Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 460.
-
Zitat von King-912: „wo bist du hin? was muss passieren, dass hier mal wieder gespammt wird? muss ich erst yeti hier her kriegen? ein nackbild von claudia posten? unwahrheiten und gerüchte verbreiten?“ ich deNke es mUessten wiDa maL n paAr gespeRrt werdEn
-
eY Rofum...!
BeitragZitat von Messi: „Hab mir jetZt nochmaL alle ThemeN der letZten TaGe durchgayLesen uNd kOmme immeR nOch niCht drauf, warum iCh maL wieder gesperrT wurde...! “ thuT miR laYd
-
umumFe
BeitraglümmeLfefeumum!
-
Potter Stinkt!
BeitragiceY4mod! edi sagt: shiT falSchär fRed :igly:
-
eY maGieR!
BeitragbevoR du diR näChsteS mal so n tiTel verlaYst bitte erst maL lernen wie man n aYnfaChen knoTen und n paaR keTten aufmacHt unTer waSser :ugly:
-
eY Rehaboi
Beitragne abäR geHe später noch in deN alDi :ugly:
-
Ey Weltfrieden
BeitragZitat von Noeni: „Zitat von DonPipo: „wie du schon richtiKk erkannt hast sinD wiR hiEr im dG, ...“ wie oft muss ich noch korrigieren, bis du lernst, wie man richdeCk richtig schreibt? ähm... da stimmt was nich“ tsChuldiGunG meiNe liEbsTä
-
Ey Weltfrieden
BeitragZitat von TeKk: „Love it or leave it. Einziges DG-Gesetz. Ohne DG, liebe/r @Morigan, hättest du den Müll btw im ganzen Forum verstreut. Trotz der ganzen Kritik am DG und der zugegebenermaßen sehr eigenwilligen Gangart, die sicher nicht nur Liebhaber findet, scheinen ja mehr und mehr Themen hier diskutiert zu werden, die auch echte Relevanz haben. Das verstehe ich nicht. Denn es macht einfach keinen Sinn. Dann muss man sich auch nicht über Müll wundern, der zwischengeworfen wird. Ansonsten begrün…
-
Ey Weltfrieden
Beitragauf nem sEe oder mEer?
-
Ey Weltfrieden
Beitragmag sein das das so ist, logisch gibt es auch hier eine gewisse grenze, aber die beruht auf gesundem menschenverstand wage ich jetzt mal zu behaupten... meinte damit auch mehr das egal wer hier ein freD erstellt und egal weR darauf antwortet, nichts sollte man hiEr wirklicH ernSt nehmen... deshalb ja auch dummes gewäsch oder geschwafel... und genau das macht dieses unterroFum schon seit jaHren so amüsant und lustiKk... wie oft hab ich mich in dieser zaYt schon krumm gelacHt über die geistig hoch…
-
eY Salle
Beitragwie du mir so ich dir digga kennst mich ja und solltest eigentlich wissen wie sehr mir das thema am arsch vorbei geht...
-
eY
BeitrageYYY maki
-
Ey Weltfrieden
Beitragwie du schon richtiKk erkannt hast sinD wiR hiEr im dG, die geltenden Regelbestimmungen können jedeR zeit bei kingdrölff eingefordert werDen und naYn ansonsten gelten hier keine reGeln, wer nen ernstgemeinten fRed eröffnen will soll das im entsprechenden unterforum machen oder wie man dem auch immer sagen mag... von daHer ist ist im dG auch nichts wirklich ernst zu nehmen und oft mit nem zwinkernden auge zu betraChten...
-
Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „sry ice, wusste nich, dass du auch willst. lässt sich bestimmt per ticket anfordern ;)“ Gerne. Ich akzeptiere auch sofort meine Strafe, wenn der fehlbare Post daraus ersichtlich ist mit einer nachvollziehbaren Begründung der Verfehlung mit Verweis auf die Regeln, an die ich mich zu halten habe. Kein Thema, bin da kooperativ und einsichtig :)“ iceY4mod!
-
eY wiLlkür-joe
Beitraggenau, als ab und an einfach mal willkürlich gesperrt wurde, blamier kann n lied davon singen obwohL wenn ich mirs so recht überlege isT das heute ja auch noch so
-
eY wiLlkür-joe
BeitragisCh vermiSse diCh ganZ doll schmOky in soLchen zaYten
-
ich mach hier mal zu!
-
eY Salle
Beitragback tO topiC! salle kaNnste mir bittö mal eben daYn bOot ausleihEn?