Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 981.
-
eY loGinranGliste
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragLogin-InfoInsgesamt:5711
-
Habe dein Problem in Düsseldorf mal auf kurzem Dienstweg gelöst! Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen viel Spaß beim Weiterspielen! Viele Grüße, Dein DG-Team
-
[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1
TeKk - - Allgemeines
BeitragZitat von CM_Lars: „Für das nächste Mal kann man darüber diskutieren inwiefern man einen Ersatz ins Regelwerk einbringt. Dann wäre es auch möglich nachträglich beispielsweise einen Spieler als Ersatz ins Team zu bringen.“ Warum sollte darüber diskutiert werden? Ihr macht die Regeln und habt in diesem Fall ja rückwirkend die Regel klargestellt. Wenn ihr der Meinung wärt, dass eine andere Auslegung besser wäre, hättet ihr ja auch in diesem Einzelfall entsprechend entschieden. Warum sollte eine die…
-
TeKk - - Allgemeines
BeitragUnd wenn man unerlaubte Passwortweitergabe sagt, sollte es auch eine sein. De facto ist es ja nich mal eine Weitergabe von irgendwas a_2_60c377bc.png Aber so schließt sich der Regelchaoskreis der TFA doch perfekt. Hoffentlich kann bei der nächsten TFA wieder der sportliche Ehrgeiz und der Spielspaß im Vordergrund stehen und nicht von Sondersondersonderfällen überschattet werden. edit: eY laRs - du musst schon auch den ugly Smiley mit zitieren, sonst wird ja der ganze Satz sinnentfremdet! a_2_60c…
-
eY okTober!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragSry. Herzlich Willkommen Oktobi!
-
eY okTober!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragHerzlichst Willkommen
-
eY CM_lars
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKomm gib doch einfach zu, dass du deine Logindaten vergessen hast a_2_60c377bc.png
-
eY CM_lars
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitragu0ni0p6.png Noch nicht Teil der Gang oder wie? @CM_Lars
-
Verkaufe KPS
TeKk - - Ghettofights
Beitragthx 4 deal!
-
Verkaufe KPS
TeKk - - Ghettofights
BeitragStart 12er Kurs
-
eY mesSi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNa er wusste schon vorher, dass der Mann Lars hiCen wird. @CM_Lars
-
eY mesSi
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Zitat von make_1_: „Jedoch hat er LRS“ LaRs, der Mann hiCed LaRs...!“ Messi wusste es schon immer!
-
eY Lars...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von paImier: „ Ich bin übrigens sicher, dass du viele Pluspunkte sammelst, wenn du hier endlich den :ugly: Smiley einführst^^“ :ugly:
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
TeKk - - Allgemeines
BeitragWohlgemerkt hat das WDH Turnier nur stattgefunden, weil es andere verkackt haben. Für uns wäre das WDH Turnier doch gar nicht nötig gewesen. Da bei uns echte Menschen hinter den Accounts stecken, war es durchaus kompliziert, Bug-Smoker zu erreichen. Er hatte sich leider schon bei zwei regulären Turnieren angemeldet, bevor er meine Nachricht las. Insofern war er sogar bei einem Turnier mehr da, als du behauptest, denn 19 Uhr war er dabei. Ich frage mich wirklich, wo du dich vor deinem Post inform…
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
TeKk - - Allgemeines
BeitragAllen Recht machen kann man es ohnehin nie, wenn man eine Entscheidung trifft. Aber danke fürs Managen der Community, fühlt sich gut an. Und habe ich heute richtig gehört? Diese neuen Infos sind durch eine Selbst"anzeige" bekannt geworden? Dann auch chapeau an NG oder Sheitan oder wen auch immer. Haben ja genug Haue gekriegt die letzten Tage - da darf man das auch mal sagen.
-
TeKk - - Allgemeines
BeitragNaja, dass das Turnier mit zu vielen NGlern nicht geht ist klar. Das kann also, wenn man nicht sanktioniert, nur wiederholt werden. Aber das wo einer fehlt startet doch auch mit 7 Spielern. Kann der halt dort in diesem einen Turnier keine Punkte sammeln, gewinnen könnte NG ja trotzdem. In allen anderen Turnieren hat er sich ja aus irgendeinem Grund korrekt angemeldet. Das wäre wenigstens irgendeine Art von Sanktion, die quasi direkt aus der eigenen Dummheit resultiert. Das wäre ja auch die Lösun…
-
TeKk - - Allgemeines
BeitragIch vermisse hier die Stimmen der anderen Mods, die abgestimmt haben. Wirklich integer wirkt das Ganze dadurch nicht. Damit wird wohl dieses tolle Event gesprengt. Aber seis drum, ihr entscheidet. Nehmen wir mal spaßeshalber an, es gibt keine Multis. Was ich dann dennoch nicht verstehe, warum werden die Turniere, in denen der Spieler fehlt, auch wiederholt? Das Turnier ist doch spielbar und wertbar. Fehlt halt einer. Stattdessen müssen sich da alle 7 Leute die alles richtig gemacht haben, nochma…