeuge wundert - über andere Kanäle sind ebenfalls Busse abgeflossen.

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von 6ix9ine: „Geile Aktion!! ibb.co/s3Dpkvr“ Danke! Steht für dich in Düsseldorf!

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von max649: „Hi, geht es jetzt? ibb.co/nLfdJLv“ Jap, super! Steht auch für dich in DDorf auf dem AHP

• Benutzer-Avatarbild

TeKk - - Autodeals

Beitrag

Zitat von kajo_76: „pPjz69Whttps://ibb.co/pPjz69W“ Ja, hat sich durch die Postfreigabe überschnitten. Steht für dich in DDorf Zitat von V3ndetta3: „ibb.co/rbD5JDN Starke Aktion Tekk!“ Steht auch für dich in DDorf!